Auch von mir den Admins, Moderatoren, Mitgliedern und Zaungästen, eine Frohes neues Jahr (ohne Böllerei) einen guten Start und vor allem Gesundheit.
Beiträge von *Nobbi*
-
-
Wolfgang Back, langjähriger Mitmoderator des Computerclubs, ist schon Anfang des Monats im Alter von 76 Jahren verstorben.

https://www.heise.de/newsticker/mel…ot-4620607.html
Mit den beiden und dem Computerclub bin ich quasi groß geworden.
Habe jede Fernsehsendung sowie Audio- und Videosendung gesehen.
Zuletzt mit dem Computerclub 2.
Auch bei den Computernächten im HNF in Paderborn war ich dabei.
Zuletzt habe ich die beiden auf einer der CeBIT gesehen und auch gesprochen. -
Hallo Georg V.,
mit dem Add-on Talkie kann man sich Texte auf einer Webseite vorlesen lassen.
Klappt bei mir wunderbar.
-
The Alan Parsons Project - Gaudi (Closer to Heaven) + Lyrics
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicolette Larson - Let me be the one
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie sagt Alf so schön: Null Problemo.

Ich bin sogar der Meinung der ist jetzt noch schneller.
-
Hallo Elena M,
es könnte zu Verwechslungen mit Beiträgen führen wenn Du *Nobby* schreibst.
Denn den gibt es auch.
Ich bin jedoch *Nobbi* mit i.

-
Michael Oakley - Devotion
Luigi Colani, Deutscher Designer, ist im Alter von 91 Jahren gestorben.
Er war bekannt für seine futuristischen Entwürfe.
Quelle:
https://www.welt.de/kultur/article…ni-ist-tot.html
Einige Beispiele:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
La Duesseldorf-Rheinita
Am besten mit Kopfhörer.
The Four Tops feat Smokey Robinson Indestructible Extended Version
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Menuleiste, und Lesezeichen-Menuleiste sind verschwunden.Möglicherweise sind die nur ausgeblendet. Haken setzen. Rechtsklick oben in freies Feld.
-
Im Hinblick auf den Klimawandel genau das richtige Lied.
(Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten)
-
NASA TV broadcasts the original footage of the Apollo 11 Moon landing
Übersetzung:
NASA-Fernsehen sendet das Originalmaterial der Apollo 11 Mondlandung. -
Artur Brauner, legendärer deutscher Filmproduzent, ist im Alter von 100 Jahren gestorben.
Quelle:
-
Schön das wir darüber gesprochen haben.

-
Wie sagt Alf so schön: Null Problemo

Ich trinke schon soooo laaaange da draus. Alles bestens.

-
Das ehemalige Mitglied Willy Schnitzler, Keyborder der Band Bläck Fööss, ist im Alter von 67 Jahren gestorben.
Er ist in Ungarn bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Quelle:
-
Jeden Tag auf WDR 4.
Meist am Nachmittag.
WDR 4 Comedy
Margie und Bill
(Hier zum noch mal hören und downloaden)
-