1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Bully.Frank

Beiträge von Bully.Frank

• Player

• Bully.Frank
    • 12. Juli 2004 um 15:28

Nochmals danke Bugcatcher,bin damit schon etwas schlauer,werde dich aber vermutlich nicht das letzte mal behelligt haben. Ach noch was wenn ich den voreingestellten Quick player als Standart lasse ,kann ich dann irgendwie die Größe des Fensters/Ansicht ändern ?, den über Ansicht - Vollbild ändert sich nur das Desktop und nicht das Bild.
    Danke Bully Frank
    PS.
    So ist das wenn mann nur mit dem IE gearbeitet hat,dann braucht mann wieder eine Weile um sich neu einzuarbeiten. :?

• Hilfe für Neueinsteiger

• Bully.Frank
    • 12. Juli 2004 um 14:55

Danke Bugcatcher, dachte es wäre wie beim IE der ja auch streaming videos in einen Ordner beim ansehen speichert. Aber du hast ja viel ahnung und ich bin ein Newcomer mit FF,wie kann ich denn zum Bleistift den Real Player als Standart Player benutzen anstadt den Quick.
    Danke für deine Antwort im voraus.
    PS.
    Bitte Idiotensicher beantworten :lol:

• Bully.Frank
    • 12. Juli 2004 um 13:40

Hallo Nizzer und DANKE !!!!!!, hat sofort gefunzt, weißt du auch noch wie das mit den Clips aus dem Net. ist?. Werden die nicht beim anschauen in eine Datei / Ordner gespeichert wie im Explorer ? oder muß man dafür auch was einstellen / Instalieren.
    Danke für die Antwort im voraus
    Bully Frank

• Bully.Frank
    • 12. Juli 2004 um 11:22

Hallo , kann mir jemand sagen ob und wie es in der 09er Version geht ,das wenn ich clips im Net anschaue diese gleichzeitg in einem Ordner gespeichert werden ,so wie im Explorer,und warum sind die Lesezeichen im Manager nach ABC geordnet aber sonst nicht.
    Danke ,Danke für die schnelle Hilfe im voraus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon