1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. blue devel

Beiträge von blue devel

• Lesezeichen-Manager speichern; wie und wo?

• blue devel
    • 20. November 2007 um 20:29

danke erstmal für die antworten. habe jetzt die bookmarks-datei auf dem desktop gespeichert. jedoch wenn ich sie anklicke passiert nix. aber beim importiren kann ich diese datei anklicken?
    der momentane profilordner ist ja unter ausführen und

''%appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles''

eingeben zu finden. sollte ich diesen löschen, nachdem ich mozilla deinstalliert habe oder sicherheitshalber speichern woanders. wenn ich diesen speicher und ihn öffne habe ich wieder nur ein xml-dokument. komme irgendwie net klar mit dem zeug. will ja auch nix falsch machen. mfg

EDIT: wie ist es mit paßwörter. kann man dies auch speichern?

• Lesezeichen-Manager speichern; wie und wo?

• blue devel
    • 20. November 2007 um 19:33

hallo. da mein firefox laufend abstürzt will ich es deinstallieren und neu machen. aber wo sind die lesezeichen gespeichert damit ich sie später wieder habe. wie mache das? mfg

• firefox ist immer aktiv

• blue devel
    • 20. November 2007 um 19:31

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…5293&highlight=

• firefox.exe

• blue devel
    • 20. November 2007 um 17:09

ich habe eine datei bzw ein programm um firefox nochmal extra zu beenden. hatte das gleiche problem. in einem anderen forum bekamm ich dann dieses programm. hat sich einer selbst gebastelt. mfg

• FireFox stürzt laufen ab?

• blue devel
    • 20. November 2007 um 15:01

hallo. ich habe windows xp prof mit sp2. firefox ist die aktuellste drauf die 2.0.0.9. an pluggins habe ich nur den talback 2.0.0.9. wenn ich aber auf aktualliseiren gehe kommt auch nix an was ich brauche. mfg

• FireFox stürzt laufen ab?

• blue devel
    • 20. November 2007 um 13:17

hallo. jedesmal wenn cih auf http://www.pc-special.net forum bin und teilweise auf anderen seiten schließt sich firefox und meldet firefox muß geschlossen werden und problembericht senden. habe jetzt mal in der fehlerkonsole geschaut. es steht was von:
    Fehler beim verarbeiten des wertes für eigenschaft ''width'' und ''hight'' und ''x-border-buttom'' deklaration wurde ignoriert. unten steht was von ''uncaught exception: die erlaubniss für den aufruf der methode location.tostring wurde verweigert''
    und weiter was von unbekannte eigenschaften. was soll das. kaum 2 minuten mozilla offen schon spinnt er. was sagt mir das alles und wie kann cih es beheben. habe die aktuelle version drauf. mfg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon