1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. fronti

Beiträge von fronti

• Firefox 20011 ist sehr langsam....

• fronti
    • 21. Januar 2008 um 19:17

aha, das alles kann der fox ? mhm, hab gedacht das is so ein normaler standartbrowser mit erweiterungen und so....naja, da muß ich mir doch noch mehr über den fox ansehen und was man da so alles machen kann.

danke für die infos, ist ein klasse forum hier

• fronti
    • 21. Januar 2008 um 19:08

wenn man den safe-mode aufruft, fragt er ja was man tun möchte:

-Alle Add-ons deaktivieren
    -Alle Symbolleisten zurücksetzten
    ....
    ....
    ....

die meine ich, da habe ich alle häckchen gesetzt und bin auf "Änderungen ausführen und Neustarten" gegangen.

Sicherheitssoftware habe ich AntiVir Personal Edition

Addons:
    Deutsches Wörterbuch
    Dom Inspector
    Measurelt
    Talkback
    Web Developer

• fronti
    • 21. Januar 2008 um 19:00

ja, sieht gut aus, den cache und die cookies lass ich immer nach beenden des fox löschen, da ich sehr viel mit websites mache und da immer änderungen mache

mal sehen wie sich das weiter entwickelt, danke schön erstmal, falls ich noch probleme bemerke, werd ich sie einfach posten

lg fronti

• fronti
    • 21. Januar 2008 um 18:50

hab ihn im safe mode gestartet und alle häckchen gesetzt, da ist er wieder so wie gewohnt, was muß ich nun machen das das mit meinen einstellungen auch wieder geht ?

• fronti
    • 21. Januar 2008 um 18:40

Hallo Community, hab einiges schon durchgelesen und probiert, mein Firefox den ich gerade neu installiert habe, nachdem ich den PC neu aufgesetzt habe, ist nun sehr langsam. Ich meine damit, sobald ich ihn über die Schnellstartleiste starte, dauert es sicher mal 2-3 minuten das die Startseite offen ist, in der zeit geht aber gar nix auf meinem PC. Sobald die Startseite offen ist und ich eine neue Seite aufrufe, geht es relativ flott aber trotzdem nicht so wie gewohnt.

Schließe ich den Browser und öffne Ihn erneut ist die selbe Prozedur....warten warten warten

Hab schon einige Tipps durchprobiert, leider kein positives ergebniss dabei gewesen.

Jemand einen Tipp für mich ?, aja, wenn ich den Fox deinstalliere und neu installiere, sind alle alten einstellungen wieder da, ich meine damit z.B. Favoriten und so was ich eingestellt habe, sollten die nicht eigentlich alle weg sein bei einer neuinstallation ? Bitte um Hilfe

• Bilder werden nicht angezeigt

• fronti
    • 11. November 2007 um 12:33

supi, danke für die hilfe, ich glaub ich muß mir den kapersky noch besser reinziehen.....

lg fronti

• fronti
    • 11. November 2007 um 12:19

ich verwende den kapersky 7.0, hab ihn aber erst seit einigen tagen und weis noch nicht ganz wie man den einstellt.

hier mal ein screenshot was ich meine.

[Blockierte Grafik: http://www.huro.at/screen/bild.gif]

• fronti
    • 11. November 2007 um 12:04

Hallo FireFoxer,

ich verwende seit einiger zeit als Standartbrowser den FireFox und hatte noch nie ein Problem.
    Doch wie man sieht kanns trotzdem passieren......
    :D

Ich habe gestern einen Banner auf meiner Page eingefügt, der wird aber nicht angezeigt. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich.

Das ganze ist unter http://www.vast.at auf der Startseite oben unter der Überschrift
    VW-Page zu sehen.
    Das komische ist das bei einem Freund am Laptop der Banner im FF angezeigt wird.

LG Fronti

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon