1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jensilein

Beiträge von jensilein

• Ouicktime

• jensilein
    • 14. November 2007 um 12:15

Safari scheint aber mit der Zicke QuickTime besser zurechtzukommen... Aber ich will hier gar keinen Feldzug für Safari starten. Der hat auch viele Schwächen. In letzter Zeit häufen sich aber die unerwarteten Mätzchen in Firefox , und das meist nach irgendwelchen Updates!

Gruß an Alle und viel Erfolg bei der Fehlerbehebung

• Ouicktime

• jensilein
    • 14. November 2007 um 11:42

Wenn Du zufällig einen Mac hast , so wie ich , sind die Fenster komplett anders ... ich hatte das gleiche Problem.
    Du musst in den Quicktime Einstellungen im " Erweitert " Fenster das Häkchen " Flash aktivieren " löschen !
    Neustart nicht vergessen !
    Dann versuch mal Flash Player bei Adobe runterzuladen und neu zu installieren.
    Wenn´s dann immer noch nicht geht musst Du laut folgendes Linkes :
    http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/faqs/fla…l#new-quicktime

eine Datei in Deinem Library Ordner löschen und am besten QuickTime und Flash Player nochmals installieren.( Bei mir hat es erst beim dritten mal geklappt ...)
    So, und wenn´s dann nicht klappt dann nimm doch Safari , der macht bei mir nämlich nicht so viel Zicken wie die Spielwiese Firefox ...
    :wink:

• Ouicktime

• jensilein
    • 13. November 2007 um 20:16

Moin ,

auch bei mir werden nach einem Update auf QT 7.5 z.B. Flashinhalte von Quicktime nicht erkannt. ( Quicktime mit Fragezeichen )

Wie von Geisterhand geht´s dann mal zwischendurch. Die Neuinstalation von Flashplayer hat da nichts gebracht.

Gruß jensilein

• Passwortspeicherung funktioniert nicht mehr etc.

• jensilein
    • 4. November 2007 um 15:10

Moin ,

nach einem SicherheitsUpdate auf Firefox 2.0.0.9 hat Firefox mein Masterpasswort nicht mehr angenommen... (Passwortfehler meinerseits nicht ausgeschlossen ! )
    Nachdem ich über die Hilfeseite meinen Passwortspeicher zurückgesetzt ( sprich: gelöscht ) habe fragt Firefox nicht mehr nach einer Passwortspeicherung , obwohl alle Einstellungshäkchen gemacht sind...!?
    Zwischenzeitlich ( bis zu meiner Cookieaufräumaktion ) funktionierte es wieder um nun wieder den Dienst zu versagen... ?
    Was läuft da falsch ?

Ein weiteres Problem war - durch Java Update behoben - , dass Firefox plötzlich keine U-Tube Videos mehr anzeigen wollte ( Quicktimelogo mit Fragezeichen ).
    Ich bin von Safari auf Firefox umgestiegen weil Safari manche Seiten nicht öffnete. Jetzt nervt Firefox...
    Noch eine kleine Frage :
    Kann ich in Firefox einen seitenübergreifenden Druckbereich festlegen ?

Gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon