Beiträge von manwoistdiemail
-
-
Zitat von steven67
Ich habe nach dem Update das gleiche Problem gehabt..
Habe Firefox deinstalliert, und dann alle Mozilla Ordner, die beim deinstallieren nicht gelöscht wurden entfernt. Sind dann auch alle Profile, etc. weg! Nach Neuinstallation funktionierte es trotzdem nicht.
Firewall einstellungen waren OK! trotzdem ging Firefox nicht ins Internet!Als Lösung funktionierte bei mir folgendes:
Ich benannte die firefox.exe Datei in firefox1.exe um!
(Unter C:\Programme\Mozilla Firefox)Bei mir auch! Danke, man!!!
-
-
Zitat von Coce
Auf den Mozilla Servern findest du alle alten Versionen (siehe hier [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png]). Aber warum wieder die alte Version installieren, wo doch in Fx 2.0.0.8 Sicherheitslücken geschlossen wurden?
Wir schnacken ja gerade im andereen Posting und das ist der Grund, es funktioniert nicht mehr... alles put
-
Zitat von Coce
Willkommen im Forum!
Deiner Firewall sagen, dass sie Firefox freigeben soll? Siehe auch FAQ: Webseiten öffnen sich nicht [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png].Danke
Also, ich habe keine Firewall aktiv... und im Router findet sich nichts... ich habe nichts geändert, nur Firefox neu gestartet...
Was für Möglichkeiten gibt es noch?
Sonnige Grüße
-
Zitat von labecula
So, ich wollte ja mal posten wenn sich neues tut. Also ich hatte ja diese abprupten, nicht reproduzierbaren FireFox Abstürze. Dies hat sich auch mit einfachen Mitteln wie AddOns Abschalten nicht beheben lassen.
Also habe ich jetzt mal nach der Anleitung FireFox komplertt vom Rechner gelöscht und neu installiert. Habe dabei nicht nur die Einträge wie in Eurem Link angegeben gelöscht, sodnern auch in der Registry Einträge des Mozilla Browsers gelöscht und keinen Teil meines alten Profils (außer die Bookmarks) übernommen. Sicherheitshalber habe ich 2.0.0.7 installiert, auf die 2.0.0.8 verzichtet. Gute 3 Tage lief auch alles gut. Tja - und eben hatte ich wieder einen FF Crash mit js3250.dll.... :twisted::twisted:So langsam steht mir der FF an Oberkante Unterkiefer... ganz ehrlich... der Rest meines Systems läuft absolut stabil und ist sogar relativ frisch. Irgendwelchen Rootkit Quatsch, Trojaner-Mist etc. gibt es nicht, auch keine merkwürdige Firewall Software und sowas. Also im Prinzip ein gepflegtes und aufgeräumtes stabiles System...
Hat irgendjemand noch eine Idee oder eine Alternative zu FF abseits von IE und Opera? Bin extrem frustriert. Bin kurz davor meienr Frau Ihren Mac wegzunehmen und Ihr meinen PC an die Backe zu drücken (Galgenhumor)...
Hallo,
wie kann ich wieder auf Version 2.0.0.7 laden und das Update blockieren? Ich finde da leider ncihts und ich muss mal sagen, dass ich es eine Unverwschämheit finde ein kaputtes Update zu verbreiten, obwohl man es schon weiß, dass es kaputt ist.
sonnige Grüße
-
Hallo liebe Forengemeinde,
erstmal danke, dass ich beim zweiten Versuch, dann endlich die Aktualisierungsmail erhalten habe
Nun, vor einigen Minuten wurde Firefox bei mir geupdated und seit dem kann ich auf keine Internetseite mehr zugreifen.
Wie ihr alle seht, kann ich hier schrieben und das über den Internet Explorer, meine Leitung ist also heil!
Ich habe Firefox auch noch mal runtergeladen und erneut drüber installiert. Nichts geht mehr.
Was soll ich tun, was kann ich machen?
Sonnige Grüße