nee, mach ich nicht, die Seite ist jeweils völlig geladen, und auch aktualisieren half nicht.
Hast Du noch `n´ Tip für mich???
Beiträge von Lary
-
-
Hallo,
ich kann bestimmte Links - völlig egal, auf welchen Webseiten - nicht anklicken bzw. beim Anklicken derselben tut sich nichts.
Könnt Ihr mir helfen?
Ich arbeite mit Firefox Vers. 0.9.2 und Win XP
DANKE! -
Hallo,
stimmt schon, die Meldung ist weg, aber die Googlebar ist auch nicht da - war sie ja auch vor der Meldung noch nicht.
Weißt Du was: Danke Dir gaaaaanz herzlich für Deine Hilfe, aber ich lebe jetzt einfaxh ohne Googlebar.
cu
Lary :C -
Danke für den Tip, habe unter den Einstellungen jetzt den Download von Software zugelassen und der Download konnte erfolgen, ABER:
Jetzt, nach dem Neustart von Firefox, habe ich ein ca. 8 cm hohes Feld am Desktop mit den Inschriften label=" &info.cachedlink;" und ne Zeile drunter
label=" &button.gblogger;"
Was ist das schon wieder? Läßt sich nicht anklicken o.ä.
D A N K E!!! :cry: -
Googlebar läßt sich trotzdem nicht installieren: alles gemacht, wie Du gesagt hast, Datei öffnen, und es passiert...nichts!
Rüberziehen nach Fx hat auch nicht hingehauen.
Außerdem kommt noch ne Fehlermeldung: "Kein Datenträger in Laufwerk A. eingelegt!" Hm!
Arbeite mit Windows XP, und ich habe nicht gerade den Durchblick. HILFE! :oops: -
versuche seit Tagen, die Googlebar 0.9.0.16 zu installieren, aber es klappt einfach nicht. Firefox 0.9.2 meldet mir ständig, der Download wäre erfolgreich abgeschlossen, aber dann starte ich Firefox neu - nix passiert. Könnt ihr mir helfen, evtl. ein wenig detaillierter, ich bin ein blutiger Firefox-Anfänger! Danke! :roll: