1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lary

Beiträge von Lary

• Anklicken mancher Links nicht möglich

• Lary
    • 20. Juli 2004 um 19:54

nee, mach ich nicht, die Seite ist jeweils völlig geladen, und auch aktualisieren half nicht.
    Hast Du noch `n´ Tip für mich???

• Anklicken mancher Links nicht möglich

• Lary
    • 20. Juli 2004 um 18:38

Hallo,
    ich kann bestimmte Links - völlig egal, auf welchen Webseiten - nicht anklicken bzw. beim Anklicken derselben tut sich nichts.
    Könnt Ihr mir helfen?
    Ich arbeite mit Firefox Vers. 0.9.2 und Win XP
    DANKE!

• Erweiterung Google-Bar klappt nicht

• Lary
    • 17. Juli 2004 um 17:14

Hallo,
    stimmt schon, die Meldung ist weg, aber die Googlebar ist auch nicht da - war sie ja auch vor der Meldung noch nicht.
    Weißt Du was: Danke Dir gaaaaanz herzlich für Deine Hilfe, aber ich lebe jetzt einfaxh ohne Googlebar.
    cu
    Lary :C

• Lary
    • 17. Juli 2004 um 16:39

Danke für den Tip, habe unter den Einstellungen jetzt den Download von Software zugelassen und der Download konnte erfolgen, ABER:
    Jetzt, nach dem Neustart von Firefox, habe ich ein ca. 8 cm hohes Feld am Desktop mit den Inschriften label=" &info.cachedlink;" und ne Zeile drunter
    label=" &button.gblogger;"
    Was ist das schon wieder? Läßt sich nicht anklicken o.ä.
    D A N K E!!! :cry:

• Lary
    • 17. Juli 2004 um 15:09

Googlebar läßt sich trotzdem nicht installieren: alles gemacht, wie Du gesagt hast, Datei öffnen, und es passiert...nichts!
    Rüberziehen nach Fx hat auch nicht hingehauen.
    Außerdem kommt noch ne Fehlermeldung: "Kein Datenträger in Laufwerk A. eingelegt!" Hm!
    Arbeite mit Windows XP, und ich habe nicht gerade den Durchblick. HILFE! :oops:

• Lary
    • 17. Juli 2004 um 12:16

versuche seit Tagen, die Googlebar 0.9.0.16 zu installieren, aber es klappt einfach nicht. Firefox 0.9.2 meldet mir ständig, der Download wäre erfolgreich abgeschlossen, aber dann starte ich Firefox neu - nix passiert. Könnt ihr mir helfen, evtl. ein wenig detaillierter, ich bin ein blutiger Firefox-Anfänger! Danke! :roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon