Danke Dir, Kamerad :wink:
Beiträge von bird
-
-
Hi Leute,
hehe.... Da bin ich wieder gut gelaunt!!
Naja... Wie gesagt, ich bin viel zu beschäftigt z. Z. Ich mache gerade ein Praktikum mit ner großen Wahrscheinlichkeit einen festen Job zu werden. Wie Ihr wisst ich bin schon seit langer Zeit Arbeitssuchender.
Aber so bald ich ein Bisschen Zeit habe werde die Thunderbirds Fehler korrigieren. Natürlich werde ich euch nicht vergessen!!
Gruß
bird
-
Schon repariert... Versuch's nochmal.
Ich bin zur Zeit viel zu beschäftigt (neuen Job). Vor Silvermel muss ich noch das HomePage fürs FlockTheme machen...
:roll:
-
Zitat von allblue
Wenn Charamel doch nur die Buttons für "MagicSLR" von Silvermel benutzen würde ...
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=255817#255817 :lol:
Gruß
bird
-
Zitat von Wawuschel
Ich hab bewusst den "Safe-Modus" vorgeschlagen, weil ich mir vorstellen könnte das du zwar ein neues Profil erstellt hast, aber dann nicht mit dem "jungfräulichen" Profil getestet hast, sondern es erst mit Erweiterungen befütterst hast.
also: bitte im Safe-Mode testen und berichten
cu
WawuschelHehe... Glaub mir... Ich würde es wohl wissen ob ich mit einem neuen Profil unterwegs bin oder nicht...
Wie gesagt, die Frage wurde auf ein Forum im Brasilien gestellt. Ich werde nochmal fragen ob er im Safe Modus versucht hat...
Danke und Gruß
bird
-
Zitat von Wawuschel
moin,
Safe-Mode schon probiert?
Mausprobleme? (Funkmaus?)cu
WawuschelNeues Profil -> nichts...
Andere Maus -> auch nichts...Noch eine Idee??
Gruß
bird
-
Hi Leute,
Ein Freund von mir berichtet ein seltsames Problem: Die Icons im Anpassen Fenster lassen sich nicht "draggen". Nichts bewegt sich. Neues Profil hat nicht geholfen.
Kennt jemand das Problem und entsprechende Lösung??
Gruß
bird
-
Ich vermute die Kombi von beiden Erweiterungen...
Ich werde noch ausprobieren...
-
Benutzest Du auch IEView Lite??
-
Ich habe Gestern die Lösung für mein Problem gefunden. (Hatte aber keine Zeit gehabt um hier zu posten...)
FoxClocks war schuld...
Gruß
bird
-
Tja... Genauso ist es bei mir, aber ich kriege die obengennante Fehler zu sehen.
Ich probiere mal mit Deinstallation und wieder installieren...
Gruß
bird
-
Hi Road-Runner!!! Danke für die Antwort.
Es passiert auch (wie damals) dass irgendein Link im Windows-Explorer sich mit einer Fehlermeldung öffnet: "Adresse
(gemeint ist die aufgerufene Adresse) konnte nicht gefunden
werden..."Ein Bisschen recherchiert und das gefunden:
http://www.pcwelt.de/forum/browser-…den-werden.html
Die Lösung scheint ziemliche dieselbe wie damals zu sein...
Komisch...
Gruß
bird
P.S. - Steht bei Dir auch dieser Parameter "-url"???
-
Bin allein mit dem Bug??
-
Kann sein das der Bug wieder da ist???
Bei mir wiederholt sich beim links klicken im Outlook dasselbe wie damals...
Und unter Explorer/Extras>Ordneroptionen>Anwendung für Vorgang für Typ URL: HTTP steht :
Komisch... Was soll dieses requestPending???
P.S. - Hehe... Mein Beitrag an diesem Topic war mein erster im Forum...
-
Zitat von loshombre
Servus mein Jung!
Das wäre n feiner Zug von dir, denn im Gegensatz zum Fuchs (wo es ja sehr gut und schön rüber kommt) siehts im Donnervogel, sagen wir mal, bescheiden aus.Ehe sieht kaputt aus... :lol:
Es ist schwer auch wegen Motivation (ich benutze TB nicht...). Vielleicht ist das eigentlich das Problem mit Charamel...
-
Zitat von UliBär
bird:
Apropos Silvermel: Gibts schon was neueres als 0.9.0.1?Jein... Gank kleine winzige Änderungen... In zwei Monate werde ich die Arbeit in Silvermel wieder aufnehmen. Zur Zeit lerne ich C++ (aua...) und habe die Vergnügung mein System wieder aufsetzen zu dürfen (am Freitag zerschossen aua, aua...)
Gruß
bird
-
Zitat von Dr. Ä
Silver/Milkmel kann man ganz einfach wieder "charamelisieren", indem man die Farbcodes in der browser.css anpasst!
Hehe.... Das würde bedeuten dass Charamel sich ganz einfach "silvermelizieren" lass, indem die Farbcodes in der browser.css angepasst wurden! Weit entfernt von der Wahrheit...
-
Zitat von allblue
Darf ich mal trotz Urlaub, Weiterbildung u.a. anfragen, ob eine neue Version in von Silvermel Sicht ist? Oder überhaupt geplant ist?
Silvermel 0.9.0.1 funktioniert bei mir leider nicht mit Thunderbird 2 (WinXP). In der Symbolleiste ist Chaos.
Frage hier statt per PN, da bestimmt mehrere deiner Freunde
Interesse haben.
Eine mit Thunderbird 2.0 kompatible Version ist leider nicht in Sicht... Sorry...
In zwei Monate werde ich hoffentlich mehr Zeit haben.Gruß
bird
-
-
Endlich mal hatte ich ein Bisschen Zeit um zu basteln:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…14280fb#2789966
Meine Zeit ist immer noch sehr beschränkt, deswegen zuerst werde ich nur Bugs korrigieren...
Viele Grüße
bird