Beiträge von bird
-
-
Zitat von UliBär
Klasse Arbeit, bird! :klasse:
Könntest Du vielleicht noch irgendwo - vielleicht in diesem Thread - eine Übersicht der userChrome.css-Einstellungen geben, mit denen man das Theme optisch modifizieren kann? Es hat sich ja optisch eine Menge getan, z. B. die jetzt eckigen Lesezeichenordner in der Symbolleiste waren vorher bei mir rund.
Das wäre aber nur das Sahnehäubchen auf dem Kuchen.
Endlich kann ich mir auch "fern der Heimat" einen Firefox mit Silvermel basteln, ohne vorher ( Coce ;)) um Zusendung von Silvermel zu betteln... :lol:Ich habe vor irgendwann bei dem Home Page eine Liste von userChrome.css Codes zu machen, (z.B. mit dem Icon am Toolbar...), aber erst später...
Wegen Bookmarks, tja... Früher habe ich Bilder dafür benutzt und das war nie ganz Koscher... Ich musste negative Margins benutzen um die Bookmarks näher aneinander zu bringen, dann war problematisch mit dem drag and drop Geschichte. Mit dem FF 3.0 hat sich das ganze noch komplizierter gemacht, deswegen...
Gruß
bird
@fufufux Danke!
-
-
Zitat von fufufux
lässt sich mit RC2 von https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7517 aus nicht installieren.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0
what happend?Habe gerade probiert und funktionierte tadellos...
Zitat von PalliSchreib lieber "des".
Danke schön!!! :oops:
des ... Charamels??
-
-
Du hast Brasilien vergessen??!!!
-
Hallo Leute!
Ab jetzt gibt es mein persönliches Theme für download!
aktuelle Version: Silvermel_1.1.2
(* Das ist nur eine Datei für beide Applicationen.)
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addons/versions/7517
oder hier:Falls Ihr von meinem Home Page installiert bzw. downloadet werdet Ihr keine automatische Updates Ankündigungen kriegen (noch nicht) aber ich werde so oder so wissen lassen...
Vielen, vielen Dank an lucx (Autor des Charamels), für die Inspiration, Unterstützung und die Erlaubnis Silvermel zu veröffentlichen. Auch dafür dass er die Charamel Icons zur Verfügung gestellt hat. Das war Spitze!!
Und tausende Danke an Euch alle für die Motivation, Unterstützung, Anregungen, Bugs Meldungen, emails, für den netten Umgang...
Dieses Forum ist weit das beste das ich je besucht habe. Hier ist tatsächlich das Haus von Silvermel.
Hier wurde die Idee geboren und mit Eurer Hilfe weiterentwickelt.Danke an (ich hoffe ich vergesse niemanden): Road-Runner, allblue, UliBär, Loshombre, Bazon Bloch, Dr. Evil, Coce, AirKnee, Dr. Ä, Lanza 24, Nelson, pcinfarkt, Kolibri, Brainburg, Apajazz37, arwen, BerndG, Bmx77, Bob Train, Criz, kleener Muck, DeCoy, Eiz, Endor, Ebukadneza, Phyton2706, Frosch, Gammaburst, GK123, Malepartus, neuhauser, Maedion, Tweeti, H-U-G-O, Plako, J4ck, Jan888, ossijan, Klemi, embe, Mace, Stoner, Somerrain, Schumis2001, Deschen2, Chiba, Michael815, Schindler, Mithrandir, urbanoli, Turok, fixfox, PM, brommau, S.I.T, Setesh, Bundyfreak, flowuar, Koliber, Stregus, Tazz, w.sirin, Tims0n, argu18, viPer20, Graubaer, die nicht im Forum aber deutschsprachige Freunde e|vo und Blatz und ganz besonders an cubefox ("Das Auge")!
Gruß
bird
-
Bin gerade dabei...
-
Vielleicht liegt das an das Theme??
-
-
Hi pcinfarkt,
wie hast Du diese Spalte "Parent Folder"?
-
Brasilien ist momentan zweiter.
-
Bestätigt, aber bei mir funktioniert im FF 2.0 auch nicht....
-
Nur so als Info, ich habe auch in MozillaZine berichtet:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=3387453#3387453
Gruß
bird
-
Hmmm... Da ist tatsächlich was nicht in Ordnung. Im FF 2.0 passiert sowas nicht. Wenn man die spans als block elemente ungeändert werden dann werden die tabs richtig dargestellt. Ich glaube das ist ein FF 3.0 Bug...
-
-
-
-
-
Zitat von bird
Ja. Ist mir schon klar. Ich bin gerade dabei ein Paar anderen Tests zu machen und ich glaube ich habe schon meinen Hauptverdächtigen: ich benutze bei der Entwicklung von Silvermel ein Versions Control System: Subversion (eigentlich nur den Client: TortoiseSVN). Es kann sein dass es daran liegt...
Bingo! Leider schuldig sind: das Icon Overlay Feature von TortoiseSVN UND mein AntiViren Programm (SAV).