Alex ist mit Paar Konditionen der verschiedenen Sorten Lizenzen (MPL, GPL...) nicht einverstanden.
Das ganze kann man hier lesen.
Und hier mache ich mir ein Bisschen Sorge... Ich weiß nicht genau was ich machen darf in Hinsicht "Silvermel" und "Milkmel". Ich habe nie behauptet die wären "meine" Themen, sondern Charamel Anpassungen. Im "about" steht sein Name, die Adresse zeigt doch seine Homepage und alle files haben seine "Unterschrift"...
Ich habe zuerst eine email an Alex geschrieben mit den obengenanten Vorschläge fürs Problem mit der Hilfe und Tabs Throbber. Ich habe über die Möglichkeit Anpassungen für Deutsch (und portugiesisch) mich sozusagen zur Verfügung gestellt. Außerdem habe ich über "Silvermel" geschrieben und das ganze ihn angeboten. Ich habe auch gefragt ob (falls er keine Interesse hätte und das nehme ich mal an...) ich hier im Forum zum Download anbieten könnte.
Ich erhielt ein email von ihm wo er sich für die Vorschläge bedankt hat, aber er hat nichts über Silvermel geschrieben... Ich habe noch ein email geschickt mit der Frage aber bis jetzt noch keine Antwort gekriegt. Ich nehme mal an ich darf doch nicht zum Download bereitstellen...
Bis jetzt habe ich per email an ein Paar Freunde geschickt die sehr hilfreich waren (und sind) mit guten Vorschläge, Anregungen, Tipps, Ideen, u.s.w. (hier nochmals vielen, vielen Dank an Euch...). Ich hoffe das ist ok...
Gruß
Bird