1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bird

Beiträge von bird

• Charamel-Update

• bird
    • 17. Dezember 2004 um 01:14

Alex ist mit Paar Konditionen der verschiedenen Sorten Lizenzen (MPL, GPL...) nicht einverstanden.

Das ganze kann man hier lesen.

Und hier mache ich mir ein Bisschen Sorge... Ich weiß nicht genau was ich machen darf in Hinsicht "Silvermel" und "Milkmel". Ich habe nie behauptet die wären "meine" Themen, sondern Charamel Anpassungen. Im "about" steht sein Name, die Adresse zeigt doch seine Homepage und alle files haben seine "Unterschrift"...

Ich habe zuerst eine email an Alex geschrieben mit den obengenanten Vorschläge fürs Problem mit der Hilfe und Tabs Throbber. Ich habe über die Möglichkeit Anpassungen für Deutsch (und portugiesisch) mich sozusagen zur Verfügung gestellt. Außerdem habe ich über "Silvermel" geschrieben und das ganze ihn angeboten. Ich habe auch gefragt ob (falls er keine Interesse hätte und das nehme ich mal an...) ich hier im Forum zum Download anbieten könnte.

Ich erhielt ein email von ihm wo er sich für die Vorschläge bedankt hat, aber er hat nichts über Silvermel geschrieben... Ich habe noch ein email geschickt mit der Frage aber bis jetzt noch keine Antwort gekriegt. Ich nehme mal an ich darf doch nicht zum Download bereitstellen...

Bis jetzt habe ich per email an ein Paar Freunde geschickt die sehr hilfreich waren (und sind) mit guten Vorschläge, Anregungen, Tipps, Ideen, u.s.w. (hier nochmals vielen, vielen Dank an Euch...). Ich hoffe das ist ok...

Gruß

Bird

• WMP, Firefox und ActiveX

• bird
    • 16. Dezember 2004 um 15:57

Ich selber würde nicht installieren... Aber, im brasilianischen Firefox Forum wird gerade häftig darüber diskutiert. Als Argument wir gennant das wäre die "ofizielle" mozdev.org Lösung...

Im MozillaZine Forum steht:

Zitat

ActiveX is a set of controls what a website can run on your computer.

The plugin comes pre-configured to only run the Windows Media Player controls, and is perfectly secure. The security vulnerability in ActiveX is because of what some of the other ActiveX controls can do. The Windows Media Player controls just invoke Windows Media Player to play a media file.

Tja... Was wäre eine alternative Lösung dafür???

Gruß

Bird

• Firefox laden dauert länger als IE

• bird
    • 16. Dezember 2004 um 06:11

Genau!!

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• bird
    • 16. Dezember 2004 um 01:06

Tja... nach Nemos Posts traue ich mich nicht so sehr irgendetwas zu posten... Man experimentiert gleich dieses "Schrumpf Effekt"... :oops:

Nichtsdeszutrotz werde ich doch posten! (ganz "klein"...) :lol:

Das aktuelle "Silvermel":

[Blockierte Grafik: http://img139.exs.cx/img139/8674/silvermelde9dk.th.jpg]

Und meine neueste Charamel Vergewaltigung (schuld ist bugcatcher der mit dieser Idee kam :twisted: :(

"Milkmel":

[Blockierte Grafik: http://img137.exs.cx/img137/137/milkmelde1bl.th.jpg]

Falls jemand sich "näher" ansehen möchte... PN her!

Gruß

Bird

• WMP, Firefox und ActiveX

• bird
    • 16. Dezember 2004 um 00:50

Als Lösung für verschiedenne Probleme mit Musik und Videos auf vielen Web Seiten ist in MozillaZine folgende Lösung:

Embedded Windows Media/Launch.com in Firefox 1.0

Was denkt Ihr darüber??? Ist es eine Sicherheitsrisiko??

Gruß

Bird

• Charamel-Update

• bird
    • 14. Dezember 2004 um 18:18
    Zitat von w.sirin

Das sollte man vielleicht mal in seinem Forum posten. Wie steht es mit deinen Fremdsprachenkenntnissen? Zum Lesen reicht es bei mir, aber wenn ich versuche dieses Problem in Sätze zu kleiden wird mich kein Mensch verstehen.

Hehe... Bei mir ist nicht anders. Meine Muttersprache ist Portugiesisch...
    Und für mich ist leider schwierig das Problem zu untersuchen da ich MOOX M2 benutze.

Gruß

Bird

• Adressleiste, klick und alles blau

• bird
    • 14. Dezember 2004 um 16:39

about:config in der Addresseleiste, den Namen browser.urlbar.clickSelectsAll finden und auf false umschalten...

Gruß

Bird

• Probleme mit dem ZURÜCK Button

• bird
    • 14. Dezember 2004 um 16:35

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=76866#76866

• Charamel-Update

• bird
    • 14. Dezember 2004 um 16:23
    Zitat von w.sirin

Sehr seltsam....das einzige was mir spontan dazu einfällt wäre, dass ich die "moox-version" nutze. Aber kann es wirklich daran liegen?

Ja... Mit der MOOX M3... Du bist nicht der einzige.

Gruß

Bird

• Pmmmppmpmmppppm....

• bird
    • 13. Dezember 2004 um 23:47

Mffmmfmfp mfpmmmfmpfmpmpp mmmfmfmmfmfp pppmffmmfmfpfmp mfmmmmpppffp mpmmppppp Mfpmffpppfppmppmfffmm mmmppm mpppfffmmfmpmppppp Fmpmfppffmppmmmmpm mmpmppppmmpppffpmpmppfmp... Mffmmfmfp mfpmmmmmpmpp mppfmm mfpmpppffmmmfmffmmmfmmppmpffmfpppmpmmppppp ppmmfffmp...
    Mfmppfppfmfmpmfmpp... Mppmffppp Pfmmmmmmmpff ppmpfmmpfmpfmpfppmppmppmmpf Fppöpfffmpmpppff ppmmmmpffpmpmffmpppfffmp, pmpppfpfmmffmpppfffmp fmfpppmpm fpmppfmffpmfá... Mppmffpppmpp Ppmmpppppmfmmpp Pmfmppfmffmpmpp mffppp mmmpppmpmmpppffmppppp Mpfppfpffmppmppppp mpmmffmpp "Pmpmppppppppffmffpmffmpppffmppppp"... mfpmppmfpmppmfpmpp...

Mfmpfffmfß

Mmpmffpffmpm

• Charamel-Update

• bird
    • 13. Dezember 2004 um 23:16
    Zitat von dexxuss

Hi Bird,

bist du das gewesen mit dem Hinweis auf eine neue Version? Ich konnte das unter Kontakt leider nicht sehen.

Ich danke dir.

Gruß dexxuss

Nöööö.... :D

Ich habe über dieses (und andere Probleme wie z.B. den Throbber im Tabs) an Alex geschrieben und Veränderungen vorgeschlagen die er angenommen hat... Ich freue mich darüber... :D

Gruß

Bird

• Charamel-Update

• bird
    • 13. Dezember 2004 um 22:04
    Zitat von dexxuss

... die Hilfeseite-Symbole wurden gefixt.

Gern geschehen... :D

Gruß

Bird

• Pmmmppmpmmppppm....

• bird
    • 10. Dezember 2004 um 23:56

Fmppmmmmm... Ppmmmmpppmmfmfpppmmmmpmf mpmmmmfmfmpppfffmp mppfmm mppmmpmppppp pmfäpppmfmmpppff...

• Lesezeichen-Eigenschaften-Dialog nicht anzeigbar?

• bird
    • 10. Dezember 2004 um 23:33

Das ist genau was Martin gepostet hat. Das heisst: ein Bug... Na dann, bitte voten...

Gruß

Bird

• avi werden nicht angezeigt -

• bird
    • 10. Dezember 2004 um 13:36

Kannst Du einen Link nennen wo solches "plugin" benötigt wird??

Gruß

Bird

• avi werden nicht angezeigt -

• bird
    • 10. Dezember 2004 um 01:54

Tja... Was soll ich denn hier sagen... Was steht unter "Extras">"Einstellungen">"Downloads">"Dateitypen" für AVI ????

Es soll die Verknüpfung dieses Dateityps dort stehen...

Aber mit Drohungen bekome ich erlich zu sagen keine Lust Dir weiter zu helfen.

Also... Viel Spaß mit dem I.E.

Gruß

Bird

• .cab ständig speichern

• bird
    • 10. Dezember 2004 um 00:31

Ich weiss nicht ob es Dir hilft...

Ich benutze FlashGet und die Extension FlashGot. Mit aktivierter FlashGot habe ich die Möglichkeit "Dateien dieses Typs...". Wenn ich aber die Extension deaktiviere ist diese Option ausgeblendet...

Gruß

Bird

• Problem mit Titelleiste

• bird
    • 9. Dezember 2004 um 18:57

Hat vielleicht mit diesem Thread was zu tun???

Gruß

Bird

• Speicher fast bis 100 MB !! ohne tab zu nutzen

• bird
    • 9. Dezember 2004 um 14:50

Fünf geöffnete Fenster, 18 Tabs, keins minimiert - 52.608 Speicherauslastung...

Gruß

Happy Bird

• Pmmmppmpmmppppm....

• bird
    • 9. Dezember 2004 um 14:31

Mpmmmmfmm mfffmmfmp pmpmppmffpppmpp fmmmmfmfppmfmppmmfmfpfmpmpp Mffmpmmppmpp!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon