1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. qwertz

Beiträge von qwertz

• Firefox hängt sich nach letztem Update immer auf

• qwertz
    • 30. September 2007 um 17:48

nein hab ich nicht.
    Hab inzwischen den FF komplett deinstalliert (inkl aller Profile etc). Eine Neuinstallation war mit der deutschen Version nciht möglich, da das Setup sich nciht öffnen ließ. Mit der Englischen Version konnte ich installieren, aber die Probleme sind immer noch da.
    Auch die oben genannten Addons kann cih nciht installieren.
    Habe den neu installierten FF in der Windows Firewall erneut freigegeben. Hilft aber alles nix.

Ich nutze übrigens WIndows XP.

Habt ihr noch weitere Tipps?

• qwertz
    • 30. September 2007 um 12:43
    Zitat von qwertz

Habe inzwischen auch ein neues Profil erstellt. Damit verhält es sich genauso wie im Safe Mode. Dh Firefox stürzt auf bestimmten Seiten ab.

wie gesagt, ein neues Profil habe ich bereits erstellt.
    Seit dem stürzt Firefox nicht mehr sofort ab, sondern nur noch auf bestimmten Seiten, zB beim Login oder spätestend logout von web.de

Danke für die Willkommensgrüße :)

• qwertz
    • 30. September 2007 um 11:35

Hallo,
    mein Firefox hat sich vor zwei Tagen automatisch auf die Version 2.0.0.7 aktualisiert. Als ich danach den Firifox zum ersten Mal geöffnet habe ging nix mehr. D.h. direkt nach dem öffen tauschte eine Sanduhr auf, das Taskmanager sagte "keine Rückmeldung". Das passierte auch nach mehreren Neustarts.
    Im Safe Mode kann ich den Firefox bedingt nutzen. Also viele Seiten funktionieren. Versuche ich mich allerdings in meinen Emailaccount einzuloggen hängt sich firefox sofort wieder auf.
    Habe den Firefox in der Windowsfirewall freigegeben.
    Habe inzwischen auch ein neues Profil erstellt. Damit verhält es sich genauso wie im Safe Mode. Dh Firefox stürzt auf bestimmten Seiten ab.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass das immer dann passiert, wenn mit Sachen wie "admg.uimserv.net" oder "webdessl.ivwbox.de" oä verbunden werden soll.
    Habe daraufhin versucht folgende Addons zu installieren, damit das Werdeproblem aufhört: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1865 und https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/722
    dabei tritt die Fehlermeldung "nicht wohlgeformte Datei" auf; Firefox konnte dieses Addon nicht installieren, da install-j0..rdf nicht wohlgeformt oder nicht vorhanden ist.

Was kann ich tun, bzw waran kann das Absturzproblem liegen?

edit: Alles funktioniert im IE ganz normal.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon