Hi!
@.Ulli: danke für den Link1 Hab tor nach der Anleitung konfiguriert...auf jeden Fall funktionierts jetzt
Mali01
Hi!
@.Ulli: danke für den Link1 Hab tor nach der Anleitung konfiguriert...auf jeden Fall funktionierts jetzt
Mali01
Hi!
tschuldigung für die späte Antwort...mein Betriebssystem ist OpenSuse 10.2. Privoxys config datei hab ich schon konfiguriert. Die manuelle Proxykonfiguration bei Firefox müsste auch richtig sein...ich hab wirklich keine Ahnung woran es liegen könnte. Firefox meint weiterhin dass der Proxyserver die Verbindung verweigert.
Hier mal ne ganz dumme frage: bringt es überhaupt was tor auf einem clienten in einem internen netzwerk zu installieren, dass über einen router zugriff aufs internet hat??
danke für die antworten im vorraus.. :wink:
Hat keiner eine Idee? kann es vielleicht an meiner firewall liegen?
Hallo!
Bin neu im Forum und hab auch gleich eine Frage...
Ich möchte Privoxy zusammen mit Tor nutzen, habe beides installiert meine Proxyeinstellungen beim Firefox gemacht und auch Privoxy konfiguriert. Wenn ich nun Tor starte und über Privoxy ins internet will, zeigt er die Fehlermeldung :"Proxy-server verweigert Verbindung...". Hab ich irgendwie was übersehen? wär nett wenn mir jemand helfen könnte...
Mali01