ZitatIf you are using ZoneAlarm firewall
Damit ist aber sicher nur die Pro-Version gemeint, oder?
Die kostenlose hat so eine Einstellung gar nicht.
Gruß
ZitatIf you are using ZoneAlarm firewall
Damit ist aber sicher nur die Pro-Version gemeint, oder?
Die kostenlose hat so eine Einstellung gar nicht.
Gruß
Tolle Leistung, loshombre.
Könntest du bitte jetzt noch ein Plugin zaubern, damit die Vorhersage immer genau so eintrifft, wie vorhergesagt.
Noch lieber wäre mir allerdings ein Art Wählscheibe, auf der ich das Wetter für morgen einstellen kann. :wink:
Mit Firefox ist das doch zu machen! Und die Meteorolügen müssen sich einen neuen Job suchen.
Gruß
Wohl wahr. Ich habe auch permanent Probleme mit dem Sitzungsmanager von TMP und das bei einem neuen Profil, das ich extra für diesen Test erstellt habe. Dabei braucht noch nicht mal ein Haufen Tabs in der Sitzung stehen, es genügen 2-3 um einen Absturz beim Start zu provozieren. Merkwürdiger klappt es dann beim 2. Start von FF.
Da mit TMP aber gut gefällt und ich nicht 2 Erweiterungen für eine haben möchte, werde ich wohl den Sitzungsmanager ausschalten und die Starttabs über die Favoriten herstellen.
Gruß
Natürlich sollte der Schreibschutz nach dem Kopieren von CD deaktiviert werden.
Könnte mir vorstellen, dass mit Schreibschutz nichts läuft.
Gruß
Hallo,
du Zufall bin nach längerem Googlen auf ein amerikanische Forum gestoßen, dort gab es einen Link zu dieser Datei:
SpellBound_Development_0.9.8.20060108.xpi
http://rapidshare.de/files/22292165…060108.xpi.html
Diese passt hervorragend zur schon bekannten spellbound_lib_win32_1.0__20050727.xpi (unter Erweiterungen heißt die anders: Mozilla Spellcheck Libraries), die uns Loshombre schon verlinkt hatte also diese:
http://rapidshare.de/files/21222834…050727.xpi.html
Vor Installierung der Spellbound-Development Datei muss unbedingt vorher die vorhandene Spellbound_0.7.3 deinstalliert werden.
Es passen von allen mir bekannten anderen Dateien nur diese zusammen. Kombiniert man sie mit anderen, führt das zu eine Zerstörung von FF mit den bekannten Skriptfehlern in rot.
Man kann das allerdings wieder rückgängig machen.
Vorteil dieser Version:
durch das zusätzliche Icon "Inline" wird die Rechtschreibung schon beim Tippen kontrolliert und falsche Wörter oder richtige, die noch nicht ins Lernwörterbuch aufgenommen wurden, werden sofort rot unterstrichelt.
So vergisst man nie, nach einem Beitrag auf, das Kontrollicon zu klicken.
Wer Lust hat, möge es ausprobieren.
Allerdings hat die Version einen kleinen Bug. Klickt man auf das Icon zum Korrigieren der Fehler, wird die erste Zeile höher angezeigt. Heißt, es beginnt z.B. hier mit: Liste:
Text
(alt+l). Man klickt dann einfach auf "ignore", bis der Text kommt.
Leider ist diese Version (noch) in Englisch.
Gruß
Na ja, man kann nur annehmen, dass die das ist. Talkback steht jedenfalls nicht darauf. Auf jeden Fall soll man einen kurzen Kommentar dazu schreiben, was vor dem Absturz gerade gemacht wurde. Das ist aber und auch die Mailadresse optional.
Gruß
Hallo,
Beim Absturz von FF wird ja jedesmal ein Bericht verfasst und versendet.
Kann man den irgendwie lesen? Welche Datei wird versendet?
Danke
Gruß
Also ich habe bemerkt, dass beim Neustart einige Tabs aus dem Cache und andere aus dem Internet geladen wurden. Könnte es sein, dass das Verhalten auch die Webseite selbst bestimmen kann?
Gruß
Danke,
die ist leider bei mir schon deaktiviert. Und auch die browsercache.check.doc_frequency steht bei mir auf 2.
Gruß
Hallo,
Wie verhindere ich, dass bei einem Neustart (nach Absturz), alle Tabs durch den Sitzungsmanager neu aus dem Internet geladen werden. Mir würde es reichen, wenn die Grafiken aus dem Cache genommen würden. In ein paar Minuten ändern sich nur wenige Seiten entscheidend.
Danke und Gruß
leider benutzt Aspell den Windows Scripting Host. Den habe ich bei mir aber deaktiviert und der kommt mir auch nicht wieder drauf.
Gruß
Hallo,
das könnte stimmen. Ich lasse Tab Mix Plus jetzt zwar die Sitzung abspeichern, öffne sie aber nach dem Start manuell. Bis jetzt noch keine Probleme.
Danke und Gruß
Hallo,
Hat man in Tab Mix Plus (0.3.0.5) und forecastfox in meinem Fall enhanced 0.9.0.2 gleichzeitig aktiviert, so kommt es bei mir häufig zum Absturz, soll heißen, FF öffnet sich erst gar nicht richtig.
Beim 2. Start klappt es dann meistens und der aktivierte Sitzungsmanager fragt, welche Sitzung wiederhergestellt werden soll.
Da das fast immer klappt, gehe ich mal davon aus, dass der Grund eine Überlastung von FF beim Start ist, wenn beide Erweiterungen gleichzeitig abgearbeitet werde.
Loshombre hatte ja schon gewarnt, mit dem Radarbild vorsichtig zu sein, besonders, wenn es animiert ist. Habe darum das normale Satellitenbild eingestellt.
Deaktiviere ich in Tab Mix Plus den Sitzungsmanager, gibt es beim Start keine Probleme.
Schließen sich evtl. beide Erweiterungen gleichzeitig aus?
Danke und Gruß
Für Snaps und Screenshots benutze ich Hypersnap-DX. Davon gibt es im Netz kostenlose Versionen.
Vorteil:
Grafiktyp kann gewählt werden
Ich kann direkt einen Ausschnitt wählen (Region), weitere Bearbeitung also nicht nötig.
Beim IE kann man über den Scrollbereich hinaus kopieren. Geht leider bei FF nicht.
Alles läuft bei mir nur über Shortcuts.
Gruß
Hallo,
meinst du so etwas:
http://wetter.t-online.de/mapcache/radar_anim.gif
http://www.zdf.de/ZDFde/wetter/showpicture/0,2236,161,00.gif
Beim ZDF gibt es auch Regionalkarten.
Gruß
Sorry für die offtopic-Frage.
Wozu braucht man Flashgot in diesem Fall?
Bei mir läuft FDM ohne Flashgot auch und der arbeitet gut mit FF zusammen. Zwar nicht immer, das hängt aber wohl von der Programmierung der jeweiligen Webseite ab. Auch hier kann man aber durch Ziehen des Links in das kleine FDM-Fenster Abhilfe schaffen.
Möchte man den FF eigenen DM benutzen macht man einfach Rechtsklick und "Speichern unter".
Gruß
Nein, klappt jetzt auch bei mir. Hatte eine Antwort von loshombre überlesen.
Danke und Gruß
Oh ja danke.
Geht zwar auch über Eigenschaften, ist aber umständlicher.
Hatte es nicht ausprobiert, weil viele Webseiten den Rechtsklick einschränken.
Trotz der Änderung in der userchrome.css bekomme ich das Bild von loshombre nicht so hin wie er es gepostet hat. Der rechte Rand fehlt bei mir auch.
Liegt es an seiner Spezialversion?
Hallo,
eine Frage offtopic zu dem Link:
http://wetter.t-online.de/mapcache/radar_anim.gif
Wenn man über t-Online versucht, diese Karte aufzurufen, wird die ja in javascript und php eingebunden.
Wie kommt man an die reine URL. Steht die im Quelltext? Wo muss man da suchen?
Danke und Gruß
Mit fällt gerade noch ein Problem ein:
solltest du die Erweiterung Mr.Tech Local Install haben, darfst du auf keinen Fall die Option "nach dem Schließen von FF alle Fenster schließen" anhaken, weil so das Uploadfenster nach Beenden von FF gekillt wird. Also kein Upload dann.