@froggle,
Hallo,
Dictionary Search übersetzt auch nur einzelne Wörter, aber auch mit Markieren und Rechtsklick.
Das war kein Vorwurf. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Es war ja von dir gut gemeint.
Gruß
@froggle,
Hallo,
Dictionary Search übersetzt auch nur einzelne Wörter, aber auch mit Markieren und Rechtsklick.
Das war kein Vorwurf. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Es war ja von dir gut gemeint.
Gruß
@froggle,
dafür habe ich schon die "dictionary search" Erweiterung und FoxLingo.
Über die Ponsbar komme ich aber relativ schnell an meinen Online-Vokabeltrainer, in den ich alle unbekannte Wörter automatisch aufnehme, in verschiedenen Sprachen.
Vielen Dank.
Dann werde ich die mal deinstallieren.
Inzwischen habe ich auch gemerkt, dass es mit der searchplugin genauso schnell und bequem geht und man auch von dort an der persönlichen Vokabeltrainer kommt.
Nein es geht sogar schneller, wenn die entspr. Sprache schon im Suchfeld eingetragen ist.
Ist also nicht so schlimm wie ich zunächst dachte.
Gruß
Hallo,
nein, das ist nicht die Ponsbar. Die Ponsbar ist eine Erweiterung kein Searchplugin. Sie wird aufgerufen unter Ansicht, Sidebar, Ponsbar.
Herunterladen kannst du sie - wenn du willst - hier:
http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.or…onsbar/?C=N;O=A
Ersatzweise habe ich jetzt das von dir getestete Searchplugin für 2 Sprachen installiert. Das hilft mir auf jeden Fall, solange ich die Ponsbar nicht in Gang bekomme.
Danke und Gruß
Hallo,
ich benutze das Onlinewörterbuch Ponsline als FF-Erweiterung. Seit neuestem öffnet sich aber nicht mehr die Webseite sondern ein weißes Fenster mit
"404 Not Found".
Kann das jemand bestätigen oder ist evtl. meine Erweiterung zerschossen?
Gruß
Keine Ahnung, ob es hilft:
Benutze mal die Erweiterung "Print it"!. Nach der Installation Rechtsklick auf die Webseite und Druckvorschau auswählen. Dort kann man verschiedene Einstellungenbenutzen.
http://www.erweiterungen.de/detail/Print_It!/
Gruß
Hallo,
bei mr war die Ursache die Erweiterung Extended Toolbar 1.2.4.
Deaktiviere ich diese, wird das Popupfenster korrekt dargestellt.
Gruß
Hallo,
Danke.
Dann ist mein FF wohl verschraubt. Werde mal alle Erweiterungen deaktivieren.
Im leeren Testprofil geht es bei mir nämlich auch.
Gruß
Hallo,
kann mir jemand sagen warum auf diese Seite und klicken des Button "Der zentrale Zugang, so geht's" das Popupfenster nicht vollständig zu lesen ist?
Mit dem IE klappt es aber.
http://www.arcor.de/BIU5jQ4Q7tCuSh…ogin.jsp?id=307
Danke und Gruß
Danke.
Schon merkwürdig.
Gruß
Nein, eine Erweiterung ist es nicht. Habe gerade neues Profil verwendet.
Hallo,
geht bei mir aber trotzdem noch nicht.
Vermute ja fast, dass es eine Erweiterung ist, die das verhindert.
Gruß
Hallo,
ich lasse mal meinen FTP-Server ein paar Stunden online.
Adresse:
ftp://xxx.mine.nu
Name:mr.b.
Kennwort: Firefox (Großbuchstabe beachten)
Gruß
Danke,
Ja, die Seite kann ich öffnen.
Allerdings muss man sich bei meinem FTP-Server mit Namen und Kennwort einloggen. Könnte es damit zu tun haben?
Gruß
Hallo,
da nicht jeder ein FTP-Programm auf seinem Laptop hat, wollte ich per FF Zugriff auf meinem FTP-Server haben. Er loggt sich zwar ein (FTP-Serverlog), aber ich sehe nur eine weiße Seite.
Zur Not kann ich den IE starten, aber geht es auch mit FF?
Gruß
Hallo,
es gibt eine Erweiterung "Printit 0.3.8 , die vielleicht helfen könnte.
http://www.einfach-persoenlich.de/2005-11-17/fir…eiterungen.html
Du hattest vorher versucht ,über Datei, "Druckvorschau" und "Seite einrichten" Änderungen herbeizuführen?
Gruß
Hallo,
du hast Recht es geht tatsächlich direkt aus der Favoritenbar. Warum mir das bisher nicht gelungen ist, weiß ich nicht.
Danke
Gruß
Hallo,
ich rufe viele Seiten mit Shortcut auf. Dazu rufe ich den Ordner Favoriten des IE auf und ziehe die entspr. URL in einen Ordner des Startmenüs. Von dort erstelle ich einen Tastaturkürzel.
Wie kann man direkt aus FF eine URL in einen Ordner ziehen, weil ja hier die Favoriten als eine Datei vorliegen, während bei IE die URLs einzeln aufgelistet sind?
Danke und Gruß
Bei Bookmark Backup hast du welchen Pfad für die Sicherungen eingestellt oder hast du den Originalpfad (by default) gelassen?
Du hast schon auf der Festplatte nach Bookmarks.html gesucht?
loshombre,
eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen:
im Kontextmenü (Rechtsklick auf den "Wetterbalken") erscheint leider nicht "Wetterkarten". Könnte man das dort noch ergänzen? Gerade wenn man häufig die Wetterkarten wechselt, wäre das sehr nützlich, dieses mit *einem* Klick tun zu können( Falldownmenü).
Gruß