Eine offensichtlich veraltete, die die gewünschte Option nicht ausführen konnte und somit wohl inkompatibel geworden ist.
Beiträge von mr.b.
-
-
-
Danke,
das Problem ist gelöst: nach Update von TMP auf 3.4.0 ist läuft es wieder wie gewohnt.
TMP wird ja leider nicht autoupgedatet und ich habe versucht eine neuere Version herunterzuladen und dieses leider von der falschen Seite getan. Darum ging ich davon aus, dass nicht weiterentwickelt wird.
http://tmp.garyr.net/Und nein, ich benutze noch sehr viele weitere Optionen von TMP auch die für Mittelklick und zum Öffnen neuer Tabs aus Links in anderen Programmen (Thunderbird ).
Gruß
-
Hallo,
ich habe FF 10.0.2 und TabMix Plus 0.3.8.6pre.
Problem:
ich habe unter
> Events > Tab Opening > Open Tabs from
alle Kästchen angehakt auch "Address bar".
Diese Option verstehe ich so, dass nach Eingabe einer Url ins Adressfeld ein neuer Tab geöffnet werden sollte.
Seit irgendeinem Update/Upgrade geht das aber nicht mehr.
Folge: die ursprüngliche Seite wird Unterseite eines Tabs und ist danach schwer wiederzufinden, weil der Name des Tabs immer der Seite ist die im Vordergrund angezeigt wird.
Jahrelang hatte ich mit dieser Einstellung keine Probleme und leider wird ja das Add-on nicht weiter entwickelt.
Gibt es eine andere Möglichkeit oder ein anderes Add-on?
Eigentlich möchte ich , dass alle in einem neuen Tab geöffnet wird.Danke und Gruß
-
Danke.
Wie bekommt man die jeweiligen ursächlichen Skripte heraus?
Denn nur diese muss man ja in Adblock Plus hinzufügen, oder?Gruß
-
Ja, aber wie mache ich das?
Gibt es keine generellen Mittel, dass auch bei anderen Seiten zu tun?
Danke. -
O sorry, dachte der Snap würde genügen.
Hier der Link: http://www.grammatiken.de/englische-gram…len-muessen.php
-
Hallo,
bei einigen wenigen Seiten werde ich beim Löschen des Tabs gefragt:[attachment=0]FF_Seite_verlassen.png[/attachment]
Kann man diese störende Meldung irgendwie permanent abstellen?
Danke und Gruß
FF 10.0.2
Win XP -
Hallo,
ich benutze seit vielen Jahren den Eintrag in der userContent.cssCode/*Cursor wechselt Symbol bei besuchten Seiten*/ :link[target="_blank"], :visited[target="_blank"], :link[target="_new"], :visited[target="_new"], :link[target="nw"], :visited[target="nw"] { cursor: crosshair; }Nicht mehr funktioniert. Der Cursor bleib auf "Hand" anstatt mal auf "Kreuz" zu wechseln.
Was könnte die Ursache seinFF 9.0.1
Win XP Sp3Danke und Gruß
Gruß
-
Mache eine Windows-Suche nach der Datei places.sqlite, darin befinden sich die Lesezeichen.
Sollte diese mehrfach auftauchen, hast du evtl. mehrere Profile.
Überschreibe die jüngere Datei dann mit der älteren. Eine Sicherung des Profils vorher ist angebracht.Gruß
-
Ja, habe ich installiert aber aufgrund der Fehlersuche momentan deaktiviert.
-
Hallo,
auch wenn ich FF 5.p Beta5 im -safe-mode starte, sehe ich mit netstat immer diesen Eintrag:wartend bzw. hergestellt.
Ich habe zwar einen Account bei facebook, möchte aber nicht laufend Internetkontakt dorthin haben.
Ich habe bereit alle Einträge in about:config, die "facebook" enthalten gelöscht, aber einer kommt immer wieder:
weboftrust.search.facebook.display mit dem Wert "string", ist also leer.
Auch Cookies habe ich alle gelöscht, trotzdem keine Änderungen.Interessant ist, dass das Problem mit meinem alten FF 3.6 nicht besteht.
Den 4.0 hatte ich leider gelöscht, weil FF 5 schneller ist.Was könnte ich noch machen?
Danke und Gruß
-
Zitat von XtC4UaLL
Das kannst du auch nicht in "about:config" ändern.
Der Channel steht in der "channel-prefs.js" in {Installationsverzeichnis von Firefox}\defaults\prefs\.
Valide sind "release", "aurora", "nightly", "beta".Btw, alle Alpha/Beta Nutzer vom 4er Zweig bekommen die 5er Beta angeboten.
Danke, das hat geklappt. Fragt sich nur, wie es kommt, dass dort "beta" stand.
Ist aber auch egal.Danke und Gruß
-
Zitat
Woher stammt die Installationsdatei?
Aus einem automatischen Update.ZitatWelche Erweiterungen sind installiert?
mr.Tech. Toolkit
colt
Lazarus
Tmp
Sessionmanager
colorful Tabs
status-4-evar
autocopy
google-previewZitatDie Einstellung in about:config bleibt nach der Änderung erhalten?
Ja.ZitatDer Browser wurde zwischenzeitlich geschlossen?
Ja. -
Hallo,
auf dieser Seite wird erklärt, was du in die userChrome.css hinzuzufügen hast:
http://ubuntuforums.org/showthread.php?t=645738Bsp.:
CSS/* Bookmarks Toolbar - Shrink Font and Size*/ #PersonalToolbar { font-size: 120% !important; padding: 0px !important; margin: 0px !important; max-height: 20px !important; }Da es sich um CSS Code handelt. lasse dich nicht von "Ubuntu" stören.
Ich persönlich benutze nur die Bookmark side bar (Leszeichenseitenleiste) und auch dort kann man die Schrift vergrößern. -
Sorry,
hatte vergessen zu sagen, dass ich schon nach einem Eintrag "Beta" in about:config gesucht und auf "release" geändert hatte.
Hilft aber nicht, klicke ich auf "update", möchte FF die Beta trotzdem installieren. -
Hallo,
ist es normal, dass FF 4.0.1 ein Update auf eine Beta-Version vorschlägt nämlich die 5 Beta?
Falls nicht, wie kann ich FF davon abbringen?Gruß
-
Danke auch von mir,
auch ich habe die Auflistung sehr vermisst, wäre ich nicht darauf gekommen.
Das Add-on brauche ich nicht, es genügt, wenn ich weiß, wie es geht.Gruß
-
Hallo,
Danke, ich kenne die Verfahrensweisen und bin durch den abgesicherten Modus überhaupt erst darauf gekommen, welches Add-on die Ursache ist.
Allerdings hatte ich bisher das Theme (blue spheres) außer Acht gelassen, das spielt nämlich auch damit mit.
Nachdem ich es deaktiviert, neu gestartet und wieder aktiviert hatte, öffnet der Add-on manager, wie es sein sollte in mittlerer Größe und die Symbole für das Schließen und verkleinern sind da und funktionieren wieder auch mit aktiviertem Sessionmanager.Da das Profil seit Update zu 4.0 neu aufgebaut wurde, wollte ich dieses nicht jetzt schon wieder machen.
Gruß
-
Hallo,
nach langer Suche habe ich festgestellt, dass ich den Add-on-manager aus FF heraus nicht schließen kann, wenn der Sessionmanager aktiviert ist.
Der Add-on-Manager wird nämlich als eigenes Fenster gestartet (nicht als Tab) und zwar maximiert. Es gibt keine Symbole zum Schließen oder Verkleinern des Fensters, es geht nur durch Rechtsklick auf das Symbolleistensymbol und "Schließen". Auch das dort vorhandene "Größe ändern" funktioniert nicht.Danke und Gruß