und bsi auf die server hat sich ja dadrin auch nichts geändert ;).
die netscape entwickler entwickeln weiterhin an mozilla etc
und bsi auf die server hat sich ja dadrin auch nichts geändert ;).
die netscape entwickler entwickeln weiterhin an mozilla etc
Zitat von Road-RunnerWindows XP Service Pack 2: Nein, danke!
Artikel auf golem.de
und was will uns der artikel sagen? nur das MS für firmen einen patch bereitstellt so das sie noch genug zeit haben ihre software zu ernuern?
Trayit funktioniert mit der aktuellen thunderbrid Version nicht mehr ;). vllt liegt da das Problem @strictly
Zitat von LonesomWolf
Außerdem ist meines Wissens der SP2 immer noch nicht für den "Enduser" verfügbar(man bastelt nämlich noch). Denn das was im Moment schon da ist, ist ja wohl eigendlich die Version für die Netzwerkadmins.
enduser bekommen genau dieselbe Version. für windows xp home gibtn es das z.B scvhon in windows update.
die Version die du meinst enthält den gesamten code des sp2. die enduser version hat nru dne unterschied das die genau auf dne vorhandenen zustand des systems abgestimmt. somit deutlich kleiner werden kann.
da sich am ie bis auf dne popup blocke rund dem script bnlocker nichts geändert hat. bringt mich ncihts zum ie zurück
Naja adware und spyware kann man sich auch ohne Browser installieren.
ein zu großer teil von freeware programmen hat sowas ja intus.
ach spyware installiert sich also nur per ie? dialer genauso? das wäre mir neu ;).
Ganz einfach nicht jeder weiß das man seine extensions und themes ganz einfach dort anmelden kann.
Kann aber auch dadran liegen weil das theme erst vor 8 tagen released wurde
Mozilla will ja mit dieser seite verhindern das man immer von seite zu seite springen muss.
offizielle theme seite: http://update.mozilla.org/themes/?application=firefox :roll:
naja ich meinte mit dem normalen links klick
Zitat von halbschnabel
Dann sollte er aber auch eindeutig als Beta gekennzeichnet werden. Manche Chefs in Firmen reagieren sehr allergisch, wenn man Betaversionen von irgendwas installiert. Ich wusste es bis jetzt auch nicht, dass Firefox noch Beta ist und werde wohl ernsthaft darüber nachdenken müssen, ob ich ihn in der Firma weiter verwenden kann.Daheim bleibt er natürlich drauf.
es ist eindeutig zu erkennen das es sich um eine beta bzw um einen Prerelease handelt.
eine 0 vor einer Versionsbezeichnung erkennt man das.
dann solltest du vllt mla den webmaster sagen das er nicht ie spezifisch coden soll ;).
hoffen wir mal das es in der 1.0 drin sein wird.
aber sagen wir mal so so wie beim ie wird das sicherlich nicht sein.
Jetzt sollten sich bookmarks nur noch in ein eigenes tab bzw fenster öffnen und die funktion wäre perfekt
Die Funktion das verschlüsselte seiten jetzt auch besser gekennzeichnet werden ist auch net schlecht
wie bekomm cih denn die livebookmarks in eine toolbar?
Drück mal die shift Taste beim starten dann ist er nicht mehr so lahm
die mozilla foundation hat extra eine seite eingeriichtet wo alles hinkoll. erweiterungen und themes.