1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sebastian

Beiträge von Sebastian

• Herr Küblböck hat seinen Führerschein ...

• Sebastian
    • 29. August 2004 um 15:50
    Zitat von RickJ

1. Hat die T-Online-Redaktion da überhaupt keine Aktien drin, sondern das ZDF :)

hab nur die url kurz überschaut ;)

Zitat

2. Quelle?

in der Regional Zeitung stand das ;)

• was schlecht ist am FeuerFuchs!

• Sebastian
    • 26. August 2004 um 20:37
    Zitat von bugcatcher

Und von unwissender Hand geführt das Netz verschmutzen.

das ist richtig nur sollte man die trotzdme nicht generell verbieten ;). ggf nach einer prüfung rausgeben :lol:

• was schlecht ist am FeuerFuchs!

• Sebastian
    • 26. August 2004 um 20:07
    Zitat von Libby

3. Alle Domains löschen, die nicht dem W3C-Standart entsprechen. Meiner Meinung nach haben sich alle an Standarts zu halten. Damit könnte man viele Probleme lösen (wie z.B. die Benutzung des M$IE mit dem Argument "Die Seite xyz tut der Firefox aber falsch darstellen tun... tun! Deshalb tu ich immer noch den Browser benutzen, der zum Stand meines Wissens über Webdesign oder Computer allgemein paßt! näHmlich den IE!").
    Damit würde man dann auch gleichzeitig die in Punkt 2 genannten Webdesign-Aspiranten davon abhalten, belanglose Daten wie ihre Schuhgröße oder Sockenfarbe auf eine kostenpflichtige Domain zu stellen und den unwissenden, Informationssuchenden Internet-Nutzer damit zu belästigen.

hmm hier über standard zu reden und sich nicht an den standard der deutschen sprache halten tztztz :lol:

Zitat

Aber Frontpage wäre mal ein Anfang. Oder Überhaupt alle WYSIWYG-HTML-Editoren. Die taugen nämlich alle nichts.

dann würden aber viele ihr eigenes internet machen. weil wys. editoren die arbeit doch schon sehr erleichtern.

• Herr Küblböck hat seinen Führerschein ...

• Sebastian
    • 26. August 2004 um 20:01

T-Online hat natürlich vergessen zu erwähnen das seine probezeit ein jahr länger ist als bei "normalen" Führerschein Neulingen.

• Beispiel warum besser IE!

• Sebastian
    • 25. August 2004 um 16:26
    Zitat von Libby

ie ganzen Websites sind sowieso mit viel zu viel JavaScript-Scheiß und dergleichen zugemüllt.

naja mn kann mit javascript und css mehr machen als mit reinen html.

• Microsoft Software Update Service (SUS)

• Sebastian
    • 22. August 2004 um 21:12

ich denke das MIcrosoft auch bei sus aktivex benutzt.

• Erweiterungen nicht installiert ???

• Sebastian
    • 22. August 2004 um 11:50

tja scheint wohl server probleme zu geben ;)

• Problem: Javascript

• Sebastian
    • 22. August 2004 um 11:45

javascript hat nichts mit java zu tun.

ich glaub man sollte javascript mal umbenenen oder java..

ich denke das Problem liegt einfach dadran das firefox keine daten bekommt ;). bei mir funzt es nämlihc.

• wbb farbfehler

• Sebastian
    • 20. August 2004 um 11:40

ja und den style wechseln ist auch per url möglich.
    siehe z.B

http://happyboard.org/forum.php?styleid=0
    http://happyboard.org/forum.php?styleid=18
    http://happyboard.org/forum.php?styleid=4

• Java

• Sebastian
    • 20. August 2004 um 11:39

außerdem emfpihelt microsoft sogar ihre jvm nicht mehr zu benutzen.

• NN 7.2

• Sebastian
    • 20. August 2004 um 11:38
    Zitat von argu18

Wenn es denn noch Netscape-Entwickler gäbe... Die hat AOL aber dummerweise alle entlassen oder mit anderen Aufgaben betraut...

ich hätte auhc die ex netscape entwickler sagen können :roll:

• wbb farbfehler

• Sebastian
    • 20. August 2004 um 11:33

nein man kann aber mit den ids als gast die style per url aufrufen ..

• Update statt Neuinstallation

• Sebastian
    • 20. August 2004 um 11:28
    Zitat von HAL

Du wirst er wahrscheinlich nicht glauben, aber ich bin stolzer Besitzer eines funktionierenden Gehirns und gesunden Hausverstandes.

wirklich? hmm

Zitat

Du versten Unterschied zwiesen dies dürfte und das wäre?? Es geben Duden in Deutsland, man können muss aber lesen deuts. Ich gerne ibersetzen oder Underricht gäbben, wenn du haben Probbläm.

sorry wer so "kritik" äußert nur weil jemand nicht deiner Meinung ist der sollte das vllt einfach lassen.

Zitat

Daher habe ich überlegt und bin zu folgender Annahme gekommen. Es müsste nicht viel mehr Aufwand sein, eine Setup-Routine zu schreiben, die lediglich die veränderten Progammdateien und Registry-Eintragungen aktualisiert/ersetzt anstatt einer vollständigen Installation oder vor der Installation eine Deinstallation(Delete- und Unregbefehl einfügen) automatisch durchführt. Ich glaube kaum, daß ich damit so falsch liege. :wink:

das ist richtig. nur handhabt auch mozilla das so da sin bugfix Versionen keine neuen funktionen dazu kommen.

und wenn die mozilla coder in jeder neuen version wie gewohnt alle datein bearbeiten wirst du in deiner version eines update scripts keinelrei vorteile haben ;)

und woher willst du wissen das mozilla nicht in der final sowas anbieten wird?

• wbb farbfehler

• Sebastian
    • 20. August 2004 um 11:24

sind das die styleids? :roll:

die ids findest du indem du unter styles bearbeiten gehts und unten in der statusliste beim rüberfahren auf den text bearbeiten die nummern nach styleid raussuchst ;).

• WinXP SP2 installieren ja oder nein

• Sebastian
    • 19. August 2004 um 22:29
    Zitat von Road-Runner

Eben, und Otto Normaluser hat keine spezielle Testumgebung und hat das Risiko, dass verschiedene Programme unter Umständen nicht mehr so laufen wie gehabt.

Wenn ich in verschiedene Foren lesen, was nach Installation des SP2 alles nicht geklappt hat, vergeht mir die Lust aufs SP2 und ich will auch nicht nach der Installation stundenlang versuchen, verschiedene Programme wieder ans Laufen zu kriegen (ausser ich habe Schwein und es tauchen keine Probleme auf).

Klar, es gibt auch User, die keine Probleme mit SP2 haben. Da man das leider nicht im Voraus weiss, werde ich jedenfalls noch abwarten.

Rat mal warum jeder der ein bisschen ahnung davon hat empfihelt ein sp nur in einer reinen neuinstallation aufzuspielen? weil dadurch solche Probleme untebrunden werden.

• WinXP SP2 installieren ja oder nein

• Sebastian
    • 19. August 2004 um 21:14
    Zitat von Road-Runner

Wenn das Sp2 so perfekt wäre, warum dann dieses Tool? Für mich bedeutet das jedenfallls, dass ich das SP2 vorläufig nicht installiere.

das tool ist dafür da weil es etwa 200 programme gibt die bei manchen rechnern mti dme sp2 nicht mehr funktionieren.

und das kann sich eine firma nunmal nicht leisten und deswegen der patch.

Zitat

Privatanwender sollten sowieso noch warten, bis es das SP2 unter windowsupdate gibt. (professional User eben eine Woche länger)

wieso sollten sie? die jetzige releasede version ist genau die gleiche die man auch per wu bekommt. nru aufs windows in der größe abgestimmt.

• NN 7.2

• Sebastian
    • 19. August 2004 um 20:51
    Zitat von bugcatcher

Netscape-Entwickler? Wer?

IN der News wo stand das Netscape nun tot ist stand auch drin das die meisten entwickler die an netscape entwickelt haben nun an mozilla mit coden werden.

• Wetter für Firefox ....

• Sebastian
    • 19. August 2004 um 20:47

wieder ein wetter "plugin" das keine vernünftige seite benutzt :evil:

is doch nhicht normal das diese wetterseiten nicht mal alle deutschen wetterstationen intus haben ..

• IE und outlook express rausschmeißen ?

• Sebastian
    • 19. August 2004 um 20:46

oO man kann die passwörter sehen? wo is mir noch nie aufgefallen ;).

wenn du willst kannst du sogar ein masterpasswort einrichten ;)

• wbb farbfehler

• Sebastian
    • 19. August 2004 um 20:44

würde der thread ersteller uns mla die ids der stylepakete geben könnte ich sofort ein paar links zaubern wo man auhc unangemeldet die styles sehen kann.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon