Gehts hier nicht um Zeta? ...
Ich persönlich finde jde Konkurenz zu windows gut und auch Zeta wird seine anhänger finden so wie es Linux oder macos haben
Gehts hier nicht um Zeta? ...
Ich persönlich finde jde Konkurenz zu windows gut und auch Zeta wird seine anhänger finden so wie es Linux oder macos haben
also meine oma hat bei hse24 schon genug günstige und gute sachen erworben. die im geschäft z.B das dreifache gekostet hatten.
wenn man die ofernsehshops als betrüger ansieht kann man den ganzen Handel als Betrug ansehen! ;).
Ich persönlich finde es nicht gut wenn man firefox unter eigenen namen verkauft um Geld zu verdienen.
naja web.de bietet ja keine schmallbandtarife an.
wenigstens hat er es nicht mit dem usenet verwechselt :lol:
wieso sollte man eine funktion verbesseren die es eh bald nicht mehr gibt?
target attribute gehören der vergangenheit an. laut w3c soll jeder user selbst entscheiden was mit einem link passieren soll.
evil trotzdem verbessert der größtteil der funktionen nicht das surfen.
Naja sind aber auhc funktionen die das surfen nicht unbedingt verbessern ;).
ui bin auhc dabei :lol:
Bazon Bloch hat auchn gutes avatar *G*
jo myal schauen ob es ie7 kann
wo findet man denn die Liste?
Zitat von meerrettichJa, so ungefähr. Mit dem IE kann man im Netz surfen und ihn als Dateimanager nutzen. Sieht fast aus wie der WinExplorer, kann aber mehr. Mit dem FF bin ich aber zufriedener, aber mir wurde hier im Forum gesagt, der FF wäre dazu nicht geeignet - der FF zeigt mir meine Sachen nur als Index an.
hier: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=20537Maxthon (ein IE Addon...funzt aber eigenständig, basiert nur auf dem IE) kriegt das zwar auch beides hin, aber die Bedienung liegt mir nicht ganz soo gut.
Die Sachen die hier beschrieben wurden kannte ich bisher noch nich. Objektive Infos über deren Leistungsumfang (Funktionalität, Sicherheit, Support...) wären sehr gewünscht!!
...hey! Du hast mich ja hierher gelinkt!? Danke.
naja der windows fileexplorer nutzt die ie engine zum darstellen. somit ist es nicht verwunderlich das der ie auhc dateien anzeigen kann
@tmobik mal schauen ob man den studentenrabatt auhc als schüler bzw azubi bekommt
naja hätte ja sien können das es ne extension oder sowas gibt.
Hi,
Hab in der suche dazu nichts gefunden.
Gibt es zufällig die möglihckeit firefox irgendwie das post kommando beizubringen. habe jetzt keine lust nur wegen firefox meine forensuche umzuschreiben damit auhc get geht
Naja was kann eine firma dafür wenn die schlechte beta tester erwischt?. diese fehler hätten von guten beta testern gemeldet werden müssen.
solche systeme können nie zu 100 % sicher sein.
solange man die liste selbst verändern kann ...
Zitat von xmmsAllerdings benutze ich gar keinen Screensaver, find ich unnötig und CPU-Beschäftigung
Naja eine cpu "mag" es aber mehr immer etwas zu tun zu haben als ohne arbeit dazustehen.
ich persönlich nutze nur nützliche screensaver. wenn ich den pc langezeit nicht nutze erscheint als screensaver ne uhr. hat sinn und wenn ich eh nicht am pc sitze hat er wenigstens irgendnen sinn strom zu verbrauchen
naja es ist aber tortzdem so das deutsche werbung mehr ins bewustsein tritt als anders sprachige.
du solltest vllt noch nen türkisches plakat machen. da bekommt firefox noch mehr user :lol:
mal schauen ob ich sowas auhc für opera finde
diese flats müssen sich erstmal halten ;).
deswegen empfehle ich ja provider ohne resale anschlüße.
ich denke für die servicepacks und größeren patches kommt man mit nem 56 k modem oder isdn auch bei windows nicht weit
die braucht man eigentlich für jedes OS was man updaten kann ;).
bei linux sind die programm updates ja auhc nicht wenig vorhanden.
und bei microsoft windows sind die patches ja auch manchmal nicht wenige.