Ich kann keine großen Unterschiede feststellen. Aber lies dir doch mal das durch: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Seitenanzeige
Beiträge von JonHa
-
-
Hast du Firewalls installiert? (ZoneAlarm, Norton, etc...)?
-
Deaktiviere auf jeden Fall mal testweise in den Einstellungen Java (nicht Javascript).
Tritt der Absturz immer auf bestimmten Seiten auf oder eher zufällig?
-
-
Das müsstest du unter Extras->Add-ons finden
-
Erst die rar-Datei mit Winrar, 7zip oder einem anderen Programm entpacken und dann dort die enthaltene(n) .jar-Datei(en) per Drag&Drop in das Add-on-Fenster ziehen.
-
Nur auf erweiterungen.de. Jede Erweiterung enthält eine (oder keine) Adresse, bei der nach Updates überprüft wird. Bei Erweiterungen auf Erweiterungen.de ist das gewöhnlich eine Adresse auf Erweiterungen.de.
-
Das Tagesschau-Lesezeichen ist da schon lange gewesen. Auch schon vor der Zeit als die GEZ-Diskussion aufkam.
Außerdem: Da sowieso jeder Internetbenutzer in Deutschland jetzt Gebühren bezahlt* kann man das doch aus ausnutzen. Wenn man eh schon zahlt kann man auch die Dienste in Anspruch nehmen.

*)Jaja, ich weiß, dass das so nicht stimmt…
-
Zitat von Sebastian123
aber zonealarm ausschalten? ich weiss nicht, als ich das letzte mal zonealarm ausgestellt habe musste ich leider formatieren , weil irgendwas zum internet connectet ist.
Solange du einen Router hast kann eigentlich nichts schlimmes von außen reinkommen. Und wenn auf deinem Rechner bereits was böses ist, was raus will, dann ist dein System sowieso potentiell zerschossen und kann eigentlich gleich formatiert werden.
Ich halte nicht viel von solchen "Firewalls", die machen meiner Erfahrung nach nur Probleme (vielleicht mit Ausnahme der Windows-Firewall. Die ist noch ganz sinnvoll wenn man direkt ohne Router ins Internet geht). -
Du kannst das drüberinstallieren auf jeden Fall mal probieren. So unterschiedlich sind die Profilversionen nicht und wenn du alles sicherst kann auch nichts schlimmes passieren. Du solltest nur vorher den Firefox 2-programmordner löschen oder Firefox 1.5 in einen anderen Ordner installieren, damit keine evtl. störenden Reste im Programmordner bleiben.
-
Wenn du nicht weißt was Proxys sind hast du offensichtlich keinen. Wen das Problem das nächste mal auftritt würde ich 1. testen ob man dann noch mit Opera/Internet Explorer ins Internet kommt und ob das deaktivieren von ZoneAlarm das Problem löst. Außerdem kannst du dann mal versuchen den Router zu rebooten (einfach kurz Stecker ziehen).
-
Passiert das auch mit anderen Browsers (Internet Explorer, Opera, etc)?
Welches Betriebssystem? Wie gehst du ins Internet? Hast du eine Firewall? Proxy?
-
Ich verstehe dir Frage zwar nicht hundertprozentig, aber lies mal folgenden Text:
FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Erklärungen zu den Fachbegriffen sind verlinkt falls du sie nicht verstehst) -
-
Welches Copy-Paste-Problem? Bezieht sich das auf deine komische Thread-Überschrift?
-
Wann stellen wir das neue Design online? Das sollte ja etwa mit dem Firefox2-Release kommen...
-
Wie wärs mit nem Link zu deiner Seite?
Allgemeine Hinweise: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Seitenanzeige
-
Es dauert bei so großes Releasen immer ein paar Tage, bis das automatische Update aktiviert wird.
Vermutlich hauptsächlich um den ersten Ansturm abzuwarten damit die Server nicht alle überlasten.
-
Dein Problem ist halt sehr speziell. Wir wissen z.B. nicht, wie du das damals gemacht hast. Außerdem ist die Tableiste mit Firefox 2 viel komplexer geworden und die Profis hier haben wohl noch nicht soviel Erfahrung die neue anzupassen.
-
Zitat von camel-joe
Das ist ja toll! Bei mir werden nämlich besuchte Links Rot angezeigt, weil ich dies so eingestellt habe.
Ein anderes Unterscheidungsmerkmal wäre, dass Links auf neue Artikel nicht unterstrichen sind. Wenn du aber auch da in deiner Konfig rumpfuschst, kann ich dir auch nicht helfen...