Das neue Fenster ist das Standard-Fenster aus Gnome. Dass es eine einfache Möglichkeit gibt, das alte wiederzubekommen, bezweifel ich jetzt mal.
LonesomWolf: Hast du Linux? Nur da wurde das Fenster geändert.
Das neue Fenster ist das Standard-Fenster aus Gnome. Dass es eine einfache Möglichkeit gibt, das alte wiederzubekommen, bezweifel ich jetzt mal.
LonesomWolf: Hast du Linux? Nur da wurde das Fenster geändert.
Müsste eigentlich. Das Autoupdate auf 1.5 ist ja soweit ich weiß noch gar nicht freigenschaltet.
So sieht das zumindest bei mir aus:
[Blockierte Grafik: http://www.uploadx.com/content/jonha/wohlgeformt.jpg]
(hätte das eigentlich auf meine HP hochgeladen, aber der FTP-Upload geht irgendwie nicht.)
Zitat von Lord-AliDer 200.000ste Beitrag wurde schon längst gemacht.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=200001#200001
Es gibt aber keinen mit der Nummer 200000.
Oder wofür steht das? Die Anker Adressen für einzelne Beiträge stimmen nicht mit der Gesamtzahl überein.
Beiträge mussen dann gelöscht worden sein :?
Das sind dir durchnummerierten Beiträge. Jedesmal wenn ein Beitrag erstellt wird, wird die Zahl um eins erhöht.
Bei unserem 200000-Rekord haben wir gelöschte Beiträge nicht mitgezählt. Bei der Zählung über die Post-ID würden die sehr wohl mitgezählt. Deswegen kannst du wahrscheinlich den Post mit der ID 200000 nicht finden: Weil er gelöscht wurde.
Die datei da sollte schon in Ordnung sein. Ich ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass sich da ein Trojaner drin einnistet. Das scheint nur ne blöde Datei zu sein, die das Layout von einem Fenster von Scapbook festlegt.
Einfach F7 drücken. ![]()
Die FUnktion gabs aber auch schon bei früheren Versionen.
google mal nach w32codec.
^ Hat ein Weihnachtsavatar
< Sollte sich mal ein Avatar machen
v Ist noch wach
dll-Dateien werden unter Linux häufig für Codecs benutzt. Ich weiß nicht, ob das Windows-kompatible dlls sind, oder einfach nur andere Dateien mit .dll-Endung. Jedenfalls könnte es sein, dass xine einen Codec vermisst um WMV9-Dateien abzuspielen.
Mit Wine hat das ganze höchstwahrscheinlich nichts zu tun.
Ich würde mal versuchen einen Codec-Pack o.ä. zu installieren wo die Mediaplayer-Codecs enthalten sind.
Kann ich dir nicht genau sagen, was das war. Wie heiß denn die Datei, die in Quarantäe gestellt wurde?
Noch 3
EDIT: Noch einer. :wink:
^ Hat recht
< Hat gerade Firefox 1.5 zum Abstürzen gebracht
v Hat Firefox 1.5 noch nicht zum Absturz gebracht
Juhuu, nur noch ~60 Posts... :lol:
Nein. Da der/die ehemalige(n) Adblock-Programmierer nichts zu stande gebracht hat/haben, hat der Adblock-Plus programmierer jetzt eben die neue Version, die auf Adblock basiert, entwickelt. Der Adblock Plus-Programmierer entwickelt auch in letzter Zeit (soweit ich weiß) das normale Adblock weiter.
Das geht damit nicht. Solche 'Pattern' kommen laut dem Autor zu häufig vor, oder willst du, dass auch browser.chrome.langagesettings.de oder sowelcher Code in eine url umgewandelt wird?
Stimmt. Kann auch ich nachvollziehen.
Beachte auch die Diskussion zum Artikel. Der Artikel selbst scheint nicht ganz zu stimmen.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=27592
Das problem wurde hier schon zigmal besprochen.