Ich verspreche hoch und heilig, das wird nie wieder vor kommen. Jetzt ist mir klar, nachdem ich soviele Links bekommen habe, was ich falsch gemacht habe. Das wird nun nicht mehr passieren. Euer Forum ist ja echt hilfreich. Wenn man ein Problem hat, hier wird geholfen. Danke Danke!!!!
Beiträge von Karin
-
-
hi, ich danke allen die mir bei meinem Problem geholfen haben. Es war wirklich nicht leicht für mich, doch ich habe es geschafft, dank Angel of Darkness. Sie hat mir das so verständlich erklärt, das ich es ohne Probleme geschafft habe. Danke für eure Geduld. Ich bin total Happy das meine Add-ons wieder da sind. Gruß Karin
-
Ich habe gestern auf die neue Firefox Erweiterung gedownlodet und meine Addons funktonieren nun nicht mehr. Ich habe versucht einige neu zu installieren, doch das funktiuniert nicht. Alle Addons werden zwar in der Liste angezeigt, mit der Aussage: beim nächsten Start von Firefox würden sie gestartet, doch nichts passiert. Ich bin stink sauer. Bei den Vorgänger Versionen hat er es übernommen. Wer kann mir helfen und mir sagen was ich tun muss. Bitte um Hilfe.