Beiträge von SKR
-
-
Habe nun auch ad-aware drüberlaufen lassen. Der hat auch zahlreiche Infektionen gefunden. Mal abwarten, ob´s geholfen hat.
Habe allerdings ein Problem mit diesem Programm: einige kritische Objekte lassen sich nicht entfernen! Woran könnte das liegen? -
So...habe gestern noch sbybot durchlaufen lassen, der hat auch ein paar Probleme gefunden. Diese hab ich dann behoben. Soweit so gut, dachte das war´s. Eben mußte ich feststellen, daß sich diese Seiten auch öffnen, wenn ich firefox geschlossen habe...
Jemand ne Idee?Gruß SKR
-
Dann werd ich doch mal Spybot durchrattern lassen und mal schauen... Danke für die schnelle Hilfe!
Gruß SKR
-
Nee, passiert nur, wenn ich über firefox im Netz unterwegs bin. Ist mir zumindest nur dann aufgefallen...
-
Hallo zusammen,
werde in letzter Zeit ständig durch den IE genervt, da er ständig solche Sites wie "Wo bist Du?" etc. öffnet. Surfen tue ich natürlich nur mit firefox...
Jemand ne Idee, was ich dagegen machen kann?
Vielen Dank, Gruß SKR
-
Nachdem ich ein neues Profil erstellt habe, funktioniert alles wieder tadellos. DANKE für die schnelle Hilfe.
Eine Frage hab ich noch: Kann ich meine alten Lesezeichen irgendwie importieren?Gruß SKR
-
Leider ohne Erfolg... :cry:
-
Nix für ungut... Werd´s mal ausprobieren.
Danke! -
Hat jemand nen guten Rat, um dieses Problem zu beheben?
Danke im Voraus... -
Okay... also:
Windows XP Service Pack 1
Intel Pentium 4 - 2.6 GHz
512 MB RAM
aktuelle FF Version
Google ToolbarBin leider nicht sehr pfiffig in Sachen PC, ich hoffe diese Infos reichen...
-
Hallo zusammen...
habe ein ziemlich nerviges Problem mit FF. Die Texteingabe, sowie die Scroll-Funktion über die Maus sind z. T. sehr verzögert! Beim IE habe ich dieses Problem nicht. Habe absolut keine Ahnung woran es liegen kann, über wertvolle Tipps wäre ich sehr dankbar!MFG SKR