1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LiLiConsult

Beiträge von LiLiConsult

• FireFTP: Ordner kopieren auf dem Server des Providers

• LiLiConsult
    • 5. August 2009 um 18:50

Hallo Tom000, Hallo .Ulli,

Danke für Eure schnellen und sehr hilfreichen Reaktionen.

Ungeübt in dieser Aufgabe habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und bin es viel zu kompliziert angegangen. Dank Eurer Hinweise habe ich es inzwischen auf dem schnellsten und einfachsten Weg erledigt: Mit Boardmitteln des Providers.

Trotzdem werde ich mich für die Zukunft mit besseren Tools ausstatten; die Downloads sind bereits erfolgt.

Nochmals Danke.

Gruß
    Wolfgang

• FireFTP: Ordner kopieren auf dem Server des Providers

• LiLiConsult
    • 5. August 2009 um 16:17

Hallo @all,

bisher habe ich FireFTP ausschließlich benutzt, um Dateien rauf oder runter zu laden. Jetzt muss ich auf dem Server meines Providers (Webspace-Paket) einen sehr umfangreichen Ordner duplizieren. Rein theoretisch geht das über Download und anschließend Upload. Das würde aber 'ewig' dauern, weil es viele Dateien mit entsprechendem Umfang sind. Gibt es auch eine direkte Möglichkeit, quasi von einem Ordner auf dem Server in einen anderen Ordner auf dem Server ? Bei den angebotenen Menüpunkten habe ich keinen passenden Eintrag gefunden.

Danke für jeden konstruktiven Beitrag.

Gruß
    Wolfgang

• Grafiken werden nur teilweise angezeigt

• LiLiConsult
    • 14. September 2007 um 14:00

Hallo @all,

eine Frage an die Fachleute zur Browsereinstellung.

Ich habe recht viel mit Toplisten zu tun, aber auch mit Seiten, in die Banner herkömmlich (also mit HTML-Code) eingebunden wurden.

Nun ist es auf meinem Notebook so, dass nur ein Teil dieser Banner angezeigt werden, andere nicht (dort ist dann eine Lücke). Dabei ist das Format egal, das gilt also sowohl für gif-, als auch für jpg-Erweiterungen. Ich habe auch sonst keine Regel entdeckt, die das erklären würde. Gucke ich mir die gleiche Liste auf meinem Rechner an, werden alle Grafiken/Banner gezeigt.

Das ist aber keine spezielle Firefox-Erscheinung. Hier (ich arbeite mit 2.0.0.6), als auch beim IE und Opera ist es gleich. Es kann also nicht um eine spezielle Firefox-Einstellung gehen, sondern um eine Einstellung, die für alle Browser, also auch den Firefox, gilt.

Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegt und was ich tun muss ?

Danke für jede Hilfestellung.

Gruß
    Wolfgang

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™