Zitat von doubletroubleHallo Büssen,
die Anpassung an an die FF2-Reihe in der install.rdf der xpi wurde nach Anleitung wie folgt von mir vorgenommen:
<em>2.0.0.*</em>
Wenn ich es richtig verstehe, bedeutet das Sternchen, dass dies eine Anpassung weiterer Versionen bis einschließlich 2.0.0,9 einbezieht!??
Hallo,
ich habe keine Anpassung in der install.rdf vorgenommen, daher kann ich auch nicht so richtig auf Deine Frage antworten.
ZitatIch gehe zumindest davon aus, denn sonst hätte der Fox beim Update auf 2.0.0.2 sicher gemeckert und UN deaktiviert!? Oder habe ich dies falsch interpretiert? Wenn dies der Fall ist, bitte korrigieren! Es könnte ja auch für andere hilfreich sein, die hier reinschauen.
Mein Fuchs 2.0.0.2 hat bei dem Update gemeckert und UN 0.1.4 deaktiviert. Ich habe über Rechtsklick die Version kompatibel (gefügig) gemacht.
ZitatDer user.pref-Eintrag im Fox, zum Verhindern des Eigen-Updates von UN sieht wie folgt aus:
user_pref("extensions.{95f24680-9e31-11da-a746-0800200c9a66}.update.enabled", false);
Habe auch den gleichen Eintrag. (loshombre sei Dank!)
ZitatDie kleine Macke bezüglich des Pfades, die beim Archivieren (in meinem Fox) offensichtlich ab und zu den Ordner verwechselt, wurde bis jetzt noch von keinem anderen bestätigt - vielleicht archivieren andere auch nur in einen Ordner!? Oder vielleicht ist das Archivieren den meisten nicht so wichtig und wird nur von wenigen wirklich genutzt!?
wie schon erwähnt, werde ich das mal mit einem anderen Ordner testen.
ZitatAber wie loshombre es sinngemäß richtig bemerkt hat, ist es ein Ärgernis, dass der Konflikt zwischen UN und LI noch immer in der Luft hängt;; sprich: auch noch nicht behoben ist.
Schlimm ist, dass in dem besagten Forum auch andere gemeckert hatten, mein E-Mail an den Autor seinerzeit abgewimmelt , Besserung gelobt wurde und alles im Sande verlaufen ist. Meine Englischkenntnisse sind auch nicht so riesig.
Gruß
D. Büssen