Beiträge von Wurminister
-
-
Danke für die Tipps.
Hat optimal geklappt :lol: -
Hi Leute,
Ich möchte mein Firefox so einstellen, dass nach jedem neuen Tab öffnen nicht "unbekannt" geöffnet wird, sondern jedesmal direkt google
Kann mir irgentjemand weiter helfen?MFG Wurminister
-
Also ich hab jetzt ein neues profil erstellt und jetzt ist firefox so wie vorher. Hab mal einen Spyware scan gemacht mit (Spyware Fighter) und er hat einige Dateien mit Mozilla/Profile/default... gefunden(jedoch alle als übersprungen angezeigt). Hab einfach alle Einträge in Quarantäne verschoben und dann gelöscht.
Aber kann man irgentwie Lesezeichen aus dem anderen Pofil kopieren und ins Neue einfügen?Also danke für deinen Tipp
mfg Wurminister
-
Seit kurzem sieht mein firefox irgentwie ganz anders aus. Kann die Lesezeichen nicht mehr oben, über die tabs einfügen nur noch in der sidebar und hab auch so ein komisches, rotes Häckchen und links. Habe firefox auch schon deinstalliert und neuinstalliert, bleibt aber immer noch so. Es öffnet auch nicht neue Fenster, wenn ich firefox nochmal starte.
Ich würde gern einen Screen (wie bei mir firefox aussieht) mit anhängen, weiß aber nich ob bzw wie es geht.
Vielleicht hat ja jemand ahnung