1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pytheas

Beiträge von pytheas

• google.com

• pytheas
    • 22. September 2004 um 00:04

Einfach gesagt: Google erkennt woher du kommst und zeigt dir die dementsprechende Seite an.

google.com: http://www.google.com/ncr

• Probleme mit den Schriftzeichen!

• pytheas
    • 21. September 2004 um 01:41
    Zitat von sotomen

Ansicht, Zeichenkodierung, Automatisch bestimmen: universell
    und
    Ansicht, Zeichenkodierung, Westlich (ISO-8859-1)
    eingestellt hab , dann den FF neu gestartet und wieder ist das problem da!

Die Idee ist schon mal nicht schlecht. Lass auf jeden Fall "universell" eingestellt. Für die von dir genannte Seite ist allerdings Westlich ISO-8859-1 das falsche. Versuche hier mal Westlich Windows-1252.

• Menü auf Website fehlt

• pytheas
    • 16. September 2004 um 13:41

Danke Belly. Du bist eingestellt - ab sofort können wir das immer so machen. :D

• Menü auf Website fehlt

• pytheas
    • 16. September 2004 um 12:42

Die Seite ist leider aus der JavaScript Steinzeit und benutzt document.all (IE) bzw document.layers (NS 4). Hier kannst du als Anwender nicht viel dagegen tun, außer den Webmaster darauf hinweisen. Auch der undetectable document.all support des 1.0er Fx wird daran wohl nichts ändern.

• www.eplus.de

• pytheas
    • 16. September 2004 um 00:09

Fx 0.9.3 und 0.8 haben bisher noch keine Probleme bei mir gemacht.

• Firefox und zonealarm (pro) / javascript

• pytheas
    • 15. September 2004 um 22:52

Ein Application Level Gateway könnte JavaScript einfach aus dem Quellcode entfernen falls gewünscht. Da ZoneAlarm - zumindest laut Beschreibung - eine Application Level Firewall beinhaltet, müsste es eigentlich bei unverschlüsselten Verbindungen JavaScript entfernen können. Unabhängig vom Browser.

Da ich aber ZoneAlarm nicht benutze, weiß ich auch nicht, wie die Funktionen implementiert sind. Aufgrund der Symptome möchte ich bugcatcher allerdings zustimmen.

• Windows Media Player 10 Final veröffentlicht

• pytheas
    • 3. September 2004 um 10:49

Für Video: VLC der spielt einfach alles :)

• Windows Media Player 10 Final veröffentlicht

• pytheas
    • 2. September 2004 um 21:17
    Zitat von TolgaKing

Der Classic Player ist echt gut
    Kann man auch per Ausführen kommando starten
    Hab jetzt aber den Befehl vergessen

"mplayer2"

Auf deutschem Windows sollte man mit der Installation aber IIRC auf die lokalisierte Version warten.

• Sound auf Webseiten wird nicht gespielt...

• pytheas
    • 1. September 2004 um 16:37

Schau dir mal http://www.schools.ash.org.au/bribieis/compendium/embed.htm und teste.

• Login Fehlerhaft

• pytheas
    • 1. September 2004 um 16:29

Kannst uns ja in deinen eigenen Portal mal einen Testzugang einrichten, dann probieren es sicher einige aus. :)

• IE übernimmt Kontrolle

• pytheas
    • 1. September 2004 um 16:25

Ich weiß, du hast dir dabei schon etwas gedacht. :)

Hm, also den Stream hab ich leider nicht in Winamp entdeckt und MediaPlayer? :evil:

Danke!

• mozilla.org in neuem Gewand

• pytheas
    • 1. September 2004 um 16:09

"zerbrochenes Englisch" muss unbedingt in meine Stilblütensammlung. *g*

Die neue Mozilla Seite finde ich übrigens ausgesprochen hübsch und übersichtlich.

Opera 7.51 zeigt sie problemlos an - sogar mit abgerundeten Ecken und allem drum und dran.

• Welche Festplatte?

• pytheas
    • 30. August 2004 um 18:14

Es gibt schon S-ATA auf IDE Adapter, aber wenn du nicht vor hast in nächster Zeit deinen Computer komplett aufzurüsten würde ich ein IDE Modell nehmen, da günstiger und Geld für den Adapter gespart.

• Welche Festplatte?

• pytheas
    • 30. August 2004 um 17:53

Welche Nummer hat deine Platte? Wenn sie mit A endet, hast du die IDE Platte (wie auch die bei Vobis). Da du aber etwas von einem schmalen Anschluss schreibst, denke ich fast, du hast eine mit S-ATA gekauft. (Die Enden mit AS) Für so eine Platte brauchst du einen S-ATA Controller und andere Kabel (meist orange).

Ach ja: Schrauben sind bei Platten eigentlich nie dabei.

• Ständiger Reset (Flash/ Zeichenkodierung)

• pytheas
    • 30. August 2004 um 12:59

Bei mir funktioniert das mit der Zeichenkodierung so recht gut. Kannst du vielleicht ein paar Beispieladressen angeben, bei denen er bei dir die Umlaute falsch anzeigt?

Schau mal in dein Fx Plugins Verzeichnis ob dort die Datei NPSWF32.dll zu finden ist. Wenn nicht such sie mal auf deiner Platte und kopier sie da rein.

Falls das nichts bringt:

Hast du Fx mal geupdated ohne die vorherige Version zu löschen? Versuch doch mal neu zu installieren und vorher dein Profilverzeichnis umzubenennen. Vielleicht hat sich hier ja irgendwas zerschossen.

• Welche Festplatte?

• pytheas
    • 30. August 2004 um 00:05
    Zitat von CC

[...] Seagate verbaut immer noch alte Technik was die Elektronik angeht (UDMA 100) (kann man sich drüber streiten obs tragisch ist) sind aber Immo die leisesten.

Die Bandbreite der Schnittstelle wird nicht von den derzeit erhältlichen Platten ausgereizt. Finde es also unerheblich dieses zu ändern, zumal es ja S-ATA Platten gibt. Dass sie sehr leise sind kann ich nur nochmal bestätigen.

• Welche Festplatte?

• pytheas
    • 29. August 2004 um 20:56

Sollte die gleiche sein, es sei denn Vobis lügt mit der Nummer, was ich jetzt nicht glaube.

• IE übernimmt Kontrolle

• pytheas
    • 29. August 2004 um 13:58

Ist vielleicht auch mehr ein Thunderbird Problem, aber bei denen im Forum hab ich nichts gefunden. Aber bei den vielen kompetenten Menschen hier weiß doch sicher jemand Rat. :)

Folgendes: Wenn ich in Thunderbird (0.7.3) auf einen Link klicke öffnet sich normalerweise ein neues Tab im Fx oder der Fx geht auf und öffnet die Seite. (Standardbrowser) Wenn ich allerdings ein IE Fenster offen habe und in Thunderbird auf einen Link klicke dann öffnet er diesem im IE.

Jemand eine Idee?

Marty

P.S.: IE ist für MTV Web Radio offen, also nicht vorschlagen ihn einfach komplett zu deaktivieren. :lol:

• Ständiger Reset (Flash/ Zeichenkodierung)

• pytheas
    • 29. August 2004 um 13:39

1. Zeichenkodierung, Automatisch bestimmen, Universell

2. Fx verliert also sein Flash Plugin spontan und ohne vorherige Einwirkung von Updates oder dgl.? Taucht also vorher bei about:plugins auf und nachher nicht mehr, ohne dass du etwas an Flash oder Fx gemacht hättest?

• KDE für Windows

• pytheas
    • 29. August 2004 um 13:33

Fraggle: Schau dir mal http://sketch.sourceforge.net/ an. Das sollte IIRC einige Corel Draw Files öffnen können.

War da nicht mal was, dass Corel Draw auf Linux portiert werden sollte?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon