1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Bandit

Beiträge von Bandit

• Profilordner auf 2 PCs -> Passwörter weg !

• Bandit
    • 15. Mai 2007 um 15:41

:? Okay, dank dir erstmal.

Zu meiner Schande hab ich den Fehler jetzt gefunden.

Habe das Profil nicht vom Rechner auf den Laptop kopiert sondern das von meinem Sync Programm erledigen lassen, man ist ja faul.

In dem Programm hatte ich aber mal alle Dateien mit der Endung .db ausgestellt um die Thumbs.db nicht immer mitzukopieren. :oops:

Dachte daher ich hätte die key3.db korrekt kopiert, dabei hat FF die selbst angelegt, dann kann es natürlich nicht klappen.

Dank dir trotzdem !

Gruß, Bandit

• Bandit
    • 15. Mai 2007 um 14:30

Waren den die Passwörter auch verfügbar ?
    Alles andere ging bei mir auch.

• Bandit
    • 15. Mai 2007 um 11:27

Das ist mir schon klar, aber

1. Die key3.db habe ich natürlich immer mit kopiert, wie gesagt früher war das auf anderen Rechnern kein Problem.

2. Natürlich gibt es nur eine, seit FF 2.0.0.3 die signons2.txt, früher signons.txt

Meine Frage ist warum FF die Passörter auf dem 2 Rechner nicht öffnen kann ? Ist die key3.db jetzt irgendwie an die hardwaregebunden ? Ist ja bei manchen Verschlüsselungen auch so. Wie gesagt, früher konnte ich ein Profil auf beliebige Rechner kopieren und dort "MEINE" FF Einstellungen ohne abstriche nutzen.
    Ist so einfache als PC und Laptop per Hand gleich einzurichten

• Bandit
    • 14. Mai 2007 um 22:17

Moin !

Nutze seit Jahren den FF auf meinem PC und Laptop.
    Habe vor kurzem beide formatiert und neu eingerichtet, darunter auch den FF mal ein sauberes Profil gegönnt.

Nun habe ich das FF Profil von PC komplett auf den Laptop kopiert, klappt auch soweit ganz gut, Einstellungen, Plugins, etc. werden korrekt übernommen. Nur meine gespeicherten Passwörter auf dem Laptop sind weg, obwohl sie in der signons2.txt drin stehen.

Früher (FF < 2.0) ging das kopieren problemlos.
    Wird seit neustem die key3.db irgendwie hardwareabhängig erzeugt ? Oder woran kann das verschwinden der PW liegen ?

Gruß, Bandit

• Flashgot nicht kompatibel zu FlashGet 1.8?

• Bandit
    • 1. Januar 2007 um 13:41

Moin !

Nur zur Info:
    Nutze FlashGet 1.8 und FlashGot 0.5.97.03 auf FF 2.0.0.1 und es läuft alles ohne Probleme !

Auch die vorherigen FlashGet Beta Versionen der 1.8 haben immer funktioniert. Wenn er FlashGet nicht findet, würde ich vermuten das bei der FlashGet Installation irgendein Reg Eintrag nicht korrekt gesetzt wurde, installiere am besten mal FlashGet neu.

Gruß und Frohes Neues ! Bandit

• Kann mein Maxdome von 1&1 über Rechner nicht laufen lass

• Bandit
    • 8. Dezember 2006 um 19:38

Moin !

Wenn ihr die Erweiterung User Agent Switcher installiert und Maxdome damit den IE vorgauckelt könnt ihr die Filme in einem externen Player abspielen, ohne den IE zu installieren.

Allerdings ist natürlich weiterhin ein DRM fähiger Player nötig, z.B. Winamp, MediaPlayer, etc.

Der MediaPlayer Classic geht daher leider nicht

• FF 1.5: window.close() im Popup schliesst alle Fenster !

• Bandit
    • 4. Januar 2006 um 11:19

Moin !

Habe ein Problem im FF 1.5 festgestellt und wollte mal nachfragen ob das noch jemand beobachten kann und ob man es evtl. über about:config beseitigen kann.

Oftmals befindet sich in Popup-Fenstern ein Link wie "Fenster schliessen" wi per JS ein window.close() ausgeführt wird. Dabei schliesst sich bei mir aber nicht nur das Popup-Fenster, sondern alle geöffneten FF Fenster.

Gruß, Daniel

• Übersetzungs-Wunschliste

• Bandit
    • 7. Dezember 2004 um 13:55

Moin !

Würde mich über
    DownloadSort 2.5 http://downloadstatusbar.mozdev.org/downsort/index.html
    freuen !

Danke !

• "in Tabs öffnen" -> Lesezeichen Symbolleiste

• Bandit
    • 28. November 2004 um 15:33

Ja habe ich installiert, dann wird es wohl daran liegen, naja ist ja kein schlimmer Fehler !
    Danke soweit !

• "in Tabs öffnen" -> Lesezeichen Symbolleiste

• Bandit
    • 28. November 2004 um 11:39

Hat schonmal wer bemerckt das seit 1.0 unter den Bookmarks der Punkt "in Tabs öffnen" des Ordners Lesezeichen-Symbolleite nicht mehr funktioniert und nur hier.
    Kann jemande das bestätigen ?

• Bandit
    • 23. November 2004 um 20:17

DANKE ! Top Service !

• Bandit
    • 22. November 2004 um 19:51

Moin !

Würde mir
    ImageToolbar 0.5
    ContextSearch 0.2
    wünschen, beide 1.0 kompatibel. Danke !

Ach ja, bitte keine, "Fang doch an" Kommentare,etc. Ansonsten ist dieser Thread überflüssig, außerdem brauchen unsere fleißigen Übersetzter ja Arbeit. :D

• Erweiterungen lassen sich nicht installieren/aktivieren

• Bandit
    • 6. Oktober 2004 um 18:03

Hab genau dasselbe Problem !
    Wenn ich auf einen Installieren Link klicke, dann klappt es manchmal, manchmal arbeitet auch nur die Statusanzeige kurz und es passiert nichts mehr.

Tritt mit 0.93 sowie 1.0PR auf US als auch DE (0.9.3)

Software ist natürlich an.

• Update-Mechanismus in FF 1.0 PR endlich voll da

• Bandit
    • 1. Oktober 2004 um 11:12

Womit hast du das den getestet ? Ein Update für den Firefox gibt es ja noch nicht, oder ?

Hast du Erweiterungen so geupdatet ?

• FF + TB = Moz???

• Bandit
    • 24. September 2004 um 15:43

Da ist doch noch ein "gewaltiger" Unterschied.
    Erstmal enthält die Mozilla Suite noch mehr als nen Browser und Mailclient. Ein Composer, Chat-Tool,etc. ist auch noch drin.
    Desweiteren nutzt die Moz.Suite nicht FF und TB sondern halt ihre eigenen Programme. Der FF und TB bauen zwar auf derselben Grundengine, also sozusagen demselben Fundament auf, sind von da an aber unterschiedlich.

Hoffe stimmt soweit alles und es hat dir geholfen. Alsowenn du nur nen Mailclient und nen Browser suchst, dann nimm liber FF+TB. Aber das muss jeder selbst entscheiden, ist bei jedem anders

• Windows vs. Linux (vs. Mac), Runde 125878

• Bandit
    • 24. September 2004 um 13:07

Nizzer hat soweit ich weiss Recht, M$ wird die durch das SP eingeführten Features UND Sicherheitsupdates nicht für andere BS herausbringen, d.h. es wird kein IE SP oder Update geben welches dem IE z.B. einen Popup-Blocker oder eine Add-In Verwaltung spendiert.

Naja, steigt der Marktanteil des FF halt noch weiter ! ;)

• Extensions lassen sich nicht installieren ?

• Bandit
    • 23. September 2004 um 22:09

Evtl. blöder Tip, aber du weisst schon das die Erweiterungen erst nach einem FF-Neustart aktiviert sind ?

• Uhr-Erweiterung

• Bandit
    • 22. September 2004 um 10:09

OnlineCounter kann ich nur empfehlen, TOP-Tool ! Zu bekommen unter http://www.swr3.de -> Downloads dann noch ein wenig durchklicken.
    Misst die Onlinezeit, Gebühren, Statistiken, kann automatisch Programme starten und beenden wenn eine Verbindung hergestellt oder geschlossen wird (ist z.B. gut zu gebrauchen, um nicht immer Trillian, ICQ, etc. laufen zu haben) und noch vieles mehr !

• Version 0.9.3 und zone alarm - wer weiß Rat?

• Bandit
    • 20. September 2004 um 19:04

Einfach mal den Firefox die erforderlichen Rechte geben und dann ZoneAlarm per Hand beenden. Dabei werden die Einstellungen dann gespeichert. Es kommt leider häufig vor (insb. wenn man schnelles-Herunterfahen unter XP per Reg oder per XP-Antispy aktiviert hat) das ZonaAlarm beim Beenden von XP geschlossen wird und dabei die Einstellungen nicht speichert. Daher einfach per Hand beenden, schon klappts (sollte es jedenfalls ;) )

• Bandit
    • 10. September 2004 um 18:19

Ein paar bereits übersetzte Ext. müssten geupdatet werden:
    Advanced Higlighter Button 1.4
    bugmenot 0.6
    imagetoolbar 0.4 glaub ich

Danke schonmal an die fleissigen Jungs, Bandit :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)