...von einer Website aus oder als Lesezeichen?
Beiträge von CharlysTante
-
-
...hm ein "Urgestein" des Forums...
Jeder hat seine Gründe, das zu tun, was er tun muss (blöder Satz).
Da Du aber bislang immer irgendwie eine Lösung dahergezaubert hast, Dich nie hast unterkriegen lassen, auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen konntest, verstehe ich Deine Argumentation nicht wirklich. Zumal der 1.5 noch taufrisch ist. Kann mich erinnern, dass manch andere Version hier im Forum anfangs auch nervig und problembehaftet war... Oft waren das auch die Hilfesuchenden. Ich hoffe, Du hast Dir Threads wie diesen nicht zu sehr zu Herzen genommen: eTTe's Superhelden-Thread (Link)
Jetzt mach halt mal drei Wochen Urlaub vom Forum, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus...?

Ich mach mich über die Feiertage auch etwas rar... but: I'll be back!
Wäre schön, wenn Du das auch so siehst

-
Hi Shanghai,
also bitte: erst mal korrekt zitieren!
Der von Dir zitierte Beitrag ist hier zu finden: Thread: QuickTime/Merriam Webster (Link)Möglicherweise wolltest Du ja auch nur in diesen Thread posten?
Welche Fx-Version hast Du im Einsatz?
Zitat von shanghai...
Unter Extras ,Download, Aktionen sind einige Dateitypen auch dem 6.5.1er zugewiesen. Könnte ich das einfach ändern indem ich bei "Aktion ändern" die dem 7er zuweise?
......sollte so funktionieren, ja.
Good Luck! -
Zitat von captain chaos
Warum wird in dem Flash eigentlich Al Gore als Erfinder hingestellt?
Wikipedia: Al Gore (Link)
...vielleicht hilft Dir das weiter
-
Meine (4 und 6) schauen wochenlang kein Fernsehen, und wenn dann mal, bitte wohl dosiert und in Begleitung, max. 30 Minuten.
Sind ganz gut damit gefahren, selbst lange Filem lassen sich so in mehrere Teile aufteilen. Dann noch drüber reden und gemeinsam das ganze verarbeiten... So haben die Kids am meisten davon, anstatt sich mehrere Stunden berieseln zu lassen!
-
Hab bei uns im Unternehmen auf 1.5 umgestellt und bislang keine Probleme genannt bekommen. Allerdings fahre ich hier die absolute Schmalspur-Out-of-the-box-Variante - ohne Themes, Erweiterungen und Schnickschnack. Zum reinen Surfen reicht das auch vollkommen.
Privat bin ich teilweise noch auf andere Erweiterungen umgestiegen oder verwende vorherige eben nicht mehr, weil die den 1.5er nicht unterstützen. Und hierbei möchte ich keine Experimente machen. Bin in der Vergangenheit immer ganz gut damit gefahren...
Von wegen Fehler bei Updates oder Drüberinstallieren - Pustekuchen, bei mir klappt alles einwandfiffi!

-
Hallo Ragg,
mach mal eine komplette Neuinstallation. Also zunächst den Firefox deinstallieren und danach alle Überbleibsel auf der Platte entfernen -> c:\programme\mozilla\firefox sowie das Profilverzeichnis (einfach in ein anderes Verzeichnis verschieben, wird ja vielleicht noch gebraucht)
Dann Neuinstallation ohne Erweiterungen. Hat das soweit geklappt?
-
Hi Stefan,
hast Du schon versucht, die Einstellungen über die prefs.js vorzunehmen?
Jedenfalls sind das für mich zentrale Systemeinstellungen, die in die prefs.js gehören... Hab das bei uns ebenso gelöst - und es funktioniert sauber!

Bin mir nicht sicher, aber die Einstellungen in der prefs.js überschreiben glaube ich die Einträge der User.js. Oder war es umgekehrt? Jedenfalls habe ich mich vor langer Zeit für diesen Weg entschieden (nach eingehender Lektüre)...
-
Hi Robin,
warst Du schonmal bei AVM und hast nach einer Lösung gesucht?
Ansonsten habe ich nur die Idee, Dich auf das Firefox-Wiki zu verweisen: FAQ: Firefox kann keine Weseiten laden oder anzeigen
Hast Du eventuell Norton Produkte im Einsatz? Oder auch eine andere Firewall installiert? Oder einen Web-Washer etc...?
-
Hi rolo!!
Versuchs mal im Safe-Mode (Link). Wenn Du damit dann keine Probleme hast, liegt es höchstwahrscheinlich an einer inkompatiblen Erweiterung oder einem installierten Theme.
Was hast Du denn an Erweiterungen installiert?
-
Zitat von eTTe
bei mir stürz 1.5 ständig ab!
die genannte erweiterung habe ich nicht!
pdf.-reader ist es aauch nicht!wenns bei dir daran liegt ist das sicherlich nicht der einzige grund für abstürze!
wenn ich wenigstens 1.0.7 oder so installieren könnte, wärs mir ladde!
aber das geht nciht!! selbst nach deinstallation von 1.5 läuft 1.0.7 nicht!das ist doch mist! kann ff jetzt komplett runterschmeißen und vergessen

Wär besser, Du bleibst in Deinem eigenen Thread (Link) anstatt Äpfel mit Birnen zu vergleichen!
-
Sei gegrüßt, Liquid XTC!
...Modem, Router neu starten...
ansonsten findest Du im Firefox-Wiki oder über die Suche viele Informationen, z.B. das: Firefox-Wiki: FAQ: Webseiten öffnen sich nicht (Link)
Viel Spass hier bei uns im Forum!! :wink:
-
-
goodmen: Er meint Webmail von yahoo
hakim73: Hallo und Willkommen im Forum!
Welche Erweiterungen hast Du installiert? Kann es sein, dass irgendein PopUp-Fesnter auf der Yahoo WebMail Seite geblocked wird?
Hab leider keinen Yahoo-Account, aber vielleicht kann das ja noch jemand anderes hier im Board probieren
[edit] tooo slow :cry: [/edit]
-
Obwohl der Fux ja Tabbed Browsing kann, ist meine Lieblingserweiterung ebenfalls TabMix Plus!
Das Arbeiten mit Tabs kann ich auf meine persönlichen Wünsche anpassen. Bei im Schnitt 20-30 geöffneten Tabs ist das einfach suuuper!
-

dann nagel es doch hier ins Forum, würde mich auch interessieren, wo der Fehler lag

-
-
Hi,
wenn die Berechtigungen auf dieses Verzeichnis auch stimmen, schlage ich vor, Du macht nochmal ganz von vorne ein Neues Profil (Link). Vielleicht hast Du ja vorher etwas übersehen.

-
geh mal alle meine Infos durch. Wie gesagt: ich tippe auf DNS, wahrscheinilch hast Du keinen DNS Server eingetragen, über den Dein Rechner eine Anmensauflösung machen kann...
-
Hi Niklas,
wenn in Extras - Einstellungen - Allgemein - Standard-Browser
ein Häkchen "Beim Starten immer fragen..." oder so gesetzt ist, dann fragt er auch immer nach. Mach das mal raus, dann sollte das wieder gut sein...