1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. CharlysTante

Beiträge von CharlysTante

• Firefox.de / Thunderbird.de / Mozilla.de

• CharlysTante
    • 22. Februar 2006 um 15:42
    Zitat von pencil

Lustig:

http://www.clixwork.com/_clixilla/

...eher alt: cliXilla.clixwork.com - version 0.5, 2003-01-26, basierend auf phoenix

• WIN bleibt stehen (hängen)...warum?

• CharlysTante
    • 22. Februar 2006 um 15:25

/me lacht nicht...

• READ_ONLY fehler

• CharlysTante
    • 22. Februar 2006 um 15:22

Extras - Einstellungen - Datenschutz

oder

Extras - Private Daten löschen...

• Fenstergröße schießt über Bildschirmrand

• CharlysTante
    • 22. Februar 2006 um 15:00
    Zitat von Artname

ups, jetzt wird es noch verrückter:

1. Wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste klicke, verschwindet Firefox. Ein Klick mehr und Firefox ist wieder da. Trifft übrigens auch auf andere Anwendungen zu. Ist das normal?

Klick auf Icon in der Task-Leiste bewirk ein Minimieren, erneuter Klick: Fenster wird wiederhergestellt. Ganz normal ;)

Zitat von Artname

2. Außerdem sehe nach Maximierung meines FF unter der Statusleiste eine zweite Staturleiste, obwohl nur EIN Browserfenster geöffnet ist.

Da ist wohl eine inkompatible Erweiterung dran Schuld... Schau mal im Firefox-Wiki in die FAQs... ;)

• Angebliche Sicherheitslücke

• CharlysTante
    • 22. Februar 2006 um 14:31

Tja, M$ halt *mitschulternzuckt*

Bleibt noch manuelles Downloaden und installieren. FF (FielFergnügen)

• lesezeichen weg nachdem ich ein neues profil einrichten muss

• CharlysTante
    • 22. Februar 2006 um 14:30
    Zitat von UliBär

Ich glaube nicht, daß das diesen Slangbrei lesbarer macht... :roll:

Auch wieder war.

Wenn ich beim Arzt ohne Sinn und Verstand was vor mich hin nuschle, kann der mir allerdings auch nicht helfen...

Bitte bitte teimo, Grammatik und Rechtschreibung verwenden. Das macht uns das Helfen einfacher. Danke!

• CharlysTante
    • 22. Februar 2006 um 14:26
    Zitat von Wolfram2605

Edit: Habe kein SP2.

Hast Du auch kein SP1? Dann bekommst Du das auch nicht zur Auswahl. Scheinbar war der Fehler im SP1... Siehe meine gepostete Liste betroffener Systeme...

• Such-Symbolleiste ständig einblenden - geht das

• CharlysTante
    • 22. Februar 2006 um 14:23
    Zitat von Feierfox

Richtig, nur dann verschwindet nach kurzer Zeit die Suchleiste und manchmal ist man nicht so schnell und muß von vorne anfangen....

Wenn Du nicht von vorne starten willst, brauchst Du dann nur STRG+F drücken ;)

• CharlysTante
    • 22. Februar 2006 um 14:19
    Zitat von Wolfram2605

... KB828741...

Zitat von Microsoft Knowledgebase

Betroffene Software:
    •

Microsoft Windows NT® Workstation 4.0 Service Pack 6a - Update downloaden
    •

Microsoft Windows NT Server 4.0 Service Pack 6a - Update downloaden
    •

Microsoft Windows NT Server 4.0 Terminal Server Edition Service Pack 6 - Update downloaden
    •

Microsoft Windows 2000 Service Pack 2, Microsoft Windows 2000 Service Pack 3 und Microsoft Windows 2000 Service Pack 4 - Update downloaden
    •

Microsoft Windows XP, Microsoft Windows XP Service Pack 1 - Update downloaden
    •

Microsoft Windows XP 64-Bit Edition Service Pack 1 - Update downloaden
    •

Microsoft Windows XP 64-Bit Edition Version 2003 - Update downloaden
    •

Microsoft Windows Server 2003 - Update downloaden
    •

Microsoft Windows Server 2003 64-Bit Edition - Update downloaden
    •

Microsoft Windows 98, Microsoft Windows 98 Second Edition (SE) und Microsoft Windows Millennium Edition (ME) - Einzelheiten zu diesen Betriebssystemen finden Sie im Abschnitt "Häufig gestellte Fragen (FAQs)" dieses Bulletins.

Alles anzeigen

Hast Du also SP2 für XP installiert, brauchst Du das nicht...

[edit] Buggy war mal wieder schneller ; ) [/edit]

• READ_ONLY fehler

• CharlysTante
    • 22. Februar 2006 um 14:14

Welche Quelle hast Du denn benutzt?

Hier gibts den Original Firefox: Download Link zu Mozilla.org

• Probleme mit Firefox

• CharlysTante
    • 22. Februar 2006 um 14:11
    Zitat von bienemaya

Wenn ich das Häkchen bei CPU1 entferne, ist nach dem Neustart das weggenommene Häkchen wieder da. Ist das so richtig?- und das gleiche passiert bei der Zugriffsteuerung in den Einstellungen genauso, ich klicke dort an: "Mozilla als Browser verwenden" und jedesmal ist dann nach dem neuen Hochfahren des Pc's der IE aktiv. Komisch!!

Ersteres ist normal, darauf wurde aber auch hingewiesen. Such mal nach Hyper Threading in der Forumsuche. In einigen Threads wird erläutert, wie man den Firefox starten muss, damit er nur eine CPU nutzt.

Bei XP gibt es "Programmzugriff und Standards". Konfiguriere darüber den Firefox als Standard Browser. Tipp: eventuell hilft es, erst den IE als Standard einzusetzen, zu rebooten und danach die Einstellung mit dem Firefox zu machen.

Zitat von bienemaya

In der Ereignisanzeige von Windows sind viele Fehler drinnen, die eigentlich in erster Linie nur den Mozilla betreffen.

Kannst Du mal ein paar bitte hier posten? Die Einträge kannst Du über einen Button in die zwischenablage kopieren und dann hier einfügen...

• Downloads verhindern

• CharlysTante
    • 22. Februar 2006 um 14:05

Sorry, aber ein Download ist ein Download. HTML-Seiten werden heruntergeladen (Cache) und dann angezeigt. Du schaust Dir die Seiten ja nicht auf dem Server an... Deshalb ist das Problem mit aktivem Inhalt ja so heftig.

Hab allerdings jetzt auch keinen Schalter finden können, über den ich den Download von Dateien unterbinden kann, auch nicht in der about:config. Vielleicht kann Dir da jemand anderes weiterhelfen.

Meine Meinung ist allerdings immer noch die gleiche: Windows sollte hier erst mal dicht gemacht werden. Denn noch einfacher ist es, mit einer CD oder Diskette anzukommen und von diesen Medien etwas zu installieren. Vorsicht ist gut und schön, aber Paranoia muss nicht sein.

• WIN bleibt stehen (hängen)...warum?

• CharlysTante
    • 22. Februar 2006 um 13:56

Sieht dann nach einem Speicherproblem aus. Ggf. bekommst Du erklärende Infos aus der Windos Ereignisanzeige...

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• CharlysTante
    • 22. Februar 2006 um 13:52

^ ...Strichmännchen
    < Töpfern? Kann eher mit Töpfen klappern...
    v spielt auf Töpfen Schlagzeug
    [Blockierte Grafik: http://users.pandora.be/eforum/emoticons4u/music/musik35.gif]

• Passwortmanager - Sicherheit

• CharlysTante
    • 22. Februar 2006 um 13:34

Habt ja beide irgendwie Recht.

M.W. wird das Masterpasswortbenötigt, um die Passwort-Datenbank des Passwort-Managers vor unauthorisiertem zugriff bei geöffnetem Fux zu schützen. Also: lässt DU andere Leute an Deinen Rechner, könnten sie eventuell mit den gespeicherten Zugangsdaten auf sensible Informationen zugreifen.

Die abgelegten Zugangsinformationen sind verschlüsselt abgelegt und nicht einsehbar. Sollte also jemand ZUgriff von aussen auf Deinen Rechner bekommen, könnte er mit der Datei nichts anfangen...

• Download-Probleme

• CharlysTante
    • 22. Februar 2006 um 13:28
    Zitat von Thorsten-Bln

Wie schon oben geschrieben, ich ordne das Problem nicht zu Firefox, da es im Internet Explorer auch nicht geht.

:oops: *jetzt gelesen*

• Ausführen von .exe Dateien

• CharlysTante
    • 22. Februar 2006 um 13:26

....würde ich auch nicht wollen...

• Download-Probleme

• CharlysTante
    • 22. Februar 2006 um 13:22

Welche Erweiterungen nutzt Du? Könnte das Problem vielleicht an einer Erweiterung liegen?

Hast Du den Cache des Fx mal gelöscht? Klappen die Downloads in einem neuen Profil (Link zu Fx-Wiki)?

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• CharlysTante
    • 22. Februar 2006 um 12:11

^ Hat wohl eher Höhenangst als <
    < Geht nicht im Flugzeug, sondern setzt sich auf einen Sitz ;)
    v kann selber fliegen [Blockierte Grafik: http://users.telenet.be/eforum/emoticons4u/trans/fahr05.gif][Blockierte Grafik: http://img433.imageshack.us/img433/5180/tomcat9kv.gif]

• Downloads verhindern

• CharlysTante
    • 22. Februar 2006 um 12:05

Sicherheitslücke? Rate mal, was die HTML-Seiten sind, die Dir Dein Browser darstellt... Genau: DOWNLOADS ;) Sovie zu "Totales Verbot von Downloads"!

Installationsberechtigung wird übrigens Windows-seitig eingeschränkt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon