1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Foxi 2

Beiträge von Foxi 2

• Probleme beim laden von Seiten von .siteboard

• Foxi 2
    • 7. Dezember 2007 um 08:18

Hi Boersenfeger,

Update ist erfolgt. Ich hatte 2.0.0.11, hatte aber nach dem Auftreten des Problems die alte Version drauf gespielt, dachte es würde so funktionieren.

Das Problem ist neu. Ich hatte zwar schon mal ähnliches, doch da kam ich auf gar keine Seite mehr. Nach dem deinstallieren der T-Online Softwäre lief alles normal.

Jetzt sind es ja speziell die Seiten von .siteboard.
    Gleiches Problem bei IE.

Gruß
    Foxi2

• Foxi 2
    • 6. Dezember 2007 um 19:33

So Häkchen ist weg, Wächter ist ausgeschaltet, Neues Profil erstellt, bringt alles nichts. Nachdem es nun zwei Tage ohne Probleme lief, taucht plötzlich das Problem wieder auf, obwohl nichts verändert wurde.
    :-???:traurig::-???

• Foxi 2
    • 5. Dezember 2007 um 17:41

Danke Wawuschel, aber das Häkchen ist bei mir nicht mehr. Habe ich schon länger weg. Komischerweise läuft es im Moment mal wieder, bis zum nächsten Hänger.

• Foxi 2
    • 4. Dezember 2007 um 11:17

Hi pcinfarkt,
    erst mal Danke für Deine Antwort.

Wenn Du mit dem Contentscanner den Wächter meinst, habe ich es schon ausprobiert und es funktioniert auch nicht.

Im Moment funktioniert es wieder, aber es ist nur eine Frage der Zeit, wann es wieder hängt. Und genau das ist es was mich nachdenklich macht. Wieso funktionert es mal und dann von jetzt auf gleich nicht mehr? :-??

• Foxi 2
    • 3. Dezember 2007 um 19:51

Erst mal Entschuldigung, bin weiblich und habe nicht soviel Ahnung von Software und PC.
    Also. Windows XP home, AntiVirenKit GDATA, Browserversion 2.0.0.7, keinerlei Erweiterungen.
    Link z. B.

Code
    http://support.siteboard.eu/

Ich weiß nicht, ob man hier direkt verlinken darf, darum habe ich ihn verfremdet.

• Foxi 2
    • 3. Dezember 2007 um 19:34

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem mit den Seiten von Foren von .siteboard. Wenn ich Glück habe kann ich ein paar Threads lesen und dann fängt es an, daß beim laden der Seiten fast gar nichts mehr geht. Ein anderes mal ist es direkt wenn ich den Browser starte und auf eine Seite von .siteboard gehe. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Könnt Ihr mir weiter helfen? :cry:

• Firefox macht Probleme beim Surfen

• Foxi 2
    • 25. August 2007 um 14:38

@ Alle,

möchte Euch nur mitteilen, daß sich mein Problem gelöst hat.
    Ich bin vor ein paar Monaten von gmx zur Telekom gewechselt. Bei einem Telefonat mit der Telekom wurde uns empfohlen den Router ständig eingeschaltet zu lassen (haben wir auch getan). Nun habe ich ihn einfach mal über Nacht ausgeschaltet und siehe da, plötzlich konne ich wieder ohne Probleme surfen. Vielleicht hat er durch den Neustart die Konfiguration neu eingestellt.
    Ich danke allen, die mir geholfen haben.

• Foxi 2
    • 22. August 2007 um 19:08

Also. Ich habe die Neuinstallation unter Windows nach der genannten Anleitung durchgeführt. Zweimal sogar.

Erweiterung, Tuninsoftware - beides nix.

MTU, wußte gar nicht, daß es sowas überhaupt gibt. Auch daran habe ich nichts geändert.

Das einzige, was mir jedes mal aufgefallen ist, daß ich die ff_temp und ns_temp nicht finden und so auch nicht löschen konnte. Gibt es da vielleicht noch ein Trick?

Mittlerweile bin ich mit Opera unterwegs, aber davon nicht begeistert.

• Foxi 2
    • 21. August 2007 um 16:06

So. Habe nun wieder alles de- und neuinstalliert und ein neues Profil angelegt. Aber nix. :cry::cry::cry:

• Foxi 2
    • 21. August 2007 um 09:52

Hallo,

erstmal Danke für die Antworten und das Willkommen.

Sorry, daß ich so wenig Angaben gemacht habe, bin nicht gerade ein Profi, was den PC betrifft.

Firefox 2.0.0.6
    Betriebssystem XP Home
    Erweiterungen fire-FTP

De- und neuinstalliert habe ich nach der Wiki-Anleitung, also auch das Profil gelöscht, allerdings Bookmarks, Cookies, Passwortdateien gesichert und später, nach der Neuinstallation, wieder ins Profil gepackt.

• Foxi 2
    • 21. August 2007 um 09:21

Ich schiebe mal ganz vorsichtig meinen Beitrag nach oben.

Kann mir niemand helfen?

Gruß
    Foxi 2

• Foxi 2
    • 20. August 2007 um 15:23

Hallo,

ich arbeite schon sehr lange mit Firefox und hatte nie Probleme. Seit letzter Woche nun kann ich nach dem Öffnen nur ein paar Seiten surfen. Wenn ich dann eine neue Seite aufrufen möchte fängt er zwar an zu suchen, es tut sich aber nichts. Beende ich das Programm, öffne es neu geht es wieder für ein paar Seiten und dann das gleiche Spiel.
    Ich habe den Firefox nach Anleitung deinstalliert und wieder neu installiert. Aber geändert hat sich nichts.
    Das einizige was ich an dem Tag, seitdem das Problem aufgetreten ist, geändert habe, war, daß ich das Update von Thunderbird heruntergeladen habe.
    Was kann ich noch tun, damit Firefox wieder normal funktoniert?

Ich danke schon mal im voraus.

Gruß
    Foxi 2

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™