ich selbst nicht, aber n bekannter hat es mit einer neuinstallation versucht....leider erfolglos
Beiträge von Basti
-
-
nö, im save-mode das gleiche problem
erweiterungen ja, aber nur FoxyTunes, FireFTP sowie DownloadManager Tweak
-
hat niemand eine idee?
-
genau, dann kommt in etwa eine solche meldung
# Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 60 Sekunden, nicht erlaubt.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!
egal ob ich im browser auf "zurück" oder auf den hinterlegten link gehe, beide male ist der text weg. war früher nie so
kenne noch andere mit dem gleichen problem (alle mit version 1.0.3 / 1.0.4) -
das problem hatte ich auch schon mit der vorgängerversion, mit 1.0.2 hatte ich es nicht
wenn ich in einem forum einen beitrag schreibe und eine "60 sekunden" regel greift und zurück gehe ist der text verschwunden. mit anderen browsern (IE, Opera) habe ich das problem nicht, auch mit firefox 1.0.2 ging alles noch problemlos
hat jemand ne idee was ich machen kann?
-
jetzt funkt´s
C:\Dokumente und Einstellungen\-\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.zlv\chrome
gelöscht und alles ist auf deutsch. komisch komisch...
-
macht irgendwas = er läd, aber keine weitere interaktion o.ä.
profil löschen -> will aber bookmarks, cookies und passwörter weiterverwenden. wie bekomm ich die wieder rein?
-
hallo,
ich habe ein upgrade von firefox 0.8 deutsch (via installer) gemacht
0.8 über systemsteuerung->software gelöscht und den mozilla firefox ordner gelöschtdann hab ich 0.9 in deutsch (hier von der seite) installiert. trotzdem bleibt er auf englisch
das mit dem deutschen sprachpaket geht irgendwie auch nicht, erscheint auch nicht unter extensions. und wenn ich die xpi nicht herunterlade sondern anklicke löd er, macht irgendwas aber alles bleibt beim alten. ne idee was ich machen kann?