Oder wollt ihr jetzt alle Moderatoren als Admins sehen?
Wegen den editierten Beiträgen:
Dies war mein persönlicher Wunsch, da oft der Beitrag weg war, wenn ich auf eine Spam-Meldung geklickt habe.
So weiß ich, ist erledigt.
Oder wollt ihr jetzt alle Moderatoren als Admins sehen?
Wegen den editierten Beiträgen:
Dies war mein persönlicher Wunsch, da oft der Beitrag weg war, wenn ich auf eine Spam-Meldung geklickt habe.
So weiß ich, ist erledigt.
Ich habe es in die ToDo-Liste aufgenommen.
Caming
Dafür meldest du dich in einem Forum zu Firefox an?
Ist richtig so, wurde wohl korrigiert:
[attachment=0]kb890830.png[/attachment]
Urlaub!!! Was soll er sonst machen? Hat damit doch gar nichts zu tun? Den Entwicklern der Erweiterungen nen ... in den .. stecken? Guck die um ob du es nicht anders hin bekommst, sonst frag halt im Forum :p
War mal wieder ein Out of Memory-Fehler, ich habe A.Topal in seinem wohlverdienten Urlaub gestört, nu gehts wieder.
Wir haben darüber geredet, Cheffe ist gerade in den USA, gebt uns bitte etwas Zeit
Was soll ich sagen?
Er hat es mehr als einmal angedroht, nun ist es so.
Wieder eine treue Seele, die uns verlassen hat.
Hab mir da bislang auch nur ein eigenes Radarbild rein gefummelt, mir fehlt einfach die Zeit...
Für die ganzen Tab-Fragen: Tab Mix Plus installieren.
Drop-Down-Menü: einfach mal etwas länger auf den Button klicken.
ChatZilla 0.9.86.1 jetzt auf deutsch veröffentlicht.
Diese Version ist im Gegensatz zu den Previews updatefähig.
Wer die Preview geladen hat, bitte trotzdem installieren.
Download: :arrow: fux.zuhage.de/chatzilla (kein Direktlink :lol:)
Zitat von BasKlarstellung: Es geht mir um die Sicherung meiner Sitzungen bei einer Neuinstallation, nicht beim Verwenden von Firefox. Wie ich meine Sitzungen der vorherigen Installation sichern kann.
Wenn ich das lese und die Frage nach der schnellen Neuinstallation aller Erweiterungen, ist es vielleicht am besten, du sicherst dein Profil und verwendest es nach der Neuinstallation des Systems wieder.
Link: Profil sichern und wiederherstellen
Zitat von SperavirIch befürchte, das ist eher nicht erheiternd:
Bei mir funktioniert Autohide im FFx 4.0RC (und auch den Betas zuvor) nicht mehr richtig. Ist das bei euch nicht so? Dann müsste ich mal sehen, ob es an irgendeiner Erweiterung liegen könnte.
Warum nennst du uns nicht die Version von Autohide? Warum muss man immer erst fragen?
Zitat von der_nachdenklicher
Ich habe ihn heute morgen angeschrieben, er hat mir geantwortet, fasterfox-3.9.5 auf AMO ist jetzt korrigiert.
Zitat von birdChatzilla - ich habe sie installiert, aber wenn ich sie starte, kriege ich das normale ChatZilla Fenster, aber keine Verbindung (das Fenster ist leer)
Hi bird,
es gibt ein neues Nightly, dort ist das behoben:
ChatZilla Nightly Builds (maxVersion muss noch für Fx 4 angehoben werden)
Eine deutsche Version findet sich unter fux.zuhage.de
/edit ist released 20110321
Es läuft so ab:
Zitat von PetraPHabe massive Probleme mit meiner jetzten Firefox-Version 3.6.13
Menü Hilfe>"Nach Updates suchen..." und lies dir mal folgendes durch: Allgemeine Fehlersuche