Danke, ich checke es.
Beiträge von Fux
-
-
Vielen Dank, ich werde sehen, das Beste daraus zu machen und hoffe, dass ich nicht zu oft benötigt werde
-
angelheart, was hat das eigentlich in diesem Thread zu suchen?
-
-
Zitat von pittifox
Weil: eigentlich ist bei mir " automatisch aktualisieren" angehakt, manchmal finde ich aber trotzdem manuell Updates. :-??
Es wird automatisch alle 24h gesucht und für den nächsten Programmstart vorgemerkt, da bist du manuell eben manchmal schneller. -
Nach dem Update auf Thunderbird x unbedingt im Add-ons-Manager (Extras ➜ Add-ons ➜ Erweiterungen ➜ "Zahnrad") Auf Updates überprüfen wählen, da nicht alle Add-ons automatisch beim Update aktualisiert werden!
-
Weiß ja nicht, wie du deinen Laptop Zuhause nutzt, wenn es nur um eine Kabelfreie Lösung in ein Zimmer geht, du dort aber den Laptop an einem festen Platz betreibst, versuche es mit einem guten Stick (der von Fritz! liegt da um die 30 €, achte aber auf N und Geschwindigkeit)
-
// "Knüppel aus dem Sack!"
-
-
Ebenfalls, Admin ist informiert.
-
Und genau so sehe ich es nicht.
-
http://www.papst-in-deutschland.de/programm/
Den einen betrifft es, den anderen nicht.
Ich werde keine Messe besuchen, bekomme auch keine Genehmigung in die Stadt zu fahren, daher fahr ich weg.
Allen, die sich auf den Pilgerweg machen wünsche ich das Beste. -
WLAN - iPod
-
Zitat von MaximaleEleganz
Das Laden der Seiten hinkt ein wenig, das ist wohl korrekt - ist aber auch mittlerweile völlig normal hier.
Hier nur ein Augenzwinkern, DSL 16k - 1&1. Konnte wie gesagt die Probleme noch nie feststellen, auch nicht auf dem Smartphone oder so.Muss ich wohl mal in Köln testen
-
Läuft bestens, brauchst wohl ne neue Leitung :p
-
Zitat von Boersenfeger
wenn ich zeitgleich angekreuzt hab, das neue Tabs nie im Vordergrund geöffnet werden sollen.
Bei dir geht bei Strg+T ein neuer Tab im Hintergrund auf?
Zitat von EndorIch habe es mit Beim Laden einer neuen Seite, Inhalt fokussieren übersetzt.
Das trifft es leider nicht.
Zitat von EndorWas das genau bewirken soll habe ich auch noch nicht raus gefunden. :-??
Wenn du z. B. per Strg+T einen neuen Tab öffnest, landet der Cursor immer der Adressleiste, ob du jetzt eine leere Seite hast, deine Startseite oder duplizierst.
Mit der neuen Option kannst du eben festlegen, dass wenn du keine leere Seite lädst, der der Fokus auf dem Inhaltsbereich liegt, kannst z. B. sofort mit der Tastatur navigieren.Somit mein Vorschlag: "Inhaltsbereich fokussieren, falls keine leere Seite geladen wird"
-
Wo steckt denn dein Telefon? Ich nehme an in deinem Router, dann sollte dein Nachbar da auch einen Platz finden, wenn es dein Router zulässt. Dazu musst du uns aber schon etwas mehr zu deiner Hardware & Co sagen.
-
Hey Roady,
Glückwunsch zum 20.000sten Beitrag :klasse:
[attachment=0]rr20000.png[/attachment]
-
Hier hakt nix, auch nicht auf'm Smartphone, vielleicht schwarze Löcher und lokale Engpässe?
-