Ich habe es mir durchgelesen und alles so gemacht, wie es beschrieben wurde...also neues Profil anlegen usw. aber leider bekomme ich immernoch die Meldung, dass das Update fehlgeschlagen ist und die Änderungen nicht übernommen werden konnten ?!
Folgende Meldung bekomme ich angezeigt:
Software-Update fehlgeschlagen
Einige oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen Sie alle Anwendungen, und stellen Sie sicher, dass Sie ausreichend Benutzerrechte besitzen, um Dateien zu verändern. Starten Sie Firefox dann nochmals, um es erneut zu versuchen.
Sobald ich also das Programm beende und dann wieder neu starte, versucht er das Update erneut zu installieren, aber dann kommt wieder die gleiche Meldung.... :x
An Kaspersky kann es nicht liegen, den habe ich sogar extra während der Installation des Updates ausgeschaltet....hat irgendwer noch Tipps ?! :?