Es gibt da noch Console², kannst du dir ja mal angucken.
Beiträge von A.B.
-
-
Wenn du mit FM Fehlermeldungen meinst, dann findest du unter Extras eine Fehlerkonsole.
-
Du könntest dir mal den Vimperator angucken, aber ich vermute mal, dass der etwas an deinen Bedüfnissen vorbeigeht.
-
Mit Strg-Shift-R aktualisierst du ohne den Cache.
Aber gibt es im JDK nicht auch einen Applet-Viewer für solche Zwecke? -
Hast du nur Firefox neu installiert? Für mich hört sich das wie ein falscher/nicht vorhandener Grafikkartentreiber an.
Die Einträge in der Fehlerkonsole sind völlig normal, es handelt sich um Anweisungen an den Internet Explorer
-
-
Zitat von Pet11
Noch etwas: Im alten Profil hatte ich 18 nummerierte Cache-Ordner, jetzt sind sie weg. Dachte sowieso daran, ob ich diese wohl löschen könnte? Nun sind sie weg, also wenigsten das ist erledigt.
Im Format Cache(x)? Dann lag das vermutlich an der Systemwiederherstellung, die Ordner umbenennt. -
Ich frage mich gerade auch, wo ihr die alle braucht. Bei mir ist nur Flash installiert.
-
Wozu dient eigentlich das "Mozilla Default Plug-in"?
Ich habe es grade testweise umbenannt und es macht keinen Unterschied. -
Sollen nicht... ich dachte ich hätte das schon geändert
.
Jetzt stimmt der Link. -
Es gibt da ein paar Sachen, die ich gerne in der Sidebar hätte, und zwar:
-Der DownThemAll-Manager
-"Symbolleiste anpassen"
-Die Einstellungen.Gibt es da Möglichkeiten?
-
-
Das Stylesheet hat ein paar Fehler:
http://jigsaw.w3.org/css-validator/…e%2Ftoocool.css -
-
Zitat von UliBär
Muhahahahaahaaahaaaa! :lol: Na logisch ist das Absicht!
BTW: Die Seite ist - denke ich - W3C konform... -
Zitat von loshombre
A.B.,
du gehst also tatsächlich auf UnsUlis Page mit dem ver****en IE drauf! Wird Zeit für ne kleine Therapie im Darkroom :mrgreen:
Auf einem frisch installierten Windows ist ja wohl nichts anderes drauf :? und erst einen "normalen" und dann nen optimierten reunterzuladen schein mir ziemlich überflüssig. -
Ist es eigentlich Absicht, dass deine Seite mit dem IE recht seltsam aussieht - oder dir nur völlig egal?
-
Zitat von Brummelchen
Kennen schon, aber voll an meinen Bedürfnissen vorbei.
Um so genauer trifft es die von B Birne. -
Kennt hier eigentlich sonst keiner Compact Menu? Ein verschiebbarer Button, wir gewünscht.
Dann gäb's noch Hide Menubar, hier wird die Leiste wie im IE 7 mit der alt-taste hervorgeholt.
-
Zitat von Wawuschel
nicht jeden beliebigen - ich hab auf IE umgestellt mit UserAgentSwitcher
Auf den hab ich natürlich auch eingestellt, und zwar auch mit der Erweiterung.EDIT: durch eine falsche Einstellung hatte ich als IE einen leeren UA, jetzt funktioniert es.