1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ThK

Beiträge von ThK

• Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste?

• ThK
    • 21. März 2005 um 23:29
    Zitat von ThK

Aber sowas von! Und ich bin heilfroh, dass ich das Thema abonniert habe, sonst hätt ich hier nie wieder reingeschaut. Funktioniert traumhaft. Nu muss ich aufräumen *ggg*

Habt Ihr auch Probleme damit, wenn FF101 nicht maximiert ist? Dann "wackelt" der bei mir zwischen einzeilig und mehrzeilig hin und her.

Das Problem besteht nicht auf jedem Rechner, ich hab das für den PC, wo es "muckt" gelöst, indem ich die Separatoren nicht mehr als inline anzeigen lassen, da das dann aber jeweils eine neue Zeile gibt, lass ich sie einfach ausblenden im css.

• ThK
    • 4. März 2005 um 16:16
    Zitat von bender_21

da wirds sich ja ThK freuen :lol:

Aber sowas von! Und ich bin heilfroh, dass ich das Thema abonniert habe, sonst hätt ich hier nie wieder reingeschaut. Funktioniert traumhaft. Nu muss ich aufräumen *ggg*

Habt Ihr auch Probleme damit, wenn FF101 nicht maximiert ist? Dann "wackelt" der bei mir zwischen einzeilig und mehrzeilig hin und her.

• ThK
    • 24. Juni 2004 um 14:11

Ordner benutze ich aktuell schon, aber ich hab einige Seiten, die ich regelmässig anklicke, da sind keine FavIcons dabei und für jedes ein eigenes suchen und gewöhnen wird schwierig ;)

• ThK
    • 22. Juni 2004 um 14:46

Ich hab so ziemlich alles, was ich so kenne, durchsucht. Aber nichts gefunden. Irgendwann setz ich mich vll. doch mal ran, weil so schwer kann es doch nicht sein, einfach ne weitere Leiste oder eben die vorhandene besser noch mehrzeilig zu machen :)

• ThK
    • 18. Juni 2004 um 11:34

Gibt es sowas? ;)

• ThK
    • 23. April 2004 um 23:32

Neue Symbolleiste funktioniert nicht, hab ich schon probiert.
    Und meine Symbole sind schon weiterstgehend reduziert, aber nur Icons, da bin ich zu alt für, das kann ich mir nicht merken.
    Ordner hab ich jetzt schon zum Teil, aber ich will ja direkte Klicks. ;)

• ThK
    • 23. April 2004 um 19:59

Gibbet sowas? Irgendwie is meine immer so voll, dass einige Links rechts 'runterfallen'. Und Leiste statt Menü ist so herrlich bequem. ;)

• FF0.8/DE/WinXP: Suchen OHNE von vorn anzufangen

• ThK
    • 17. April 2004 um 15:22

perfekt, der war's :) besten dank!

• ThK
    • 16. April 2004 um 22:58

Yep, ist eine Ausweichmöglichkeit, aber keine Lösung. Es muss dem Teil doch beizubringen sein.

• Bilder aus dem Internet kopieren ?

• ThK
    • 15. April 2004 um 19:08

klasse link, mac! danke :)

• ThK
    • 15. April 2004 um 19:03

Nö, ich meine wirklich den Firefox. Und der ist diesmal sogar frisch installiert.

[Blockierte Grafik: http://upload.schufte.de/~thk/firefox-suchen.png]

• ThK
    • 9. April 2004 um 16:29

Hallo,

kann man dem FF abgewöhnen, bei jeder Suche den Haken standardmäßig drin zu haben bei "Bei Dokumentende wieder von vorn beginnen"? Im FB0.7 war das noch so, dass der immer aus war und angeschaltet werden musste. Im 0.8er is der jetzt immer an. In about:config hab ich nix gefunden, was dazu passt.

Danke, Thoralf :)

• Grafik -> Rechtsklick -> In Zwischenablage?

• ThK
    • 13. August 2003 um 14:39

Scheint recht neu zu sein, hab neulich da erst noch gesucht. Danke! :)

• Grafik -> Rechtsklick -> In Zwischenablage?

• ThK
    • 13. August 2003 um 01:25

Hallo,

soweit ich weiss, soll das im Firebird in naher Zukunft nicht kommen, da einige Plattformen schlicht kein Clipboard haben.

Kennt nun jemand eine Erweiterung, die o.g. Funktion wenigstens für Win32 einbaut?

Thx, ThK

• Firebird und der Accent

• ThK
    • 13. August 2003 um 01:23

Schon erledigt, such ich doch nach meiner Frage noch nach einer Erweiterung und finde: http://phoenix.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=353 .. das war die Lösung. :)

• Firebird und der Accent

• ThK
    • 13. August 2003 um 01:18

Mir ist heute folgendes aufgefallen, auf einigen Seiten zeigt mein Firebird 0.6 statt ´ nur ein Ž an. Ich hab das mal ein wenig getestet und hab folgenden Zusammenhang. Es ist unabhängig der eingestellten Sprache.

Sendet der Server Content-Type: text/html, dann kommt das Ž, sendet er Content-Type: text/html; charset=ISO-8859-1, dann kommt ´ korrekt. Klappt aber auch nicht immer, hab bei mir mal die Seite entsprechend geändert, kommt trotz Content-Type: text/html das korrekte ´.

Zweiter Unterschied war das Encoding, einmal chunked, einmal gzipped. Auch das hab ich 'nachbauen' können und den Fehler nicht reproduzieren können. Kommt korrekt ´.

Opera und IE zeigen die im Firebird falsch angezeigt Seite korrekt an.
    Fehler taucht auf mit und ohne Proxy.

Kennt das wer? Ist das mgl. ein bekannter Bug, der mir entgangen ist?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon