Yep, genau da stehts drin. Vielen Dank. Normalerweise merke ich mir die Updates um in solchen Situationen den Fehler zu beheben (es gab nur bisher keine).
Beiträge von Fraggle
-
-
Bei mir macht eine Erweiterung nach Update Ärger, unten die Leiste ist größer und es steht label="&menuitem.label;" accesskey"&Menuitem.accesskey;"
Nun habe ich dummerweise nicht darauf geachtet welche Erweiterungen ein Update erfahren haben. Dazu gibts doch bestimmt ein Logfile, oder? Wenn ja, wo finde ich es? Es wäre zu viel Arbeit alle zu deaktivieren und einzeln zu aktivieren.
Besten Danke für Tipps.
-
Zitat von sweety
[Blockierte Grafik: http://games.bg/forums/images/smiles/kiss.gif]:oops:

BBTags werde ich mir auch mal ansehen, vielleicht gibts da ja auch noch etwas, das ich gebrauchen kann.
Grüße
-
sweety:
Sieh Dir mal BBCode an, kann dieses hervorheben auch, dazu noch einiges anderes in Forenbeiträgen. Vielleicht ist das auch etwas für Dich. -
Bei anderen Programmen habe ich ein ähnliches Problem. Optionsfenster oder Mailfenster werden nicht auf dem primärem Monitor geöffnet.
Die Ursache dürfte in meinem Fall ein Anschluß wie bei Dir sein:
Primärer Monitor auf Ident2, sekundärer auf Ident1. Ebenfalls geforce, aber Ti4400.
Teste doch mal ob ein Tausch bei Dir zum richtigen Ergebnis führt. Bei mir kann ich es aus Anschlußtechnischen Gründen nicht ausprobieren. -
Mit Deiner Codec Vermutung könntest Du richtig liegen. Es gibt "Varianten" der Codecs, die, wenn sie von der falschen Seite geladen werden, Trojaner beinhalten. Laß mal http://www.ewido.net/de/ und http://www.emsisoft.de/de/ Dein System überprüfen.
-
Ist das jetzt wirklich die 1.0.3? Gestern habe ich nicht auf der Mozilla Seite gelesen, daß aktuell ein RC veröffentlich wurde. Der läuft bei mir zwar einwandfrei, aber nachfragen schadet nichts.
Ok, gerade in den Feeds gelesen, ist wirklich offizieller 1.0.3:
http://www.mozillazine.org/talkback.html?article=6431 -
Danke hernels.
Ich glaube das hatte ich schon mal, aber nicht mehr wiedergefunden. -
Wenn der Schniclschnack nicht nötig sein sollte, dann würde ich sogar eher das PDFViewer (reiner, schneller Betrachter, bnötigt Ghostscript) empfehlen:
z.B. hier
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010870.html -
Bei mir hatte eine Neuinstallation des Acrobat Reader 7.0.1 geholfen. Ich hatte das gleiche Problem, Deinstallation von 7.0.0, dann die aktuelle heruntergeladen und neuinstalliert. Danach klappte es wieder.
-
Abonnenten der FAZ, eventuell auch FAS bekommen die FAZ DVDs für 25€ anstatt 50€ per Wochenkauf. Nur so zur Info.
-
Finde ich reichlich weit hergeholt eine Beflaggung als Maßstab der korrekten Trennung zwischen Staat und Kirche zu betrachten. Mit dem Halbmastsetzen wird Trauer gezeigt, keine politische oder religöse Tat. Dann hätten wir auch keine Flagge am 911 setzen dürfen, schließlich war es nicht hier. Oder bei der Flutkatastophe. Es ist ein Zeichen der Trauer, und in allen drei Fällen die ich hier nannte, halte ich es für menschlich korrekt und unabhängig von der Politik. Aber es gibt ja immer unterschiedliche Meinungen, was uns ja letztendlich auch weiter bringt.
-
Welche Antivirus Software nutzt Du? Bei manchen kann man Einstellungen zu Veränderungen von Dateien vornehmen. Ich habe das bisher nicht genutzt, aber wenn man schon im Trüben fischt, dann könnte man auch mal einen Blick auf die AV werfen.
-
Meine Güte was hier alles erzählt wird.
Über den Sinn oder Unsinn einer Kirche zu reden ist eine Sache (obwohl oftmals Wissenschaftler sogar religös sind, eben weil das Leben mit seiner Entstehung so komplex ist, als daß es durch Zufall in der kurzen Weltgeschichte hätte entstehen können), eine andere die Werke.Dieser Mann, den ich bis zum Rückblick auf sein Leben wegen seiner konservativen Haltung nicht mochte, hat mich durch seinen Tod und der darauf erschienen Berichte über seine Werke ziemlich beeindruckt. Sein Einsatz zum Frieden, Kritik an großen Politikern, der Vergebung seines Anttentäters vor laufender Kamera, seine Versuche die großen Religionen näher aneinander zu bringen (erster Papst in einer Moschee) etc..
Sollte sein Glauben auch vielleicht falsch sein, er hat viel bewirkt.Was hat 911 bewirkt? Den Einfall einer Nation in ein anderes Land. Was interessieren mich bitte Amis mit einem Cowboy als Herrscher? Ja, eine Menge, denn weil die Amipräsidenten das Niveau eines Revolverhelden haben, ist die Sicherheit betroffen. Ein Mann, dessen Taten einiges bewirkt haben, soll weniger wichtiger sein, nur weil er verhinderte? Die Frage was kommt, kann sehr bedeutsam sein.
Zu seinen ausgelassenen Reformen sei hier nur gesagt, was der Sprecher der größten Kritikergruppe aus Deutschland sagte: Er muß auch irgendwie an weiter denken, er kann nicht von heute auf morgen alles verändern (selbst wenn er wollte). Ist kein Zitat, sondern nur eine Sinnwiedergabe nach einem Interview mit diesem Mann. Er bemängelte zwar das Zölibat, nicht vorhandene Priesterinnen, aber er hatte Verständnis. Das sagt schon einiges aus.
Und wer weiß vielleicht erhalten wir ja mit Meisner zum ersten Mal einen offiziellen Vater (Vater des Sängers von Wumpscut (kennt hier vermutlich keiner, EBM aus dem Gruftbereich, weswegen der Sohnemann auch nicht mehr mit seinem Vater redet.)).
-
Weitere Erklärung: Es passiert nur wenn in der Lesezeihensymbolleiste keine Lesezeichne liegen. Wenn Du sie also nutzen willst, dann sollte wenigstens ein Lesezeichen enthalten sein (was bei Nutzung ja eigentlich auch logisch ist
) -
Ich persönlich bin auf easy gestures umgestiegen weil ich Probleme beim Radbetrieb zum scrollen in der history und den Tabs mit all-in-one hatte. Hat man sich einmal an easy gestures gewöhnt, so halte ich es für komfortabler. Gleiches gilt aber bestimmt auch umgekehrt.
-
Die Tiere im allgmeinen haben keine Lobby. Tiere im spezielleren schon. Damit meine ich nicht bestimmte Tierarten, sondern Bereiche, in denen sie genutzt werden.
Die Vorlagen bei uns im Bereich der Forschung sind klar umfaßt was die Tierhaltung, Versuchsdurchführung und Behandlung im allgemeinen betrifft. Angefangen mit der Anzahl Tiere pro Käfig, Genehmigung über OPs nach einer Prüfung des Dürchführenden, Art und Weise der Betäubung, Genehmigung für die Versuche an den Tieren (wobei bei uns am lebenden Tier keine durchgeführt werden, worüber ich ziemlich froh bin).Kinderlobby: Für die Industrie uninteressant, sie arbeiten noch nicht, kaufen nicht, also warum darauf achten.
Daß die Sonden falsch hängen ist aber kein Fehler der fehlenden Lobby, sondern der Dummheit der durchführenden Forscher, denn normalerweise muß eh eine Meßreihe mit verschiedenen Höhen durchgeführt werden, unabhängig von den Kindern. Aber was manchmal als Erkenntnis verkauft wird ist eh verrückt. -
Der Artikel ist solala.
Halte einen Wurm fest, berühre ihn, er wird zappeln, es sagt nichts über Schmerzen aus. Allem Anschein nach fehlen ihm aber biochemisch betrachtet entprechende Sinnesbahnen. z.B. Druckrezeptoren. Ein Überbeanspruchung von Druckrezeptoren sogar für einen Preßschmerz. Jetzt bitte mal bei einem Tier vorstellen, daß durch die Erde sich wühlt.Essigsäure in die Lippen. Welche Konzentration? Hab selber schon öfters auf der Arbeit Essigsäure auf die Finger bekommen. Für die Deutung von Schmerzempfinden ist das Verhalten aber nicht signifikant. Mögliche Interpretationen sind Verlust der Geschmacksrezeptoren durch Verätzung. Weiter wäre die Frage nach dem Volumen beim Spritzen in die Lippen. Jeder kennt das Druckgefühl eines Pickels.
All das soll nicht heißen, daß Tiere keinen Schmerz empfinden können, nur sind die Belege fragwürdig und würden vermutlich in anerkannten Journals abgewiesen werden. Es fehlt mir zudem für eine gute Recherche auch die Hinweise auf die Publikationen, die diese Belege veröffentlicht haben. So kann ich es nicht nachvollziehen.
Letztendlich glaube ich an das Schmerzempfinden von Tieren, alleine schon deswegen, weil ich selber beruflich mit Tieren zu tun habe und es da selbst erleben kann, wenn ich ihnen Spritzen setze oder die Ohren markieren muß.Was die Relationen betrifft, die hier angesprochen wurden. Demnach muß jeder sich um jeden kümmern oder alle nur um die wichtigstens Aspekte. Das ist unmöglich. Die einen kümmern sich um die eingeschlossenen Wale, die anderen um die arbeitenden Kinder. Letztere im ganzen Jahr. Ohne die Fixierung auf einzelne Aspekte könnte niemanden geholfen werden, und letztlich sollte doch allen dabei Hilfe zu kommen, also muß diese aufgeteilt werden.
Zu den Vegetariern: Selber schuld. Der Mensch ist ein Allesfresser, das sieht man schon am Gebiß. Eine vernünftige Ernährung auf vegetarischer Ebene ist nur durch die Globalisierung möglich, andernfalls würde eine Mangelernährung auftreten. Es gibt für den Fleischbedarf aber auch noch andere Beschaffungsmöglichkeiten als den Supermarkt, nämlich direkt beim Bauern, und da kann man selber nachvollziehen wie die Tiere gehalten werden (und es mag Psyche sein, aber ein Freilandrind schmeckt mir viel besser als eines aus der Massentierhaltung).
-
Meine Naturwissenschaftsfeeds:
http://www.scienceticker.info/rss/RSS_File.xml
http://scienceport.org/update.php
http://s2s.neofonie.de/navigation/ind…589&display=rss
http://s2s.neofonie.de/navigation/ind…588&display=rss
http://xml.newsisfree.com/feeds/65/3265.xml
http://www.bioethik-forum.de/xml-rss.php
http://xml.newsisfree.com/feeds/17/3717.xml
http://www.bionity.com/news/d/feed.rss
http://www.biokarriere.net/news/d/feed.rss
http://jbiol.com/rss/
http://rss.orf.at/science.xml
http://human-nature.com/nibbs/news.xml
http://human-nature.com/ep/news.xml
http://www.sciencemag.org/rss/current.xml
http://www.sciencemag.org/rss/news.xmlTeilweise Journals, teilweise allgemeinerer Natur.
-
Probiere es mal mit JS deaktivieren.