Naja,
kommt wahrscheinlich auch auf die Erweiterungen und das Betriebssystem an..
.. werde FX 2.0 nochmal testen.. bzw den RAM Verbrauch.
PS: Auf 32 Erweiterungen komme ich lange nicht, hab so um die 8-10.
Ok, tschau ![]()
Naja,
kommt wahrscheinlich auch auf die Erweiterungen und das Betriebssystem an..
.. werde FX 2.0 nochmal testen.. bzw den RAM Verbrauch.
PS: Auf 32 Erweiterungen komme ich lange nicht, hab so um die 8-10.
Ok, tschau ![]()
Hi, danke erstmal für die Antwort...
Naja, ich tue mich noch etwas schwer mit dem Umstieg auf FX 2, da ich das Gefühl hab dass FX 2 so Einiges mehr an Speicher frisst als FX 1.5..
.. vielleicht irgendwann mal, wenn ich mal meinen neuen Rechner fertig hab. ![]()
Ok, tschau..
Zitat von JoeJedi75Hi, hab hier schon etwas rumgesucht.. Meißtens geht`s aber darum
ältere Themes & Extensions mit FX 2.0 kompatibel zu machen... Mich Interessiert die Sache genau andersrum.. es gibt so viele schöne neue Themes, aber leider nur für FX 2. Hätte die aber gerne in FX 1.5
Gibt`s da irgendeine Möglichkeit..?Danke
Hi, hab hier schon etwas rumgesucht.. Meißtens geht`s aber darum
ältere Themes & Extensions mit FX 2.0 kompatibel zu machen.
.. Mich Interessiert die Sache genau andersrum.. es gibt so viele schöne neue Themes, aber leider nur für FX 2. Hätte die aber gerne in FX 1.5
.. geht sowas auch mit den nightly tools etc..?
Danke ![]()
Hi :).. erstmal vielen Dank für die vielen Antworten..
Aber so wie`s aussieht scheint es wirklich an "manchen" Themes zu liegen, vielleicht wird das auch noch vom Betriebssystem beeinflusst.. Hab das Gefühl dass es sich in Win2000Pro noch anders verhält als in Win98SE..
Werd das aber nochmal testen..
Danke erstmal soweit ![]()
Hi, und zwar gibt es einige Themes bei denen sich die Tabbar einfach nicht mehr sehen lässt..
Als erstes ist mir das beim Theme "Acid Burn" aufgefallen. Welches eigentlich
Anfangs keine Probleme machte, aber irgendwann war dann mit einem Mal die Tableiste nicht meht da.. gleiches hab ich inzwischen auch mit dem Theme "Aluminium Kai 2" Vielleicht hat das aber auch was mit manchen Erweiterungen zu tun. Hatte mal eben TabMixPlus deinstalliert und schon war die Tableiste beim Aluminium Kai Theme wieder da.. schon merkwürdig :?
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen..
PS: Hab FX 1.5.0.12