Beiträge von Baeckdrafter

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    1. Meine Beitragszahl hat wohl nichts damit zu tun, wie lange ich hier mitlese. Außerdem überlasse ich den Titel des "Superforumsbesucher" gerne dir. Du hast den eher verdient.
    2. Intelligenz ist bekanntlich relativ
    3. Ein Treffen mit dir wäre wohl ziemlich einseitig. Auf so ein Niveau lass ich mich jedenfalls nicht herab.
    4. Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Leute vergrätzen. ich werde jedenfalls auf dich nicht mehr reagieren. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.[/quote]

    Jetzt mal ehrlich, was regt ihr euch über diesen Schwachkopf so auf! Bisher hat er nur dummes Zeug gepostet und sich für eine vernünftige Diskussion disqualifiziert.
    Meiner Meinung nach sucht Mr. "brzeczysschlagmichtot" nur Aufmerksamkeit. Und die wird ihm ja offensichtlich ausreichend gewidmet. Viel sinnvoller wäre es auf seine Postings so lange nicht mehr zu reagiern, bis er sich auf eine sachliche Diskussion beschränkt.
    :evil:

    Hallo zusammen!
    Ich bin vor zwei Wochen komplett von IE6 auf FF 0.8 umgestiegen. Ich denke, das war die beste Entscheidung die ich in den letzten Wochen computertechnisch getroffen habe. Momentan bin ich jedenfalls noch total begeistert.
    Da ich aber noch ein totales FF-Greenhorn bin wollte ich mal fragen, welche Erweiterungen und Plugins für mich als Einsteiger sinnvoll bzw. wichtig wären.
    Wichtig wäre mir dabei, dass diese Erweiterungen FF 0.9 tauglich sind, da ich bei Erscheinen der neuen deutschen Version direkt umsteigen möchte.