Kann gut sein, dass die Seite im Firefox nicht funktioniert.
Aber ich würde das einfach mal probieren, sofern man da nix kaputt machen kann.
Am einfachsten mit dem User Agent Switcher. Hab das auf IE gestellt und dann hätte ich mich anmelden können.
Ob es wirklich fehlerfrei funktioniert musst du selber ausprobieren.
Beiträge von Henne
-
-
und vielleicht weißt du ja noch, bis zu welcher Erweiterung es problemlos ging. Dann muss man nur die danach noch ausprobieren. Evtl. ist dann ja noch eine dabei, die das direkt betrifft, dann die als erstes ausprobieren.
-
Also ich finde das auch ne gute Idee.
Vielleicht könnte man dem ja eine eigene Domain mit kleiner Seite spenden.
Das so viel Geld zusammenkommen muss, sehe ich nicht so als Problem. Das man 1500€ nicht von heute auf morgen bekommt sollte jedem klar sein. Aber wenn man das als langfristig ansieht, dann sollte das klappen. Theoretisch hat man nach dem ersten Mal ja wieder 1 Jahr Zeit, um das Geld zu organisieren. Bei entsprechender "Werbung" etc.
z.B. könnte ich mir vorstellen, dass jeder Spender einen kleinen Button auf seiner Homepage einbinden darf und das somit gleich wieder Werbung für das Projekt ist. -
Also ich schließe mich meinen Vorrednern auch erstmal an.
Bald kommt wieder der Stress mit den Geschenken (wie ich Henne kenne, geht der Panikkauf am 24. Dezember wieder los ;)).Finde aber auch, dass es ziemlich ruhig geworden ist. Der erste Hype ist wohl vorrüber. Muss aber zugeben, dass ich da nix gegen hab
Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen Mädels und Jungs. Wir gehören doch zusammen... *hust* -
Extras --> Einstellungen --> Downloads
-
http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiteru…Anzeige:Adblock
Gibt bei der Suche übrigens viele Ergebnisse...
-
-
Das war jetzt aber ohne Hintergedanke gewählt
Purer Zufall, dass da Opel steht
Ersetzt die Automarken bitte nach Gefallen...Wichtig dabei nur Automarke1 != Automarke2
-
Da steht ja auch, das dafür ne Agentur zuständig war. Deshalb liegt der Fehler eigentlich nicht bei Microsoft.
Desweiteren sehe ich das auch nicht als sehr schlimm an. Wenn ein Opel Mitarbeiter nen VW fährt, dann heißt das ja auch nicht viel... -
Kannst du denn "normale" Formulardaten per Umschalt+Entf löschen?
Bei fireFTP sollte das dann genauso gehen. Bei mir funktioniert das so auch. -
Zitat von rabenvogel
Aber letztlich werden die Naiven sich durchsetzen, weil es einfacher ist , sich dem Zug der Lemminge anzuschließen als gegen den Strom zu schwimmen.
Muss nicht einmal einfacher sein. Es müsste nur jeder mal klar und deutlich seine Meinung sagen. Ich habe das Gefühl, dass es immer mehr in Mode kommt sich möglichst schwammig auszudrücken, damit man sich immer gut rausreden kann und irgendwie möglichst gut durchs Leben gleiten kann.
Es lohnt sich immer für etwas zu kämpfen, wenn man von der Sache überzeugt ist. Viele Menschen denken über einiges wahrscheinlich garnicht genau nach und "schwimmes deshalb mit dem Strom". Aber spätestens wenn jemand von etwas betroffen ist, da fängt das grübeln an und man denkt sich "warum hast du dies und das nicht schon eher getan".
Das die Überwachung immer mehr zunimmt kann man an allen Ecken und Kanten sehen.
Auch sehr nett: http://www.heise.de/newsticker/meldung/50937
Darum wird der Einsatz von GPG u.ä. auch immer empfehlenswerter -
Schonmal Shift+Entf probiert (oder Umschalt+Entf :))?
-
Hättest die gleich speichern sollen und dann überall hinzufügen.
Kenne keine Möglichkeit zum Exportieren. Würde aber auch immer empfehlen eine Installation der Erweiterung vorzunehmen. Da ja doch Dateien geändert werden.
-
Zitat von Snake
popups soll der ja blockieren, aber dafür brauch der mir nich so ne dicke leiste anzeigen
"Diese Informationsleiste nicht mehr einbleden, wenn Pop-ups blockiert wurden."
Zitat von Snakegenausowenig brauch der mir ne sichere seite in gelb anzeigen :roll:
Was ist daran störend? Das ist ein sehr sinnvolles Feature, da man so sehr schnell auf einem Blick sieht, ob die Verbindung verschlüsselt ist.
Aber ok, das muss jeder selber wissen... -
Nen paat findest du auch bei mir.
Sollten auch alle Firefox 1.0 kompatibel sein. -
Also bei einem Klick in das Feld oder beim Drücken der Cursortasten nach unten kommt bei mir ein "Drop-Down-Menü". Darin befinden sich dann alle Benutzernamen für das Feld. Bei Auswahl eines Namens wird auch gleich das entsprechende Passwort in das Passwortfeld geladen.
Weiß grad nicht, ob es eine Einstellung bezüglich Auto-Vervollständigen oder so gibt. Oder Formulardaten speichern o.ä. -
Bei mir geht das auch ohne Erweiterung.
Jedenfalls speichert der verschiedene Benutzernamen (inkl. verschiedenem Passwort) auf einer Seite... -
Dann ist bei der Installation was schiefgelaufen (oder die Erweiterung ist fehlerhaft).
Das Problem deutet auf QuickNote hin. Einfach mal deinstallieren und neu installieren. -
Update von Web Developer auf Version 0.9.
Download: http://fx.henne.cc/#WD
Ist immer noch nicht so ganz ideal übersetzt.
Vorschläge und/oder Kommentare bitte hier oder hier. -
Zitat von Amsterdammer
nur das wort browserkennung ist so lang, wenn das icon auf der leiste sitzt :? , reicht nicht browser? :roll:
Hab das jetzt so gemacht. In Version 0.6.1 - DE 0.1.1 heißt das jetzt einfach Browser.
http://fx.henne.cc/index.php#UAS