Sieht sehr gut aus
Beiträge von Henne
-
-
Der Text ist aber von gestern
Ich glaube den liest man jedes Jahr irgendwoTrotzdem immer wieder geil
-
Deutsche Übersetzung kommt im Laufe des Wochenende.
Ich denke mal, dass ich das morgen aber schaffen sollt... -
Wenn ich mal Zeit und Lust habe (und es noch kein anderer gemacht hat), dann würde ich sowas wohl mal in Angriff nehmen...
-
Meiner Meinung nach sieht der Kopf jetzt auch noch nach Fuchs aus.
Nur mehr ins Detail...Aber sonst sind die sehr nett geworden...
-
Was sind denn die Funktionen von dieser Toolbar?
Hast evtl nen Screenshot zur Hand?Würde es vielleicht ausreichen, wenn man nen Plugin für die Suche schreibt?
-
Zitat von poe
Das mit den Proxys, dachte, besser gesagt hoffte, damit surfen zu können, ohne das Irgendjemand meine IP zu sehen bekommt, oder das mir eine andere IP dabei zugewiesen wird
Aber da lag ich wohl scheinbar daneben!
Denn dies wäre bei einem "normalen" Proxy so...
Ne andere IP wird dir nicht zugewiesen, aberZitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Wikipedia" data-link="">
Anonymisierungsdienst: Der Proxy leitet die Daten des Clients zum Server weiter, wodurch der Server die IP-Adresse des Clients nicht auslesen kann. Siehe auch: Anonymität im Internet
-
Was benutzt du bei FTP denn für einen Proxy?
Klappt die Verbindung ohne Proxy?
-
und mit Transparentem Hintergrund
-
Signature 0.1
Beschreibung: Einfügen von Text (in Textfelder) per Kontextmenü. Text lässt sich in den Optionen anpassen/einfügen/...
Autor: miek
Deutsche Übersetzung: http://fx.henne.cc/#SIG
-
Hab die nochmal etwas überarbeitet.
-
Zitat von nightrat
Sorry für das harte Wort, aber das ist Schwachsinn
1. Es wird nicht mehr gemacht als ohnehin schon seit Jahren gemacht wird.
Und Weihnachten kommt der Osterhase?
Sorry, aber mach dich bitte mal schlau. Von der Gesetzeslage ändert sich am Jahreswechsel einiges (was auch technische Maßnahmen mit sich zieht).
Wir werden davon nicht viel mitbekommen, aber das heißt ja nichts. -
Geht es wirklich "nur" um Mails?
Wenn ich das richtig verstanden hab, dann gehts um mehr.
z.B. Instant Messanger etc. (ICQ benutzt doch unverschlüsselte Verbindungen, oder ;)) -
-
Ist Nizzer wieder da?
Gestern hab es irgendwie nen Update auf dem mozdev.org Account von extgermany. Hab ich zufällig gesehen...Alles sehr komisch...
-
Zitat von xeen
glaub ich dir gerne - aber wer sagt, dass einem sowas mit arcor net passieren kann?
...
Hab ich ja nicht gesagt. Aber noch nichts "schlimmes" gehört. Bei der Telekom könnte ich Bücher schreiben (liegt wohl an der Verbreitung).
Aber z.B. hat Arcor sehr nette (DSL-) Tarife. wo bekommt man schon eine Flat für 9,95€? Und dann auch noch 3 MBit. Sowas suche ich für Privatleute bei der Telekom vergeblich.
Außerdem hat Arcor ein eigenes Netz. Das ist sogar recht groß.Die vergünstigten Telefone fande ich ok. Nen Hinweis hätte zwar sein sollen, aber das die RegTP die verboten hat, finde ich s******. Schließlich war es erheblich günstiger zu haben. Hätten als Auflage bekommen sollen, dass ein Hinweis angebracht werden muss. Bei SIM-Lock Handys ist das ja nicht anders...
-
Zitat von xeen
@telekom fertig macher: ich finds super das die telekom sowieso alleine schuldig ist... ... ich hab mit der telekom bisher keine probleme gehabt...
Dann wünsch dir mal, dass das so weitergeht. Ich könnte dir da aber ganz viel erzählen. Muss aber zugeben, dass die Telekom immer recht kulant reagiert hat (nachdem ordentlich Druck gemacht wurde).
So stand unsere Familie z.B. 4 Tage ohne Telefon da, als wir auf ISDN gewechselt haben, weil die Telekom was verbockt hat. Nicht sehr lustig, wenn man immer zum Nachbarn rennen muss, wenn man telefonieren möchte (Nein, Handys waren da noch nicht so verbreitet ;)). Am 4. Tag stand dann plötzlich son Telekomiker vor der Tür. Hat da etwas rumgebastelt und ist wieder gefahren. Nach nen paar Stunden gings dann. Als erstes kam nen Anruf von der Telekom, dass der Anschluß jetzt wieder geht... :roll:
Aber der Hammer kam erst später. Die Telekom wollte 120 DM für den Technikerbesuch. Den hatten wir aber nie bestellt...Von solchen Geschichten hab ich noch einiges auf Lager (alles wirklich geschehen... leider...)
-
[Blockierte Grafik: http://timmerca.com/data/1000/articles/1703/2332-tiny.jpg]
Aber das muss ne Lüge sein...
-
http://groups-beta.google.com/group/extgermany
Da wurde das ja schon nen paar mal angesprochen.
Vielleicht sollte man sich mal was überlegen...
Wäre auch bereit was beizusteuern... -
Trotzdem fehlt eine zentrale deutsche Seite