1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. FS61

Beiträge von FS61

• Hilfe, automatisches Update auf 2.0.0.9 und nun Lesezeichen

• FS61
    • 3. November 2007 um 17:22

geht wieder :) hab die kaspersky firewall wieder aktiviert, dann wollte er gleich wissen ob er firefox darf.

dennoch danke für die tips und schönes we

gruss
    frank

• FS61
    • 3. November 2007 um 17:17

und nun?
    jetzt hab ich sogar kaspersky deaktiviert - im task manager rennt auch nichts mehr. kann dann also nicht an kaspersky liegen oder?

ratlose grüsse

• FS61
    • 3. November 2007 um 16:58

hallo,

ich habe kaspersky internet security 7.0 - firewall ist aber deakt.
    windows firewall ist ebenso deakt.

aber ich versuchs nochmal

gruss

ansonsten meld ich mich nochmal ;)

• FS61
    • 3. November 2007 um 16:43

Hallo zusammen,

habe heute auch update auf die neuste version gemacht und was kam? richtig, wieder mal ein fehler.

nach dem update kann ich keinerlei seite mehr aufmachen. langsam regt mich firefox auf, letztes mal musste ich auch schon neu installieren weil ich das selbe - wie hier der screenshot von meinem vorgänger - problem hatte. wieso ist das nach updates immer? bekommt das firefox nicht gebacken? danke für schnelle tips, damits wieder funzt

• Unterer Teil Firefox ist grau

• FS61
    • 13. Oktober 2007 um 17:17

ok werde ich mal machen, danke.

ich habe noch ein weiteres problem was vielleicht auch seinen teil dazu beitragen kann: wenn ich firefox schliess und neu starten möchte, geht gar nichts. schau ich im taskmanager nach taucht firefox noch auf. dort beende ich ihn dann, kommt ein hinweis ob ich neue sitzung oder alte aufmachen möchte, egal was ich dann anklicke kommt nichts. wieder taskmanager schliessen, öffnen, etc. irgendwann gehts dann auf

• FS61
    • 13. Oktober 2007 um 16:56

hallo ich hab das mal versucht was wikipedia sagt. ich habe weder den ordner cache noch die datei xul.mfl

was nun?

löschen und neu installieren? hilft das vielleicht?

• FS61
    • 13. Oktober 2007 um 13:23

hallo,

danke für die erste antwort. bei mir sieht es bis auf die rote schrift gleich aus. ich habe nur einen roten haken der nach oben zeigt.

• FS61
    • 13. Oktober 2007 um 12:46

hallo,

seit heute morgen habe ich ein problem. der untere teil des firefox browsers ist auf einmal grau. ich hatte ein add-on installiert welches ich für verantwortlich gehalten hatte (weiss nicht mehr genau wie es hiess, irgendwas von downloads auf viren prüfen). habe es aber wieder entfernt und problem ist immmer noch da. kennt ihr das problem?

danke und gruss

• Hinweis bei Beenden des Browsers

• FS61
    • 21. Juni 2007 um 19:58

Hallo,

im Geschäft habe ich gar nicht so viele Erweiterungen, nur die FTP Erweiterung.

Daheim habe ich weitaus mehr Erweiterungen hab da aber nicht das Problem. werde morgen im Office mal alle Erweiterungen deaktivieren und schauen ob das Problem noch besteht. Melde mich dann wieder.

• Hinweis bei Beenden des Browsers

• FS61
    • 21. Juni 2007 um 16:36

Hallo,

immer wenn ich meinen Browser schliesse (Version 2.0.0.4) kommt folgender Hinweis (aber nur im Office, privat nicht):

Syn.Dateien werden heruntergeladen, danach
    -Status: DNS Host unbekannt.

Was bedeutet das denn?

Gruß und DAnke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum