Vorallem das Thema heißt Genüsse und man liest hier über Magen-Darmkrankheiten :shock:
Beiträge von raiko
-
-
Also bei mir wird der Banner angezeigt (auch animiert).
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/o3kq6tcl/thumb/banner.jpg]
Hast du schon mal deinen Cache gelöscht?
ZitatUm den Cache zu leeren, sollte man unter »Einstellungen > Datenschutz > Cache« auf den 'Cache löschen' Button klicken. Ab Firefox 1.5 kann man auch unter »Extras > Private Daten löschen...« (Tastenkombination Strg+Umschalt+Entf) die gewünschten Daten löschen.
-
Auch eine Methode
Aber ich habe noch was rausgefunden.
Ich habe den Code auf der meinVZ Seite gefunden:
Code<h2>Kennst Du schon...?</h2> <ul> <li><a href="/Start/switch/0" id="tabKds">Region</a></li> <li><a href="/Start/switch/1" id="tabKdk">Freundeskreis</a></li> </ul> <div> <div>
Wenn ich jetzt in meiner Adressleiste meinVZ mit http://www.meinvz.de/Start/switsh/0 starte ist es so wie ich es haben möchte. Wie mache ich es dann über Stylish das es immer so bleibt?
-
-
Mit EHH geht es leider nicht, wie deschen2 schon geschrieben hat, die zwei Sachen sind ein Element und lassen sich nur über den dazugehörigen Button umstellen
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/154ael/thumb/Zwischenablage01.jpg]
€dit: könnte man das eventuell mit Stylish umsetzen? Ich bin nicht so der Greasemonkey Fan
-
Hi,
könnte mir vielleicht mal jemand helfen einen speziellen Filter für MeinVZ zu erstellen.
Die haben ja auf der rechten Seite diese "Kennst du schon..." Leiste. Die steht leider immer auf Freundeskreis, es lässt sich leider nirgends einstellen, das sie auf Region stehen bleibt.
Jetzt möchte ich gerne die "Freundeskreis" Leiste mit Adblock verschwinden lassen, aber die "Region" Leiste soll aber bleiben.
Mfg
Raiko
-
Was passiert denn wenn du das kleine Fenster weg drückst? auch schon mal die .htaccsess Datei überprüft ob da alles richtig ist?
-
Hast du deinen PC denn schon mal nach Ad/Malware durchgescannt?
-
Ja ist XP.
Theme ist: TangoBL_by_vicing von Deviantart.
Gemacht habe ich das einfach mit dem uxtheme patcher
-
in einem anderen forum gefunden
ZitatHallo Hans,
ich habs hinbekommen!
Es liegt daran das Firefox bei der Migration den alten Pfad zum Download beibehält. Dieser läßt sich dann auch
durch überschreiben der Einstellungen nicht mehr ändern! Bei Safari geschieht dies eigenartigerweise nicht.Es gibt hier eine Datei in User/ Library/ com.apple.internetconfig.plist die nennt sich "DownloadFolder".
Den Inhalt dieses Folder (zwischen den 2 < >) mußt Du löschen dann geht es wieder.
Firefox frägt Dich dann beim nächsten mal wieder wohin gespeichert werden soll. Vorher natürlich den FF wieder neu starten.Hilfreich ist zum Bearbeiten der Plist Dateien das Programm "PlistEdit Pro".
Das Programm zeigt beim Ptart nicht sofort den Plist Inhalt an sondern meldet:"Die Property List liegt im Binärformat ohne Textrepresentation vor. Wenn Sie eine Textrepresentation davon sehen wollen, wählen Sie bitte ein anderes Property List-Format im Untermenü "Format ändern" im Menü "Aktionen".
Du mußt dann unter "Aktionen" Format ändern in "ASCII", dann erscheint der Text und Du kannst nach DownloadFolder suchen. Den Inhalt desselben löschen und wiederum in "Binär" konvertieren. Fertig!
Viele Grüße
Mucki
-
Ich bin stolz auf dich, bist ab heute mein Held!
Ich hab schon gezockt da warst du noch Quark im Schaufenster... :roll:
-
-
Zitat von Panther1
1. Gibt es von AMD keine Grafikkarten
nein gibt es nicht?
dann schau mal auf die ati grafikkarten was da für grafikchips drauf sind!
http://wheretobuy.amd.com/de-de/gpus.html
Zitat von Panther13. Solltest Du nochmal einen Hardware Kurs für Anfänger besuchen
solltest du dann vielleicht mal machen
-
Zitat von Panther1
Comodo ???
Ist das eine alte Couch, oder was ?:roll::lol:
nein
-
NightHawk56: Wie war jetzt eigentlich dein panierter Fleischlappen? oder gabs es ihn noch nicht?
-
Frikadellen?
-
Ich habe leider kein Stylish installiert, aber ich sag mal 42! Weil das eh immer richtig ist
-
-
Du hast oben geschrieben das du eine Trafficlimit hast, ist es vielleicht nicht nur ein Schutz das nach einem gewissen MB-Limit ein Stop gemacht wird?
-
Versuch mal in den Einstellungen:
DTA -> Erweitert -> Maximale Anzahl an Segmente je Download -> 1/deaktiviert