ich hab auch schon erweiterungen gehabt die zum update bereit standen, aber einen button hab ich auch nicht gesehn außer direkt im erweiterungs-fenster
Beiträge von raiko
-
-
was hast du denn für erweiterungen ?
-
welche version von DownThemAll hast du ?
ich hab jetzt 0.9.8.3 damit hab ich keine probleme mehr. mit der vorgänger version ist mein Fx auch ab und zu mal abgesegelt.
-
guck mal einen thread unter deinem
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=28681
hilft bestimmt schon weiter
-
Zitat von Krauti73
Hallo...
nach erfolgloser suche hier im Forum versuch ich es nochmal auf diesem Weg....
also ich werd mit threads nur so zugeworfen wenn ich danach suche
vieleicht bringt dich das schon mal weiter
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=42926#42926
-
deinstallier die erweiterung "Customizable_Toolbar_Buttons" dann sollte der fehler weg sein.
-
versteh gerade nicht was du für aktionen meinst.
könntest das mal besser beschreiben? -
also
um deine firefox verion rauszufinden gehst du einfach oben auf hilfe und klickst auf "Über Mozilla Firefox"
für den safemode klickst du auf meine oben geposten links da steht alles drin und wird dir erklärt (bitte genau lesen)
-
das wissen wir ja mitlerweile nun hakim73
mach mal meine obengenanten tips und meld dich dann wieder
-
goodmen: er meint wenn er über den browser sich bei yahoo einlogt und mails verschicken will.
hakim73: welche firefox version hast du. irgend welche erweiterungen installiert ?
versuch das ganze mal im SafeMode (link) wenn das nicht hilft, teste mal ein Neues Profil (link)
-
-
-
es war oder ist noch eine firefox.exe in den prozessen offen darum wollte er ein neues profil anlegen.
schließe den firefox und schau im prozessmanager nach ob noch eine firefox.exe läuft... wenn ja beende diese.
dann rufst du den Profilmanager (Link) auf und wählst dein altes (denke mal default) profil wieder aus und alles sollte wieder so sein wie früher
-
ob man sich den code ausleihnen darf ?
-
ich denke mal das macht die seite. auf manchen seite bekommt man doch auch einen anderen mauszeiger hier ist es denke ich mal das autoscroll ding
-
-
wie machst du deine tabs zu ? hast du das "X" direkt im tab oder nur eins ganz rechts ?
-
könnte an deinem VS liegen ? eventuell das VS mal kurz wechseln.
sind alle tooltips schwarz oder nur das von den tabs ? -
sieht mir nach einem fehlerhaften tooltip aus
-