1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jmeili

Beiträge von jmeili

• Plugin mid zu midi ändern

• jmeili
    • 30. Dezember 2007 um 22:52

Ihr seid ja eine köstliche, amüsante Kru. Wünsch euch allen einen guten Rutsch morgen. :D

• jmeili
    • 30. Dezember 2007 um 20:22

Yipiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!! oder Halleluja!!!! Es hat geklappt. Du hast den rechten Hacken gefunden. Vielen Dank. :klasse::D

Ääääh, darf man fragen, was "wuppen" heisst?

• jmeili
    • 30. Dezember 2007 um 13:46

Ja, Wawuschel hat die Einstellung erklärt und ich habe gesagt, dass es bei mir nicht so aussieht. Da ist keine mid-Datei in "Download Aktionen" drinnen.

• jmeili
    • 30. Dezember 2007 um 09:39

Bevor ich da wieder etwas runterlade, kann mir mal bitte jemand erklären, warum es mit "Quick time player" nicht geht, den ich schon runtergeladen habe? Das ist der "Apple quicktime". Jedenfalls fragt es immer nach diesem plugin, wenn ich die hymnal.net website aufrufe.

• jmeili
    • 29. Dezember 2007 um 16:58

Eben wollte ich den Quicktime lite runterladen. Da kam die Meldung von Safersurf:
    Zugriff nicht gestattet
    Der Zugriff auf http://ftp.isu.edu.tw/pub/Windows/Edskes/q/qtlite220.exe ist nicht gestattet.

Grund: das Objekt ist verschlüsselt und kann nicht auf Schadsoftware überprüft werden

Also wenn dann safersurf hier nicht vertraut, dann ich eigentlich auch weniger.

• jmeili
    • 29. Dezember 2007 um 16:28

Ich versteh nicht, was ich tun muss, damit ich da play drücken kann. Unter "Download Aktionen" kann ich keine Midi verändern, weil nichts von Midi drin steht.

• jmeili
    • 29. Dezember 2007 um 15:04

Danke. Kapiert. Hier ist der Link:

http://files.fastpic.de/screenshot_9144.jpg

• jmeili
    • 29. Dezember 2007 um 13:30

Sorry, komm nicht draus, wie ich da hochladen soll. Bitte um mehr Erklärung.

• jmeili
    • 29. Dezember 2007 um 10:43

warum nicht? Fehlt dir Webspace?
    dann => http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…um/Bilderhoster

Vielleicht fehlt mir schon Webspace. Aber wenn ich auf deinen Link klicke, sehe ich nichts von Webspace, das ich runterladen könnte.

• jmeili
    • 29. Dezember 2007 um 08:04

Kann leider keinen Printscreen einfügen. Aber irgendwie ist das mid-File nicht mit dem Mozilla verknüpft, sondern mit Windows Media Player. :roll:

• jmeili
    • 28. Dezember 2007 um 21:55

Ääääh, wie lad ich eine Midi-Datei runter?

• jmeili
    • 28. Dezember 2007 um 20:51

Ich möchte die Lieder von http://www.hymnal.net/ im Mozilla Firefox hören. Aber es kommt da nur "alt : MIDI" und wenn ich den "Apple/quicktime" Plugin runterlade, funktioniert es auch nicht. Ich möchte die Musik direkt über Mozilla hören, nicht indirekt über Windows Media Player. Was muss ich tun?

• jmeili
    • 28. Dezember 2007 um 19:20

Wenn ich auf midi klick, dann kann ich entweder in Windows Media Player öffnen oder runterspeichern.

• jmeili
    • 28. Dezember 2007 um 10:18

Danke. Leider fand ich nichts mit MID unter Dateitypten/Verwalten. Was muss ich jetzt tun?

• jmeili
    • 28. Dezember 2007 um 09:02

Hallo
    Mein Freund aus Amerika schreibt folgendes:

In Firefox, go to Tools->Content->File Types and click Manage. Search for mid and change the MIDI Sequence action to open MIDI files with Windows Media Player.

Wo find ich jetzt das ganze in meiner Deutschen Version? Kann es mir jemand übersetzen? Besten Dank.

Gruss
    Judith

• keine Reaktion

• jmeili
    • 19. Juni 2007 um 21:45

Hallo

Hab XP, Firefox 2.0. Des öfteren bleibt kommt plötzlich keine Reaktion mehr von Firefox. Safersurf sagt, ich soll den Browser wechseln. Sie seien nicht Schuld. Ich mag aber die vielen Tabs. Kann jemand helfen?

jm

• leere Tabs im Mozilla Firefox

• jmeili
    • 4. Juni 2007 um 13:01

Hallo

Safersurf hat mir jetzt endlich geschrieben und gesagt, dass es ihr Fehler war. Sie schicken mir zur Entschuldigung eine Schocklade.

Sorry für den Ärger.

• jmeili
    • 3. Juni 2007 um 21:31

Ja, auch wenn ich Safersurf unten rechts bei der Uhr deaktiviere stimmt etwas nicht. Die Webseiten werden nicht korrekt angezeigt. Es kommen so Kästchen mit drei farbigen Kreisen oder Dreiecken drin.

• jmeili
    • 3. Juni 2007 um 20:48

Hallo

Ich hab Windows XP, Firefox 2.0, Deutsch, Safersurf.

Seit 3 Tagen werden die Webseiten in den Tabs nicht mehr ordnungsgemäss geladen. D.h. ich seh nur noch weisse, leere Seiten. Wenn ich dann 3x auf aktualisieren klicke, wird die Seite dann endlich mal geladen. Manchmal kommt auch "Seite kann nicht angezeigt" werden. Ich habe Safersurf deinstalliert und wieder installiert, aber auch Firefox ab ich deinstalliert und wieder installiert. Klappt immer noch nicht besser. Beim Internet Explorer kommt auch plötzlich öfters mal "Seite kann nicht angezeigt werden". Wer weiss was?

• jmeili
    • 3. Juni 2007 um 19:18

Wieso habe ich plötzelich leere weisse Tabs und muss 3x auf aktualisieren klicken bis die Webseite aufgebaut wird?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon