1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nemisis

Beiträge von Nemisis

• FF 3.5 öffnet keine Seiten auf 64 Bit System

• Nemisis
    • 15. Juli 2009 um 21:38

hat noch niemand eine Lösung bzw. einen Ansatz ?

Mich würde das Thema auch interessieren da ich das gleiche Problem bei einem Bekannten vor ein paar Wochen auch hatte.
    Ich hab selber aber bisher noch keinen Lösungsansatz dafür gefunden.

Ist denn diese Problem bei 64 Bit Systemen bekannt ?? oder woran könnte es liegen ?

• ständiger Firefox Crash

• Nemisis
    • 13. Januar 2009 um 22:35

um das mal nicht OFF Topic werden zu lassen...

Problem besteht bei mir immer noch..... Falls also noch jemand einen Tip hat....

• Nemisis
    • 12. Januar 2009 um 19:24

du, ich hab ich dich in keinster Wiese angefriffen . Ich hab nur nicht verstanden was du auf meine Aussage hin meintest ..drück dich doch bitte mal anders aus.

Mir kam es so vor ,als wenn du nicht gelesen hattest das ich bereits ein komplett neues Profil verwende.

also weiß ich nicht was dies mit " besser zu wissen " meinst

und wenn ich schreibe das es nicht am OS liegen kann und ich diur dazu eine Begründung schildere muss du dich doch nicht angegriffen fühlen.
    Ich versuche doch auch nur Fehlerpunkte aus zu schließen und mit meiner Antwort habe ich das doch getan.

• Nemisis
    • 12. Januar 2009 um 18:24

sorry boardraider aber ich komm jetzt nicht ganz klar mit dem was du meinst ?

Du hattest geschrieben das ich ein neues Profil anlegen soll und ich hab dir geantwortet das es bereits ein neues Profil ist da ich FF neu installiert habe und zuvor das alte komplett gelöscht hatte. Somit hilft das anlegen eines neuen Profils meinem Problem nicht.

Wenn es am OS liegen sollte,müssten andere Anwendungen ebenfalls Probleme machen bzw. wären Einträge im Ereigniss Protokoll zu finden.

Da dies aber nicht vorliegt,das System ( im übrigen auf dem besagten Rechner Win2k mit Sp 4 und allen Patches ) auch sauber läuft und nur FF Probleme bereitet muss der Fehler hier irgtendwo liegen.

• Nemisis
    • 12. Januar 2009 um 17:14

Wie du meinst, ich kann nur mit NoScript dieses Verhalten nicht reproduzieren.

?? wie jetzt ?

ja , ich hab nur NoScript als Adone

@ pcinfarkt

ich starte mit " http://de.start2.mozilla.com/firefox?client…lla:de:official "

im übrigen Crasht der FF nach einiger Zeit auch im SafeMode mit der gleichen Fehlermeldung

• Nemisis
    • 12. Januar 2009 um 16:42

das mit dem Profil neu anlegen fällt bei mir flach.

Genau die gleichen Probleme hatte ich bereits wie geschildert schon einmal. Darauf hin habe ich den FF komlpett nach Anleitung deinstalliert ( somit auch das Profil gelöscht ) und einen ganz neuen FF auf einer anderen Festplatte installiert.

Das dadurch neu erstelle Profil läuft derzeit und es tritt das selbe Problem wie zuvor auf.

Von daher liegt es nicht am Profil und nochmals ein neues anlegen erbringt hier keine Besseerung

• Nemisis
    • 12. Januar 2009 um 14:57

die ganz aktuelle 1.8.8.8

• Nemisis
    • 12. Januar 2009 um 14:17

eigentlich nicht, er tritt föllig sporadisch auf

selbst als ich heute das Forum hier öffnen wollte.

• Nemisis
    • 12. Januar 2009 um 13:10

hallo Com ,

leider habe ich wiederholt Abstürze mit FF.

Installiert ist der FF 3.0.5 mit Script " NoScript" der Rest ist alles Standard.

Da die Probleme schon einmal aufgetreten sind,habe ich FF nach Anleitung deinstalliert und auch testweise auf einer anderen HDD im System installiert.
    Aus der alten Installation habe ich lediglich die Bookmarks ins neue Installations Archive übernommen.

Im abgesicherten FF Modus startet er ganz normal und scheint auch stabil zu laufen.
    Im Normal Modus habe ich ständige Programm Abstürze die mit der Fehlermeldung:

" Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt.Es wird versucht,Ihre Tabs bei einem Neustart wiederherzustellen. Bedauerlicherweise kann der Absturz-Melder diesen Absturz nicht melden. Details: Die Anwendung hat keine Absturz-Ausgabedatei hinterlassen. "

enden.

Diese kann ich mit OK bestätigen und das war es dann.
    Mittlerweile ist es derzeit nur noich frustierend mit dem FF zu arbeiten.

Eine Fehlermeldung in der Windows Ereignissanzeige ist auch nicht vorhanden. Wie kann ich bei diesem Problem noch vorgehen ?

• Problem beim download vom GMX MediaCenter

• Nemisis
    • 12. Januar 2009 um 12:49

so fix noch ein Update

da gestern bereits ein andere GMX Accountohne Problem funktioniert hat, war mich fast klar dases am GMX liegen muss.

Heute habe ich das gestrige Problem Konto erneut getestet und siehe da, es funktiniert auch wieder

Gestern Abend kamen auch auf dem besagten Konto Fhlermeldungen das ein "interner" Serverfehler vorliegt.

danke aber nochmals für die Hilfe

• Nemisis
    • 11. Januar 2009 um 16:34

ich hab jetzt zum testen mal das MediaCenter einer anderen von mir genutzten Adresse ausprobiert und siehe da ..... ES KLAPPT WUNDERBAR.

Warum wird auf der besagten Adresse dann der DL verweigert( im übrigen läd das MediaCenter seine Ansicht auf der alten Adresse nicht richtig )? Traffic ist für diesen Monat noch genügend vorhanden also kann es daran auch nicht liegen ....auch wenn es nun nicht mehr FF betrifft ....hat jemand hier eine Lösung??

• Nemisis
    • 11. Januar 2009 um 15:40

also deinstallieren muss ich die Kaspersky Suite nicht komplett *G* aber ich kann Komponenten deaktivieren.

Ich hab jetzt testweise die Firewall deaktiviert und auch mal die ganze Suite abgestellt.

FAZIT.... es wird kein DL gestartet.

Das Fenster " Der Download der Dateien wird gestartet. " erscheint aber das war es dann auch . Komischerweise funktioniert der Upload.

• Nemisis
    • 11. Januar 2009 um 15:18

KIS 7er Version (9er kann ich wegen meines Netzwerktreibers nicht verwenden )

Also die Einträge im Media Menü kann ich auch sehen und markieren.
    Sobald der Download aber gestartet werden soll , erscheint nur das Download wird gestartet Fenster und das war es dann

• Nemisis
    • 11. Januar 2009 um 14:49

also mit deaktivierten NoScript geht es auch nicht ?!?

Könnte eventuell jemand von euch mal testen ob er bei sich im MediaCenter gerade etwas herunter laden kann ?
    Nicht das GMX wieder stresst.

• Nemisis
    • 11. Januar 2009 um 14:40

müsst ich direkt mal testen....meld mich gleich wieder

• Nemisis
    • 11. Januar 2009 um 14:22

hallo Com,

hab das selbe Problem mit dem Media Center bei GMX.

Ich hab FF 3.0.5 mit NoScript in Verwendung.

Im NoScript und FF sind die gmx.net und gmx.de Domänen als " erlauben" markiert. Jedoch erscheint nur das Download Fenster aber der Download wird nicht gestartet. Auch wenn ich den " nach 30 sec. hier klicken " Link betätige passiert gar nichts.

mit dem 2erFF ging es immer ohne Probleme

PS: in der FireWall sind die Domänen ebenfalls in der Whitelist

• Nach Neuinstallation Probleme mit Bookmark Wiederherstellung

• Nemisis
    • 1. Januar 2009 um 15:46

danke Palli *G*

sorry, hab schon lange keine Plugins mehr installiert ..immer nur via upgrade.
    Daher war mir völlig entgangen das man bei der Erstbenutzung zunächst das Plugin installieren muss.

Könntest du mir noch bitte sagen wo du deinen Link bekommen hast ?

Wenn ich über https://addons.mozilla.org/ suche bekomme ich nur diese Version " https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9361 "

Ich habe aber deine über den Link genommen. Leider habe ich diese über die manuelle Suchfunktion nicht gefunden?
    Könntest mir da mal noch bitte helfen ?

• Nemisis
    • 1. Januar 2009 um 15:25

danke für den schnellen Support .

ich habe zunächst erst einmal die Varianbte von Boersenfeger probiert und siehe da ..meine Bookmarks sind alle wieder da.

Ein Problem besteht allerdings immer noch.

Oben im Kopf ( also da wo standardmäßig Meißtbesuchte Seiten und Erste Schritte verlinkt sind ) hatte ich auch einige Bookmarks vermerkt. Gerade von Seiten die ich häufig benötige. Diese sind nach wie vor nicht Wiederhergestellt . Wie kann ich dies beheben ?

PS: gehört nicht direkt zm Thema aber ich bemerke gerade das meine Rechtschreibkontrolle nicht funktioniert obwohl diese in den Einstellungen aktiviert ist. Benötige ich dazu noch ein Plugin oder sollte das von Haus aus funktionieren?

PS: die Kopf Bookmarks sind auch wieder da .. ich hatte fälschlicher weise beim ersten mal nur die HTML importiert und nicht die JSON Datei.

Jetzt sind sie wieder alle da.

Bleibt also nur das Problem mit der Rechtschreibung

• Nemisis
    • 1. Januar 2009 um 15:06

Hallo Com ,

Frohes Neues erst einmal *G*

Da ich seit Tagen mit dem FF 3.0.5 Probleme durch Abstürze hatte und auch ein neues Profil nicht half, habe ich heute eine komplette Neuinstallation ( nach der WIKI Anweisung hier im Forum ) gestartet.

So wie beschrieben , habe ich anschließend die bookmars.html aus dem "alten " Profil ins neue übertragen. Leider wird mir beim Start des FF kein einziges der " alten " Lesezeichen angezeigt bzw. im " Kopf" des Browser's angezeigt.
    Wo könnte hier dasProblem liegen und wie kann ich meine alten Bookmarks wieder herstellen ?

• seit 2 Tagen Ständiger Total Crash mit FF 3.0.5

• Nemisis
    • 25. Dezember 2008 um 14:34

so hab eben mal das Update zu NoScript installiert.. werde das mal beobachten.

Ich fand es halt nur merkwürdig das immer gleich so ein grober Fehler auftritt und nicht mal der Crash Manager geöffnet wurde.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon