Beiträge von radix82

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Danake Danke an die Coder die das hier erstellen.


    Die original Version von BrokenHeart funktioniert bei meinem Firefox 85.0 (auch schon ein paar Versionen vorher) nicht mehr.


    Habe nun die von 2002Andreas aber was ich nicht verstehe ist, dass dies


    CSS
    /* Abgerundete Ecken */
    #TabsToolbar .tabbrowser-tab,
    #TabsToolbar .tabbrowser-tab .tab-background
    {
    margin-right : -1px !important;
    background: unset;
    border: 1px solid rgba(0,0,0,0.1) !important;
    }

    eingetragen ist, aber die Tabs werden trotzdem eckig angezeigt.


    Außerdem werden die Zeilen so abgeschnitten.

    hallo



    Zitat von Boersenfeger

    1. a) Du hast die veraltete HijackThis Version benutzt. Lade dir von hier die aktuellste herunter und führe den Scan mit Admin-Rechten noch einmal aus. Poste dann das Log nochmal.


    ja da habe ich getan. unten ist das log.


    Zitat von Boersenfeger

    1. b) O23 - Service: Dragon Service (DragonSvc) - Nuance Communications, Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nuance\dgnsvc.exe ist unbekannt, du kennst das Programm?


    Mein bekannter hat die Spracherkennungssoftware Dragon NaturallySpeaking von Nuance drauf.


    Zitat von Boersenfeger

    1. c) O4 - HKLM\..\Run: [Atomic Clock] C:\Programme\Broderbund\Atomic Clock wird als schädlich bezeichnet.


    jo das ist das Atomic Clock von broderbund http://www.broderbund.com/. gab es dort mal vor jahren zum kostenlosen download.


    Zitat von Boersenfeger

    1. d) Du hast dein System abweichend vom Standard installiert?
    C:\WINXP\System32\smss.exe Diese Datei ist normalerweise hier aufzufinden: c:\windows\system32\


    jo der windowsordner ist allgemein C:\WINXP und nicht c:\windows\


    Zitat von Boersenfeger

    1. e) C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nuance\dgnsvc.exe Das hast du installiert?


    Mein bekannter hat die Spracherkennungssoftware Dragon NaturallySpeaking von Nuance drauf.


    Zitat von Boersenfeger

    2. Schalte den Teatimer von Spybot S&D ab. Du hast AVAST installiert. Somit scannen 2 Programme im Hintergrund und könnten sich behindern.

    Ok.


    Zitat von Boersenfeger

    3. Solltest du eine Immunisierung von Firefox mit Spybot durchgeführt haben, mache diese rückgängig.

    Na ja das wurde schon X-mal gemacht auch vorher schon. keine probleme. aber dennoch kann ich das tun. Screen


    Zitat von Boersenfeger

    4. Das Log von Malwarebytes kommt noch?

    habe nur noch das:



    Zitat von Boersenfeger

    [...]HijackThis [...]Poste dann das Log nochmal.


    hier ist wie angekündigt:

    huhu


    hier der log:


    .....


    Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:


    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.[/quote]



    wie mann es macht, macht mann es falsch. wenn ich ein neues thema erstellt hätte, dann hätte man mich an das vorherige thema verschoben oder verweisen. aber sei es drum. jetzt bin ich hier....

    Hallo.


    Ein Freund von mir hat auch das Problem. Plötzlich geht der Firefox nicht mehr. der friert ein wenn man auf Extras Einstellungen klickt oder man möchte etwas herunterladen.


    getroffene Maßnahmen

      Firefox neu installiert -> failed
      Firefox neu installiert vorher Install-Ordner gelöscht -> failed
      Firefox neu installiert vorher Profil Ordner gelöscht -> failed
      Firefox 4 installiert -> harkt auch --> failed
      Firefox Portable 3.6.x ausgeführt ->failed


    alter Firefox installiert 3.5.8 -> successfully



    mein Freund benutzt Windows XP sp 3 + Hotfixes bis 14.10.2010 und hat eine ati on Bord Grafikkarte.


    grüße


    radix


    Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:


    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

    Guten Tag.



    Ich arbeite mit FF 2.0.0.3 auf einer Windows XP SP2 Maschine.


    Was mich aber nervt ist, das ab 6 Tabs nur der aktive Tab ein rotes "X" hat. Bei weniger Tabs wird es bei jedem Tab angezeigt.



    Das nützt auch nix, denn der integer ist auf 1 eingestellt.

    Zitat

    browser.tabs.closeButtons:


    0 = Nur aktiven Tab mit Close.Button
    1 = Aktive und Inaktive Tabs mit Close.Button
    2 = Aktive und Inaktive Tabs ohne Close.Button
    3 = Close.Button erscheint immer ganz rechts im Browser

    Gibt es irgendeine andere Möglichkeit das zu ändern.


    Freundliche Grüße


    Radix