1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gfoni

Beiträge von gfoni

• FireFox öffnet ab und zu keine Verknüpfungen

• gfoni
    • 2. Mai 2007 um 11:11

Hi Leute, also im Save Mode, keine Verbesserungen zu erkennen, genau der gleiche sch... .Nun ist mir aufgefallen, das wenn ich bei eBay was suche, dann werden mir keine Ergebnisse mehr angezeigt.Also die Seite wird nur noch zu 50% geladen.Ich deinstalliere jetzt mal und dann installiere ich neu.

Mfg Martin

• gfoni
    • 1. Mai 2007 um 20:04

Ja Javascript ist Aktiv , das Problem ist ja, das es ab und zu Funktioniert.

Z.B Ich rufe die genannte Seite auf und will da rauf klicken.Es funktioniert nicht.Dann Aktualisiere ich die Seite noch 1-3 mal und dann funktioniert es!!!!!!!!!!!!!!!!

Martin

• gfoni
    • 1. Mai 2007 um 19:50

Hi Nehmen wir mal folgendes Beispiel.Auf der folgenden Seite :

http://www.freenet.de/freenet/comput…oks_pro/02.html

wenn ich da auf das Bild mit der Überschrift Bildershows klicke, tut sich rein gar nix.Im Internet Explorer, wird ein kleines Popup Fenster geöffnet, welches weitere Bilder enthält.Ich drehe noch durch.

Mfg Martin

• gfoni
    • 30. April 2007 um 15:14

Hi Leute Ich habe ein Problem. Firefox öffnet ab und zu keine Links.Also z.b. :
    Ich habe eine Seite wo viele kleine Bilder abgebildet sind.Beim Klick auf dieses Bild müsste sich ein Kleines Popup Fenster öffnen und das Angeklickte Bild müsste sich in einem extra Popup Fenster groß darstellen.Habe ich aber Links, die generell ein neues Fenster öffnen, dann funktioniert das immer 100%ig. Was kann das sein.Also habe schon die Firewall ausgeschalten , aber leider ohne Ergebniss Sad.Ich benutze Firefox 2.0.0.3.

Gfoni

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon