Also bei den anderen Programmen ist die Arbeitsplatzsortierung auch anders. Dann liegts also doch nicht am Firefox. Aber was kann der Grund sein? Wenn ich den Arbeitsplatz direkt öffne, ist die Sortierung wie sie sein soll.
Beiträge von Skeletor
-
-
Also im Arbeitsplatz steht sortiert nach Name.
Ich hatte das Problem schonmal. Aber dann musste ich irgendwann mal formatieren und da war es dann weg. Und auch beim letzten Mal war auf einmal beim Speichern der Arbeitsplatz unter Firefox verstellt und ich konnte ihn auch nicht mehr zurückstellen. -
Hallo zusammen,
ich benutze Firefox 2.0.0.7. Es funktioniert auch alles, nur als ich vorgestern eine Grafik speichern wollte, ist mir aufgefallen, dass mein Arbeitsplatz auf einmal nach "Gesamtgröße" sortiert ist. Als ich die Sortierung wieder auf "Name" umgestellt habe und wieder etwas speichern wollte, stand die Sortierung wieder auf "Gesamtgröße". Wie kann ich es nun wieder hinbekommen, dass mein Arbeitsplatz so wie immer auf der Sortierung "Name" steht?
Ist zwar kein großes Problem, aber irgendwie nervt es. -
Vielen Dank Palli
Es funktioniert!!! Ich kann alle Links ohne Probleme aufrufen. Super!Verstehe dann nur nicht so ganz, wieso das bei ausgeschalteter Firewall trotzdem nicht geklappt hat. Aber egal, hauptsache es geht jetzt.
Danke nochmal!
-
Ich hab jetzt nochmal ausprobiert ob ich den Link öffnen kann, wenn ich NoScript und Adblock deinstalliert hab. Jedoch leider Fehlanzeige, es funzt immer noch nicht.
Dann hab ich nochmal bei Google nach "Jeans" gesucht und hierbei auch wieder feststellen müssen, dass ich einige Seiten nicht aufrufen kann. Hab mal ein paar aufgeführt:
Link1
Link2
Link3
Link4Im Tab steht bei den Links immer: "adclick (GIF-Grafik, 1x1 Pixel)"
Das komische ist, dass sich alle Links im IE auch nicht öffnen lassen. Bei einem Kollegen von mir funktioniert aber alles einwandfrei. Wir haben die gleichen PC´s und auch die gleichen Versionen von Firefox (auch bei den Add-Ons). Ich verstehe das echt nicht mehr. Hab auch schon den Virenscanner und die Firewall mal ausgeschaltet aber auch nach der Deaktivierung konnte ich die Links nicht öffnen. Wie kann sowas sein?
-
Danke für die Antworten.
Aber Java hab ich aktiviert und auch wenn ich mit NoScript die Site zulassen und auch wenn ich NoScript ausschalte, wird der Link den ich oben angegeben hab nicht aufgerufen. Das passiert aber nicht nur bei OTTO so. Hab ständig irgendein Ergebnis bei Google, welches ich nicht aufrufen kann.Woran liegt das denn?
-
Hallo zusammen,
ich habe Firefox 2.0.0.3. Als ich letztens bei Google was suchste und auf den Link klickte, zeigte mir Firefox nichts an. Hab mal gerade ein Beispiel rausgesucht:
http://www.etracker.de/rdirect.php?et…xt%3DBoxershortHab auch mal versucht den Link mit dem IE anzuzeigen, aber auch hier Fehlanzeige. Woran kann das liegen? Das ist doch nicht normal.