Jo,
so stelle ich mir eine rasche hilfe vor!!!
hat super geklappt
vielen dank
Beiträge von icke
-
-
Hallo,
ich habe vor zurzem von ie auf FF umgestellt . Nun gibt es beim ie eine schöne Faforitenliste bei der man bequem und einfach neue Faforiten hinzu fügen kann. Wie geht das mit FF und geht das überhaupt?
Gruß -
hallo,
danke für die antwort,
so wie ich das sehe ist also von meiner seite aus da nichts zu machen.
dann werde ich damit wohl leben
gruß -
Hallo,
habe seit kurzem FF drauf und bin auch begeistert. Habe mir bereits einige Erweiterungen (Fash, Java) istalliert und alles läuft super. Nun meine Frage:
Ich kann auf einer bestimmten Seite keine Layer sehen.
http://www.Opal-Imperium.de dann, nach dem Intro auf Steine klicken, dann mit der Maus über die Seinsorten
(mex /aus) fahren. Dabei sollte eigentlich immer unten eine kleine Beschreibung kommen. Kommt aber nicht mehr.
Kann mir da jemand weiter helfen. Gibt es eine spezielle Erweiterung dafür?
Gruß -
hallo,
ich habe doch garnicht 2 sachen auf einmal installiert.
mir ging es z.b. um die themes. wenn ich die seite anklicke werden die bilder nur z.t. geladen so das ich manche sehen kann und manche eben nicht. das wollte ich ändern und nun läuft es immer noch nicht.
wie bekomm ich das denn hin??? -
So, vielen danke erstmal für die antworten.
nun haben wir den salat.
ich habe die erste erweiterung angeklickt und installieirt (es ging um <show image>
alles lief nach plan, dann sollte ich firefox neu starten, auch klar UND DANN
<anwendung macht fehler bla,bla,bla und wird geschlossen>
nun sollte, nach erfolgtem neustart eigentlich das kontexmenü um den eintrag <grafik nachladen> erweitert sein, ist es aber nich
UND NUN
also so richtige freunde sind wir noch nicht, firefox und ich
wie gehts denn nu weiter
gruß -
Hallo,
also ich bin absoluter neuling was Firefox angeht. ich habe mir den gestern installiert und nun habe ich , wie erwartet, 10.000 Fragen.
fangen wir aber erstmal mit den erweiterungen an. wo sehe ich eigentlich was diese einzelnen erweiterungen bei mir bewirken (kleine beschreibung). ich möchte mir meinen Firefox natürlich ähnlich komfortabel gestalten wie meinen ie, ohne dabei überflüssigen müll zu sammeln den ich nie benutze.
gruß